ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich muss nichts implizieren. MC listet die meisten besten Games für die One auf. 44 One : 23 PS4 : 9 Switch. Easy Victory!

Passt doch. Die One besitzt die meisten Spiele mit einem hohen Metascore und die Switch besitzt die mit dem höchsten. Und die PS4 hat jede Menge QTEs. Jeder kann aus dem schöpfen, was ihm wichtig ist. :goodwork: :pcat: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Deinen Icons nach zu urteilen, bist du ohnehin ein Vollmulti. :unsure:

Ja ja - Ich bin sowas wie der Alpha in der Beziehung :miau:
Wiki hatte schon überlegt den Begriff Multiplattformspieler durch den Birdie zu ersetzen. :moin:
Würde aber wohl zu starken Unruhen in Schlumpfhausen führen, daher blieb diese Änderung noch aus :enton:

Ja ja - Ich bin sowas wie der Alpha in der Beziehung :miau:
Wiki hatte schon überlegt den Begriff Multiplattformspieler durch den Birdie zu ersetzen. :moin:
Würde aber wohl zu starken Unruhen in Schlumpfhausen führen, daher blieb diese Änderung noch aus :enton:

Obwohl das immer noch mein Weltbild zerstört, weil du neben Save & Rhino :love:, Warlegend, Fana und Olilol doch zu den Xboys gehörst. :halo::enton:

Die Wertung ist doch nur dann nicht bestochen, wenn ein Sony-Spiel über 90% kommt.
Bei so einem Ergebnis 44 One : 23 PS4 : 9 Switch ist es egal wie bestochen die Ringrichter sind. Den KO sehen alle gleich

clubber-lang-ko-rocky77kj6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das immer noch mein Weltbild zerstört, weil du neben Save & Rhino :love:, Warlegend, Fana und Olilol doch zu den Xboys gehörst. :halo::enton:

Ich denke, da sind noch ein paar mehr, aber die Wenigen, die Auserwählten, die Selbstlosen sind eine kleine verschworene Gemeinschaft - Oft beneidet, oft auch geschmäht, in die Verbannung entsandt um das Licht zu suchen, die Prinzessin zu retten, den Drachen zu töten um am Ende dann doch die einzig Wahren zu sein - Die Retter ganzer Generationen. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom