Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss nichts implizieren. MC listet die meisten besten Games für die One auf. 44 One : 23 PS4 : 9 Switch. Easy Victory!Implizierst du damit, dass M$ die besten Spiele hat?
Da haben wir wohl einen potentiellen Käufer!Also doch ein fetter Switch Konkurrent!
![]()
Ich muss nichts implizieren. MC listet die meisten besten Games für die One auf. 44 One : 23 PS4 : 9 Switch. Easy Victory!
@Birdie
Nimm mal lieber Code Vein aus dem Kalender. Bevor du am 30.03. wegen Falschmeldung gelyncht wirst.
Ich geben Nischen-Produkten immer einen ChanceWie wäre ansonsten, die PlayStation in mein Blickfeld geraten.
![]()
Finde ich auch schön wenn in einem vielschichtigen Markt für jeden Optionen dabei sind.Passt doch. Die One besitzt die meisten Spiele mit einem hohen Metascore und die Switch besitzt die mit dem höchsten. Und die PS4 hat jede Menge QTEs. Jeder kann aus dem schöpfen, was ihm wichtig ist.
![]()
MCIch muss nichts implizieren. MC listet die meisten besten Games für die One auf. 44 One : 23 PS4 : 9 Switch. Easy Victory!
Deinen Icons nach zu urteilen, bist du ohnehin ein Vollmulti. :unsure:
metacritic, die hier allgemein akzeptierte neutrale Plattform für unbestechliche Spielebewertungen :nerd:
Ja ja - Ich bin sowas wie der Alpha in der Beziehung
Wiki hatte schon überlegt den Begriff Multiplattformspieler durch den Birdie zu ersetzen.
Würde aber wohl zu starken Unruhen in Schlumpfhausen führen, daher blieb diese Änderung noch aus![]()
Die Wertung ist doch nur dann nicht bestochen, wenn ein Sony-Spiel über 90% kommt.metacritic, die hier allgemein akzeptierte neutrale Plattform für unbestechliche Spielebewertungen :nerd:
Und wenn ein Nintendo Spiel unter 80% hat!Die Wertung ist doch nur dann nicht bestochen, wenn ein Sony-Spiel über 90% kommt.
Bei so einem Ergebnis 44 One : 23 PS4 : 9 Switch ist es egal wie bestochen die Ringrichter sind. Den KO sehen alle gleichDie Wertung ist doch nur dann nicht bestochen, wenn ein Sony-Spiel über 90% kommt.
Ja ja - Ich bin sowas wie der Alpha in der Beziehung
Wiki hatte schon überlegt den Begriff Multiplattformspieler durch den Birdie zu ersetzen.
Würde aber wohl zu starken Unruhen in Schlumpfhausen führen, daher blieb diese Änderung noch aus![]()
Obwohl das immer noch mein Weltbild zerstört, weil du neben Save & Rhino, Warlegend, Fana und Olilol doch zu den Xboys gehörst.
![]()
Ohne Breath of the Best kann kein System mit der Switch konkurrieren.Smach Z: Steam-OS-Handheld erhält Ryzen-Vega-APU und wird zum Nintendo-Switch-Konkurrent
http://www.pcgameshardware.de/Smach...ach-Z-Ryzen-Vega-APU-Nintendo-Switch-1250838/
Nintendo wohl doch doomed![]()
zur Zeit steht es bei MC glaub ich 44:23 für die One bei 90%-Krachern.
Obwohl das immer noch mein Weltbild zerstört, weil du neben Save & Rhino, Warlegend, Fana und Olilol doch zu den Xboys gehörst.
![]()