ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist also ernsthaft der Meinung Nintendo hätte die Switch 1:1 so wie sie ist, wann sie erschienen ist und mit denselben Games released wenn die WiiU sich auch heute noch Millionenfach verkaufen würde?

Na da hätte ich Nintendofans ja mal gerne gesehen wenn sie hören dass das neue Mario oder Xenoblade nicht auf der WiiU erscheint sondern nur auf der Switch.

Oder hätte die WiiU dann ein eigenes Mario bekommen?
Was bringt mir diese Diskussion, die nur auf Spekulationen basiert? Fakt ist, dass die Switch sehr gut versorgt wird in den ersten 12 Monaten. Der Rest ist pure Spekulation.

Nintendo hat oft genug gesagt, dass sie aus Fehlern lerne, lese ich seit dem Release der Cube.

Eine Anmerkung dazu:

Dieses aus "Fehlern lernen" ist ein grundsätzliches Problem. Man identifiziert Fehler, "lernt" daraus... und macht promt ganz andere Fehler, die zuvor nie ein Problem waren.

Indies abzuwerten muss absolut nicht sein, es ist aber nunmal bitter, wenn man nichts anderes als Indies hat.

Glaub das Razer Gaming Phone hat sich nicht so toll verkauft, dass man es hier erwähnen muss.

Ach das war bei Dead Rising auch kein Problem wo es bei einer Nintendo Konsole raus kam.Die 4 Zombies hat auch das Gameplay zerstückelt.Und trotzdem hat es irgendwie funktioniert

Keine Argumente? Egal! Lass mich ein 9 Jahre altes Spiel ausgraben, das macht mich sicher glaubwürdig!

Genau das ist das Problem von euch Pikas. Ihr kennt nur das Nintendo Zeugs. Ich werde auf der PS4 mit "Gameplay Granaten" überschwemmt. Und das geht schon ziemlich lange so. Das wisst ihr N-onlys natürlich nicht.

Gameplay Granaten ist relativ.
Gravitationsspiel, Vogelspiel und Robodinospiel waren nix.
Gameplay von Zelda und Mario war top.

/Mogry mode off

Und haben daraus gelernt. Die Wii war ein voller Erfolg. Nun die Switch, die ebenfalls ein voller Erfolg ist.
Sorry, ab der wii und ds war Nintendos riesige Stagnation an Support und eigener Software deutlich zu sehen und das ändert sich erst jetzt. Genauso war wie man oft genug auch aufzeigen muss die ps3 die Umsatzstärkste Software-Plattform und ebenso hat sich die Branche mit der PS3/360 ± mobile entwickelt. Die Wii ist in seiner Generation schon gestorben und hat heute nachwirkend kein einziges Spiel geprägt.
Absoluter mist war die Wii und die WiiU noch ein kläglichen Versuch irgendwas von der PS3/360 was abzubekommen.

Insbesondere war es beim 3DS ja schon so, dass man sagte Totgeburt, weil der Markt nicht mehr existiert aufgrund der Smartphones.
Passiert ist dann tatsächlich aber "nur" dass man wieder da steht, wo man vor DS-Zeiten war.

Man kann insgesamt sagen, dass die Handhelds ihr Hoch bei DS/PSP hatten, die Konsolen bei Wii/360/PS3... davon ist man derzeit ein gutes Stück entfernt.

Aber wichtig: Ich sage nur, dass der Markt ggü. vor 10 Jahren eingebrochen ist. Das hat aber nichts zu tun, dass es jetzt nur noch abwärts geht. Es könnte ja nun auch wieder richtig hoch gehen!

Nichts interessantes für dich.
FarCry und Ni No Kuni kommen demnächst.Und dann geht's weiter.
Aber vielleicht hast du mehr Spaß mit Kirby

Far Cry interessiert mich nicht. NNK2 sieht so mittelmäßig aus wie Teil 1.

Irgendwie ist es früh morgens wesentlich angenehmer gewesen zu diskutieren :v:

Wenn die Arbeitstiere arbeiten gehen bleiben halt nur Studenten und Trolle übrig :v:

Seitenlange Lineup-Diskussionen ohne die Xbox One machen ungefähr so viel Sinn wie Olympia ohne Goldmedaillen.

mogry macht sich nie über einzelne user lustig (mit vorbehalt da ich nicht ALLE beiträge lese), ich finde damit steht er weit mehr über den dingen als die Personen welche in ständig angehen. :nix:

Ja, aber gettingbetter hat ihn trotzdem vorzüglich parodiert:goodwork:wenn auch mit gegensätzlichem Inhalt (wahrscheinlich beabsichtigt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom