salidu
L15: Wise
Ich mache mich nur über Leute lustig, die zu 100% Mist erzählen. Das ist meiner Ansicht nach legitim.
Naja, füge noch "und ausschliesslich Sony-Fans sind" hinzu, dann passt es mein belehrender Schweizer Kollege.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache mich nur über Leute lustig, die zu 100% Mist erzählen. Das ist meiner Ansicht nach legitim.
Naja, füge noch "und ausschliesslich Sony-Fans sind" hinzu, dann passt es mein belehrender Schweizer Kollege.
Dann müsstest Du die Katzies ebenso attackieren.Nennt sich wohl selektive Wahrnehmung deinerseits. Dir sei verziehen.
Nennt sich wohl selektive Wahrnehmung deinerseits. Dir sei verziehen.
Darunter leiden wir wohl alle gelegentlich, manch einer etwas mehr als andere![]()
Ja, die meisten leiden da gelegentlich darunter, ich aber glücklicherweise nicht. Habe oben die Verteilung ja noch eingefügt. Und 3 Nintendo-Fans gegenüber 4 Sony-Fans dürfte auch in etwa die Verteilung der Gesamtpopulation von Consolewars sein.
Meistens sind diejenigen am stärksten betroffen, die es nur bei den anderen sehen.![]()
Das betrifft wohl nur die Sternschnuppen im news Bereich. Hier im WAR ist sich wohl jeder der Unsinn schreibt dessen auch bewusst.Meistens sind diejenigen am stärksten betroffen, die es nur bei den anderen sehen.![]()
Dann müsstest Du die Katzies ebenso attackieren.
Darauf würde ich nicht wetten.Hier im WAR ist sich wohl jeder der Unsinn schreibt dessen auch bewusst.
Das "Ding" sieht aus wie die Frankenstein Version von meiner Katze! Du arsch :v:Komm doch
![]()
:v:
Smach Z: Steam-OS-Handheld erhält Ryzen-Vega-APU und wird zum Nintendo-Switch-Konkurrent
http://www.pcgameshardware.de/Smach...ach-Z-Ryzen-Vega-APU-Nintendo-Switch-1250838/
Ich glaube die Ausnahmen kannst du an einer Hand abzählen. Wobei mir unbewusster Blödsinn fast schon lieber ist als bewusster Blödsinn. Abgesehen von den 2-3 Leuten hier die es tatsächlich locker meinen.Darauf würde ich nicht wetten.
Ist das nicht scheiss egal ?Far Cry interessiert mich nicht. NNK2 sieht so mittelmäßig aus wie Teil 1.
Ist das nicht scheiss egal ?
Es sind 2 sehr gute AAA Spiele.Ob es dein Geschmack ist,ist nicht relevant.
Kannst aber natürlich auf Kirby warten.Ist dann eher dein Geschmack.
Jedenfalls bekommt die PS4 dauernd AAA Spiele.
Jetzt erschien Sword Art Online.Auch ein schönes Spiel
Ich rede von allgemein.Natürlich ist das für mich relevant? Interessant das SAO AAA ist...und nein, die SOA taugen mir nicht. Sind auch maximal durchschnittlich und nichts womit man hier angeben muss. Ich kaufe doch nicht Spiele danach ob sie AAA sind oder nicht![]()
Komm doch
![]()
:v:
Ich rede von allgemein.
Da ist es irrelevant deine Meinung.
Natürlich ist es dir überlassen ob du eher auf Indie stehst oder eher auf AAA Games.
Aber du bist eher besser auf Switch ausgelegt.
Wollt nur hinaus es kommen in regelmäßigen Abständen gute AAA NEUE Spiele auf PS4.
Egal ob es einen gefällt oder nicht.Es bleiben ja trotzdem gute allgemein