ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zum Geplänkel: Die Mischung macht es eben. Ein möglichst breit aufgestelltes LineUp wird auch die meisten Geschmäcker abdecken. Waren jetzt nicht die stärksten Wochen von Nin, aber mal eine etwas schwächere Jahreshälfte hat noch keine Konsole gekillt. Und vielleicht wird ja Mario Tennis überraschend gut. Hätte ich schon Bock (aber nur wenn es wirklich sehr gut wird).

ich würde morden für ein neues, behutsam in die moderne geholtes virtua tennis
 
Da freue ich mich auch schon drauf. Einfach mal wieder ein Arcade-Tennis. :goodwork:

Erst mal die Qualität abwarten. Hätte richtig Bock auf ein gutes Mario Tennis oder Virtua Tennis, aber Tennis-Games haben in den letzten Jahren alles andere als geliefert.

QUOTE="steffundso, post: 6655039, member: 8440"]ich würde morden für ein neues, behutsam in die moderne geholtes virtua tennis[/QUOTE]

Wer nicht? Wie geil es einfach nur auf der PSP damals war. Und wie ich die Demostation vom Dreamcast im regionalen Laden fast bis zur Peinlichkeit als Kind blockiert habe :v:
 
Weiß man eigentlich schon wann das 2018 LineUp von Nintendo mal präsentiert wird?
Das sieht echt mau aus und stellt sich doch wieder deutlich hinter die Konkurrenz.
Labo wird sicher bei neuen Kundenkreisen ziehen aber mir als Gamer fehlen die Titel auf die ich mich freuen kann.
Die Thirds holen mich dieses Jahr auch noch nicht ab. Scheinbar kam alles interessante letztes Jahr.

@Brod
Stimmt... Nicht nur das sie selten sind. Diejenigen die erscheinen sind auch noch schlecht obwohl man meinen sollte, dass man zumindest bei dem Grundgerüst eines Tennisspiels nicht viel falsch machen kann.
 
Weiß man eigentlich schon wann das 2018 LineUp von Nintendo mal präsentiert wird?
Das sieht echt mau aus und stellt sich doch wieder deutlich hinter die Konkurrenz.
Labo wird sicher bei neuen Kundenkreisen ziehen aber mir als Gamer fehlen die Titel auf die ich mich freuen kann.
Die Thirds holen mich dieses Jahr auch noch nicht ab. Scheinbar kam alles interessante letztes Jahr.
Warten wir Mal ab ... Bald ist ja 1 jaehriges.
 
Payday 2 - Nintendo Switch bekommt ältere Version ohne aktuelle Updates
http://www.gamepro.de/artikel/payda...re-version-ohne-aktuelle-updates,3326464.html


bei fifa und co überall das gleiche

Der Payday Entwickler hat darauf uebrigens geantwortet....musst du Mal googeln...Weil ihr steht ja so auf Fakten.:goodwork:
Achja ich dachte es erscheinen Nur Indies...war das jetzt von euch gelogen mit den Indies????:D

So soll die Nintendo Switch-Version nur ein Update hinter den anderen Konsolenversionen sein und somit auf dem Stand von Mitte 2017 sein.

Wie wird das denn erst mit Diablo 3 auf der Switch aussehen? Ohne "Reaper of Souls", "Rise of the Necromancer" und vom Druiden ganz zu schweigen. Dazu noch am Ruckeln ohne Ende... Dat Nintendo Switch - Third Game Feeling. :enton:
 
Wie wird das denn erst mit Diablo 3 auf der Switch aussehen? Ohne "Reaper of Souls", "Rise of the Necromancer" und vom Druiden ganz zu schweigen. Dazu noch am Ruckeln ohne Ende... Dat Nintendo Switch - Third Game Feeling. :enton:
Wie war das noch Bei Diablo.3 das ruckelt sogar auf der PS4? Dann freue ich mich wenn PanicButton den Port uebernimmt die leisten Gute Arbeit siehe aktuellen Doom Patch...:)
P.s. Yondar Retail fuer Switch...thx
 
Payday 2 - Nintendo Switch bekommt ältere Version ohne aktuelle Updates
http://www.gamepro.de/artikel/payda...re-version-ohne-aktuelle-updates,3326464.html


bei fifa und co überall das gleiche
Kann man Fifa überhaupt vergleichen? Die Engine ist komplett anders, dementsprechend werden auch die Bugs und Probleme anders ausfallen.

Generell ist es natürlich problematisch, dass die Konsolen so mit Patches so hinterher hinken. Aber man sollte da einfach nicht auf den PC schielen. Der spielt halt einfach in einer eigenen Liga Der ist hier nicht das Thema und hat andere Voraussetzungen als die Konsolen.
 
Schau dir mal das Lineup an. Oder sind jetzt sogar schon nioh und nier filme?

Brauche ich für diese Spiele eine PS4? Nein, kamen die innerhalb von 9 Monaten? Nein. Haben die 95% Plus MC Score, auch nein.
Geh und schau mal was BigN geliefert hat, bevor du hier mit Games kommst von Thirds, die nicht mal exklusiv sind, man erkennt daran wie entbehrlich die PS4 ist..
 
Brauche ich für diese Spiele eine PS4? Nein, kamen die innerhalb von 9 Monaten? Nein. Haben die 95% Plus MC Score, auch nein.
Geh und schau mal was BigN geliefert hat, bevor du hier mit Games kommst von Thirds, die nicht mal exklusiv sind, man erkennt daran wie entbehrlich die PS4 ist..

Braucht Man als 330 Euro Switch Käufer immer einen einen 900 Euro Pc oder Liefert den Nintendo 2 Tage nach hybrid Kauf?
 
Braucht Man als 330 Euro Switch Käufer immer einen einen 900 Euro Pc oder Liefert den Nintendo 2 Tage nach hybrid Kauf?

Du triefst langsam vor Verzweiflung. Wenn du nach Spielen gehst, dann braucht niemand mehr als ein system. Wer klasse Spiele spielen will, der braucht mehrere Systeme. So einfach ist die Rechnung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom