• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
also da hatte die PS4 im ersten Jahr deutlich mehr Probleme als die Switch :ugly:

Ja, Sony war damals so verzweifelt, dass man sogar LEGO Spiele für die PS4 remastern lies um die existenzbedrohende Spieleflaute irgendwie zu kaschieren*. ?

91RntRKiZqL._SX342_.jpg

*etwas geschickt so darstellen, dass eine positivere Wirkung erzielt wird und Mängel nicht erkennbar werden.
Sony wollte dann das -Kaschieren- als Patent anmelden - Das wurde aber nicht zugelassen, da man die Entdeckung dieser Tätigkeit eh Sony zu schrieb. ?

Ich kenn es nur von mtc und erzählen kann man viel und behaupten :nix:
2006 registriert und nichts von mitbekommen bedeutet dann wohl du hast die komplette letzte Gen bis zur PS4-PK von Sony hinter dem Stein gepostet!
Vielleicht ist es auch ein neues Dino Crisis... wenn MS dafür was locker machen würde, hätten sie bei mir mal nen Stein im Brett :awesome:
#DankePA
Au ja, noch mehr zeitexklusiver Unsinn. Kann die Neuinterpretationen von Äsops Fabel gar nicht erwarten. Was wird es diesmal sein, "DMC war schon immer crap"?
Nutshell said:
"Timed ist völlig egal, aber DMC ist dann Tod!"

Aber aber ich dachte Sony Geldkoffer und so!
Für andere Plattform nicht erwähnen dürfen wird auch Sony Geld hinlegen müssen, wie auch bei Fresse halten müssen was Ablauffristen von timed shit angeht.
Was interessiert euch N-Kiddies eigentlich DMC? Gabs doch noch nie auf ner N Konsole. Ist die Lage auf der Switch jetzt schon so finster dass man sich mit potentiellen Zeitexclusives der Xbox brüsten muss?:lol:
Wer sagt das es kein PA wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom