ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diese Vergleiche zwischen PS4 und Switch sind schon ein bisschen unfair. Nicht vergessen, die Switch ist noch nichtmal ein Jahr alt. Das ist wie wenn ein 18jähriger jubelt, weil er einen Boxkampf mit einem Vorschulkind gewonnen hat. Wie wäre es mit Gegnern in der gleichen Gewichtsklasse, z.B. der One? Wobei das auch eher einseitig enden wird, zur Zeit steht es bei MC glaub ich 44:23 für die One bei 90%-Krachern.

Wenn ich es recht bedenke, auch ein unfairer Kampf.

Das ist so hässlich, dass es schon wieder süß ist. xD
Das ist meine Katze. Das muss ihr verlauster Cousin sein :moin:
DWur8MeXcAELt8M.jpg:large

• Lob
Reaktionen: Avi
Diese Vergleiche zwischen PS4 und Switch sind schon ein bisschen unfair. Nicht vergessen, die Switch ist noch nichtmal ein Jahr alt. Das ist wie wenn ein 18jähriger jubelt, weil er einen Boxkampf mit einem Vorschulkind gewonnen hat. Wie wäre es mit Gegnern in der gleichen Gewichtsklasse, z.B. der One? Wobei das auch eher einseitig enden wird, zur Zeit steht es bei MC glaub ich 44:23 für die One bei 90%-Krachern.

Wenn ich es recht bedenke, auch ein unfairer Kampf.

Was? Masterexploder erzählt uns täglich die One hat keine Spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat MrBlonde auch schon mal gepostet. Das Teil hat nur einen Stick wegen Touchpads. So wie der Steam Controller. Relativ unpraktisch bei typischen Controller Spielen.

Oh, habe ich nicht gesehen. Sorry @MrBlonde :enton:

Ohne zweiten Stick braucht man heute gar nicht mehr ankommen. Ok, dat Ding ist n fail. :unsure:

bin gespannt, ob das ding überhaupt auf den markt kommt
insgesamt aber ähnlich interessant wie die "atari-konsole" :sleep:

Hey, die Atari - Konsole hätte was werden können! :moin: Wenn sie die Power der PS4 hätte und das Logo folgendermaßen geändert worden wäre: :ps:

Smach Z: Steam-OS-Handheld erhält Ryzen-Vega-APU und wird zum Nintendo-Switch-Konkurrenten
http://www.pcgameshardware.de/Smach...ach-Z-Ryzen-Vega-APU-Nintendo-Switch-1250838/

Smach-Z-01.png

Es beginnt! :enton:

Gefällt alleine schon durch die Wahl der richtigen Button Bezeichnungen A, B, X und Y - Dazu auch noch die richtige Farbwahl - Da wirklich mal einer geschaltet und beim Besten kopiert :miau:

Geschmeidiges Spielen ist damit garantiert und bei den Frauen hat man auch gleich Schlag - Mengenlehre Symbole sind was für Erstklässler :moin:

Gefällt alleine schon durch die Wahl der richtigen Button Bezeichnungen A, B, X und Y - Dazu auch noch die richtige Farbwahl - Da wirklich mal einer geschaltet und beim Besten kopiert - Geschmeidiges Spielen ist damit garantiert und bei den Frauen hat man auch gleich Schlag - Mengenlehre Symbole sind was für Erstklässler :moin:

Da haben wir wohl einen potentiellen Käufer! :moin: Also doch ein fetter Switch Konkurrent! :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom