ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts interessantes für dich.
FarCry und Ni No Kuni kommen demnächst.Und dann geht's weiter.
Aber vielleicht hast du mehr Spaß mit Kirby

keine lust auf ubisoft open world trash, auch wenn das szenario interessant ist, aber wir wissen wie es letztendlich mal wieder verschwendet wird, wie auch schon in den letzten beiden far cry spielen.
ni no kuni 2 ist ein level 5 jrpg. schon beim entwickler weiß ich, dass es nichts wird, weil sie noch nie ein gutes jrpg selbst entwickelt haben (dq8, dq9 sind immer noch keine level 5 rpgs). und der erstling war auch einfach nur öde.
 
Auch nicht wahr, Nintendo hat die Wii U weiterhin supported. Oder Paper Mario ist wohl nur Schein im Schrank. Nach Switch-Release kam dann nichts mehr.

Eigentlich wurde nur Zelda zurückgehalten.

Also bist du der Anischt das wenn die WIiU nicht grandios gescheitert wäre Nintendo entweder

A) die Switch trotzdem released hätte und Splatoon 2, Rabbids, Mario, Arms und Xenoblade nicht für die gut laufende WiiU gekommen wären?

oder

B) die Switch nicht so früh released worden wäre und Splatoon 2, Rabbids, Mario, Arms und Xenoblade für die gut laufende WiiU gekommen wären?

Mit einer erfolgreicheren WiiU hätten wir diese ganzen, merkwürdigerweise auf "WiiU-Technik-Niveau", Switch Games 1:1 so bekommen imo.

Nintendo musste auf das Versagen der WiiU reagieren und hat alle wichitgeren Spiele auf die neue Hardware geschoben (die praktischerwiese auf WiiU Technikniveau läuft).
 
Die Lösung ist so undurchdacht wie das Betriebssystem der PS4.

Viele Builds bauen darauf auf, Gegner zu haben. An der Gegnerzahl was ändern, würde bedeuten, dass einige Builds nicht mehr funktionieren. Man schneidet also Gameplay raus.

Das wird sicher nicht kommen.
Ach das war bei Dead Rising auch kein Problem wo es bei einer Nintendo Konsole raus kam.Die 4 Zombies hat auch das Gameplay zerstückelt.Und trotzdem hat es irgendwie funktioniert
 
  • Lob
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Ach das war bei Dead Rising auch kein Problem wo es bei einer Nintendo Konsole raus kam.Die 4 Zombies hat auch das Gameplay zerstückelt.Und trotzdem hat es irgendwie funktioniert
...ist fuer dich Bei Far Cry 5 ja auch nicht so tragisch es nicht auf der OneX Zu zocken! :v:
 
Also bist du der Anischt das wenn die WIiU nicht grandios gescheitert wäre Nintendo entweder

A) die Switch trotzdem released hätte und Splatoon 2, Rabbids, Mario, Arms und Xenoblade nicht für die gut laufende WiiU gekommen wären?

oder

B) die Switch nicht so früh released worden wäre und Splatoon 2, Rabbids, Mario, Arms und Xenoblade für die gut laufende WiiU gekommen wären?

Mit einer erfolgreicheren WiiU hätten wir diese ganzen, merkwürdigerweise auf "WiiU-Technik-Niveau", Switch Games 1:1 so bekommen imo.

Nintendo musste auf das Versagen der WiiU reagieren und hat alle wichitgeren Spiele auf die neue Hardware geschoben (die praktischerwiese auf WiiU Technikniveau läuft).
Falsche Interpretation deinerseits. Nintendo hat oft genug gesagt, dass sie aus den Fehlern der Wii U gelernt haben. Haben auch mehrmals erwähnt, dass die Switch im März erschienen ist, um einen durchgängigen Softwareoutput zu gewährleisten. Die Spiele wären definitiv für die Switch gekommen.
Bsp.: Wenn man sich die Interviews durchlesen würde, würde man das auch eher verstehen: Die Idee für Marios "Cappysystem" kam durch die Joycons zustande. Das bedeutet, dass es von Anfang an dafür geplant war.
 
Ziemlich dumm die Aussage wen man innherlab von 9 Monaten die zwei besten Games der Gen bekam, als Zorny man immmer noch darauf wartet, nach über 4 Jahren, nur ansatzweise daran zu kommen, in den puren genuss von Gameplay Granaten. Aber This is Waiting...

Genau das ist das Problem von euch Pikas. Ihr kennt nur das Nintendo Zeugs. Ich werde auf der PS4 mit "Gameplay Granaten" überschwemmt. Und das geht schon ziemlich lange so. Das wisst ihr N-onlys natürlich nicht.
 
Falsche Interpretation deinerseits. Nintendo hat oft genug gesagt, dass sie aus den Fehlern der Wii U gelernt haben. Haben auch mehrmals erwähnt, dass die Switch im März erschienen ist, um einen durchgängigen Softwareoutput zu gewährleisten. Die Spiele wären definitiv für die Switch gekommen.
Bsp.: Wenn man sich die Interviews durchlesen würde, würde man das auch eher verstehen: Die Idee für Marios "Cappysystem" kam durch die Joycons zustande. Das bedeutet, dass es von Anfang an dafür geplant war.

Du bist also ernsthaft der Meinung Nintendo hätte die Switch 1:1 so wie sie ist, wann sie erschienen ist und mit denselben Games released wenn die WiiU sich auch heute noch Millionenfach verkaufen würde?

Na da hätte ich Nintendofans ja mal gerne gesehen wenn sie hören dass das neue Mario oder Xenoblade nicht auf der WiiU erscheint sondern nur auf der Switch.

Oder hätte die WiiU dann ein eigenes Mario bekommen?
 
Du bist also ernsthaft der Meinung Nintendo hätte die Switch 1:1 so wie sie ist, wann sie erschienen ist und mit denselben Games released wenn die WiiU sich auch heute noch Millionenfach verkaufen würde?

Na da hätte ich Nintendofans ja mal gerne gesehen wenn sie hören dass das neue Mario oder Xenoblade nicht auf der WiiU erscheint sondern nur auf der Switch.

Oder hätte die WiiU dann ein eigenes Mario bekommen?
Optimal hat Nintendo es mit den jetzigen Wii U Ports auch nicht geloest! Zumindest fuer WiiU Besitzer! :cry:
 
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