ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, füge noch "und ausschliesslich Sony-Fans sind" hinzu, dann passt es mein belehrender Schweizer Kollege.

Nennt sich wohl selektive Wahrnehmung deinerseits. Dir sei verziehen. Namescalling ist bekanntlich verboten, aber in der Liste sind neben etwa drei bis vier Sony-Fans auch mindestens drei Nintendo-Fans.
 
Darunter leiden wir wohl alle gelegentlich, manch einer etwas mehr als andere:tinglewine:

Ja, die meisten leiden da gelegentlich darunter, ich aber glücklicherweise nicht. Habe oben die Verteilung ja noch eingefügt. Und 3 Nintendo-Fans gegenüber 4 Sony-Fans dürfte auch in etwa die Verteilung der Gesamtpopulation von Consolewars sein.
 
Ja, die meisten leiden da gelegentlich darunter, ich aber glücklicherweise nicht. Habe oben die Verteilung ja noch eingefügt. Und 3 Nintendo-Fans gegenüber 4 Sony-Fans dürfte auch in etwa die Verteilung der Gesamtpopulation von Consolewars sein.

Meistens sind diejenigen am stärksten betroffen, die es nur bei den anderen sehen.:ol::alt:
 
Meistens sind diejenigen am stärksten betroffen, die es nur bei den anderen sehen.:ol::alt:

Wie sollte ich unter selektiver Wahrnehmung leiden? Ich würde es begrüßen, wenn alle Konsolen verschwinden würden (auch wenn mir immer vorgeworfen wird, ich wünsche nur der Playstation und der XBox den Misserfolg. Dabei wäre ich der erste, der sich darüber freuen würde, wenn sich Nintendo aus dem Konsolenmarkt verabschieden und die Games auf andere Plattformen bringen würde). Eigentlich gibt es keinen Grund in irgendeiner Form eine Fraktion zu bevorzugen. Als neutraler Betrachter ist selektive Wahrnehmung eher unwahrscheinlich.

Und wie bereits erwähnt: ich habe nur etwa 7 Leute auf der "List of Bullshit". Dass davon die Hälfte N-Fans sind, du mir aber vorwirfst, ich würde mich auf Sony-Fanboys beschränken, zeigt nun mal deine selektive Wahrnehmung mehr als deutlich. Da gibt es eigentlich wenig Grund, das weiter zu diskutieren.
 
Dann müsstest Du die Katzies ebenso attackieren.

Komm doch

hqdefault.jpg


:v:
 
Far Cry interessiert mich nicht. NNK2 sieht so mittelmäßig aus wie Teil 1.
Ist das nicht scheiss egal ?
Es sind 2 sehr gute AAA Spiele.Ob es dein Geschmack ist,ist nicht relevant.
Kannst aber natürlich auf Kirby warten.Ist dann eher dein Geschmack.
Jedenfalls bekommt die PS4 dauernd AAA Spiele.
Jetzt erschien Sword Art Online.Auch ein schönes Spiel
 
Ist das nicht scheiss egal ?
Es sind 2 sehr gute AAA Spiele.Ob es dein Geschmack ist,ist nicht relevant.
Kannst aber natürlich auf Kirby warten.Ist dann eher dein Geschmack.
Jedenfalls bekommt die PS4 dauernd AAA Spiele.
Jetzt erschien Sword Art Online.Auch ein schönes Spiel

Natürlich ist das für mich relevant? Interessant das SAO AAA ist...und nein, die SOA taugen mir nicht. Sind auch maximal durchschnittlich und nichts womit man hier angeben muss. Ich kaufe doch nicht Spiele danach ob sie AAA sind oder nicht :ugly:
 
Natürlich ist das für mich relevant? Interessant das SAO AAA ist...und nein, die SOA taugen mir nicht. Sind auch maximal durchschnittlich und nichts womit man hier angeben muss. Ich kaufe doch nicht Spiele danach ob sie AAA sind oder nicht :ugly:
Ich rede von allgemein.
Da ist es irrelevant deine Meinung.
Natürlich ist es dir überlassen ob du eher auf Indie stehst oder eher auf AAA Games.
Aber du bist eher besser auf Switch ausgelegt.
Wollt nur hinaus es kommen in regelmäßigen Abständen gute AAA NEUE Spiele auf PS4.
Egal ob es einen gefällt oder nicht.Es bleiben ja trotzdem gute allgemein
 
Ich rede von allgemein.
Da ist es irrelevant deine Meinung.
Natürlich ist es dir überlassen ob du eher auf Indie stehst oder eher auf AAA Games.
Aber du bist eher besser auf Switch ausgelegt.
Wollt nur hinaus es kommen in regelmäßigen Abständen gute AAA NEUE Spiele auf PS4.
Egal ob es einen gefällt oder nicht.Es bleiben ja trotzdem gute allgemein

Wenn SOA AAA ist, dann hat die Switch massig AAA
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom