ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mal kurz paar Daten rausgesucht

Spiele 90+ bei Gamerankings

PS4 18
X1 7
Switch 4

irgendwas stimmt an Nullpointers Zahlen nicht

Du kannst nur nicht zählen. Wir waren übrigens nicht bei Gamerankings, sondern Metacritic. Bitte aufpassen.

ich wäre ja dafür das du uns deine ermittelten zahlen mal präsentierst und vorzählst, durchaus möglich das Metacritic ein vollkommen umgekehrtes Ergebnis liefert, wenn auch eher unwahrscheinlich..

ich wäre ja dafür das du uns deine ermittelten zahlen mal präsentierst und vorzählst, durchaus möglich das Metacritic ein vollkommen umgekehrtes Ergebnis liefert, wenn auch eher unwahrscheinlich..
Habe ich bereits mehrmals gemacht. Aber gerne hier nochmal, 44 auf der One, 23 auf der PS4 und 9 auf der Switch.

Wieso sollte ich die PS2-Games auf der PS4 und die X1 und 360 Games auf der One nicht zählen? Das sind Spiele die man da kaufen und zocken kann.
Ich finds interessant.

Ich nicht. AK ist gut, aber wenn ich 90er Titel zähle verkommt das Thema zu ner langweiligen Nummer. Sonst wäre ja die Launch-PS3 über jeden Zweifel erhaben.

Ich nehme AK und Remaster gerne mit, aber wer bei Neuentwicklung kaum was zu melden hat, wird mich dennoch kalt lassen.

Schätze mal er zählt auch AK-Games oder die One-Wertungem bei den Multis sind einfach höher. Beides legitim, aber auch uninteressant.

meinste? na dann sind Nullpointers Zahlen wirklich irrelevant

wobei ich selbst da davon ausgehe das er dann PS Now Games nicht mitgezählt hat und selbst seine Liste somit nicht hinhaut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom