Ach so Du stellst dich wieder dumm.Wenn SOA AAA ist, dann hat die Switch massig AAA
Okay ☺Kein Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so Du stellst dich wieder dumm.Wenn SOA AAA ist, dann hat die Switch massig AAA
Das ist meine Katze. Das muss ihr verlauster Cousin seinDas ist so hässlich, dass es schon wieder süß ist.![]()
Das ist meine Katze. Das muss ihr verlauster Cousin sein
![]()
Diese Vergleiche zwischen PS4 und Switch sind schon ein bisschen unfair. Nicht vergessen, die Switch ist noch nichtmal ein Jahr alt. Das ist wie wenn ein 18jähriger jubelt, weil er einen Boxkampf mit einem Vorschulkind gewonnen hat. Wie wäre es mit Gegnern in der gleichen Gewichtsklasse, z.B. der One? Wobei das auch eher einseitig enden wird, zur Zeit steht es bei MC glaub ich 44:23 für die One bei 90%-Krachern.
Wenn ich es recht bedenke, auch ein unfairer Kampf.
Ja, sie ist ein ganz bezaubernder kleiner GiftzwergSie haben sogar die gleiche Augenfarbe! Gott, ist dein Katzie süß!![]()
Wer?Was? Masterexploder erzählt uns täglich die One hat keine Spiele.
Ist der nicht gebannt?Lance :v:
Hat MrBlonde auch schon mal gepostet. Das Teil hat nur einen Stick wegen Touchpads. So wie der Steam Controller. Relativ unpraktisch bei typischen Controller Spielen.Smach Z: Steam-OS-Handheld erhält Ryzen-Vega-APU und wird zum Nintendo-Switch-Konkurrenten
http://www.pcgameshardware.de/Smach...ach-Z-Ryzen-Vega-APU-Nintendo-Switch-1250838/
![]()
Es beginnt!![]()
Hat MrBlonde auch schon mal gepostet. Das Teil hat nur einen Stick wegen Touchpads. So wie der Steam Controller. Relativ unpraktisch bei typischen Controller Spielen.
bin gespannt, ob das ding überhaupt auf den markt kommt
insgesamt aber ähnlich interessant wie die "atari-konsole"![]()
Implizierst du damit, dass M$ die besten Spiele hatSeitenlange Lineup-Diskussionen ohne die Xbox One machen ungefähr so viel Sinn wie Olympia ohne Goldmedaillen.
Hey, die Atari - Konsole hätte was werden können!Wenn sie die Power der PS4 hätte und das Logo folgendermaßen geändert worden wäre:
s:
auch dann nicht. power ist nicht alles, wie sowohl die ps4 als auch die switch von vkz-charts zu vkz-charts jedes mal beweisen![]()
Smach Z: Steam-OS-Handheld erhält Ryzen-Vega-APU und wird zum Nintendo-Switch-Konkurrenten
http://www.pcgameshardware.de/Smach...ach-Z-Ryzen-Vega-APU-Nintendo-Switch-1250838/
![]()
Es beginnt!![]()
Gefällt alleine schon durch die Wahl der richtigen Button Bezeichnungen A, B, X und Y - Dazu auch noch die richtige Farbwahl - Da wirklich mal einer geschaltet und beim Besten kopiert - Geschmeidiges Spielen ist damit garantiert und bei den Frauen hat man auch gleich Schlag - Mengenlehre Symbole sind was für Erstklässler![]()