ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nochmal. ich wünsche mir auf der Switch Produktionen in Form von Zelda, Mario, XC2. wenn die von einem Indie studio kommen, mir auch recht. ist mir eigentlich egal wer die bringt. von mir aus kann es auch nintendo selber sein oder sony, oder ms, oder lidl oder Aldi. who cares?

ich möchte einfach nur ein paar grosse Produktionen sehen, das ist alles. ist das jetzt verwerflich?

Dann brauchst du ja nicht erwähnen das du Thirds willst und nicht das Indies dies nicht wären. ;)

Wenn du nämlich sagst du möchtest einfach mehr AAA Spiele dann ist das was anderes als zu sagen du hättest gern Third Spiele obwohl die für jeden ersichtlich vorhanden sind.. ;)
 
Dann brauchst du ja nicht erwähnen das du Thirds willst und nicht das Indies dies nicht wären. ;)

Wenn du nämlich sagst du möchtest einfach mehr AAA Spiele dann ist das was anderes als zu sagen du hättest gern Third Spiele obwohl die für jeden ersichtlich vorhanden sind.. ;)

einverstanden. dann war mein Eingangspost vielleicht nicht optimal formuliert. Ich möchte einfach grosse Titel sehen, das wäre schön. und im moment ist das line up diesbezüglich noch etwas mager. weshalb eine Direct hoffentlich bald kommt.
 
Es ist ja kein Problem Zu sagen ich moechte mehr Thirds Aber wenn Dann die gleichen wie auf der PlayStation und Xbox rauskommen ist es auch wieder falsch. Trotzdem muss ich sagen das die Switch im ersten Jahr endlich Mal eine ausgewogene Palette an Thirds und Exklusives bekommen hat.
 
einverstanden. dann war mein Eingangspost vielleicht nicht optimal formuliert. Ich möchte einfach grosse Titel sehen, das wäre schön. und im moment ist das line up diesbezüglich noch etwas mager. weshalb eine Direct hoffentlich bald kommt.

Da gehe ich mit. Ich würd auch gern mehr wissen über das LineUp. Ich bin zwar soweit zufrieden und auch ausgelastet, aber wir wissen ja gefühlt gar nichts über 2018 und das obwohl wir schon fast 2 volle Monate hinter uns haben. Eine sehr bizarre Situation, die Nintendo uns dort auferlegt.
 
Es ist ja kein Problem Zu sagen ich moechte mehr Thirds Aber wenn Dann die gleichen wie auf der PlayStation und Xbox rauskommen ist es auch wieder falsch. Trotzdem muss ich sagen das die Switch im ersten Jahr endlich Mal eine ausgewogene Palette an Thirds und Exklusives bekommen hat.

ich glaube wenn es aktuelle multititel sind, welche gleichzeitig erscheinen ist das auch viel wert. wenn es titel sind die jetzt einfach ein paar Jahre im Nachhinein erscheinen zu einem Vollpreis kann ich schon verstehen das die Leute das nicht cool finden

Da gehe ich mit. Ich würd auch gern mehr wissen über das LineUp. Ich bin zwar soweit zufrieden und auch ausgelastet, aber wir wissen ja gefühlt gar nichts über 2018 und das obwohl wir schon fast 2 volle Monate hinter uns haben. Eine sehr bizarre Situation, die Nintendo uns dort auferlegt.

ja, du kennst meine Situtation. bin eigentlich auch gut ausgelastet und suche mir die titel wirklich genau aus die ich jetzt zocken will oder nicht. aber Nintendo lässt uns gerade wirklich etwas im Dunkeln über 2018, da muss jetzt schon ein bisschen was kommen.
 
Da gehe ich mit. Ich würd auch gern mehr wissen über das LineUp. Ich bin zwar soweit zufrieden und auch ausgelastet, aber wir wissen ja gefühlt gar nichts über 2018 und das obwohl wir schon fast 2 volle Monate hinter uns haben. Eine sehr bizarre Situation, die Nintendo uns dort auferlegt.
...wenn Nintendo natuerlich anfaengt die ganzen Wii U Ports als Line-Up aufzuzaehlen wird es fuer WiiU Besitzer wie mich bitter werden.
 
...wenn Nintendo natuerlich anfaengt die ganzen Wii U Ports als Line-Up aufzuzaehlen wird es fuer WiiU Besitzer wie mich bitter werden.

Sehe ich genauso, wobei ich denke das die ganzen Wii u ports mehr oder weniger das Sommer LineUp stellen werden während in den letzten 4-5 Monaten dann Switch-Titel folgen. Nintendo kann schlecht damit rechnen 2018 mit Hype um die Ecke zu kommen ohne dementsprechend Spiele zu liefern. Bayonettas und DKC TF verstehe ich noch, da dies Qualitätstitel sind, die untergegangen sind aber braucht es wirklich ein drittes Mal Hyrule Warriors? Imo nicht.
 
Sehe ich genauso, wobei ich denke das die ganzen Wii u ports mehr oder weniger das Sommer LineUp stellen werden während in den letzten 4-5 Monaten dann Switch-Titel folgen. Nintendo kann schlecht damit rechnen 2018 mit Hype um die Ecke zu kommen ohne dementsprechend Spiele zu liefern. Bayonettas und DKC TF verstehe ich noch, da dies Qualitätstitel sind, die untergegangen sind aber braucht es wirklich ein drittes Mal Hyrule Warriors? Imo nicht.
Als Ergaenzung finde ich das auch in Ordnung.
Ich persoehnlich bin Aber nicht interessiert die Titel nochmal Zu kaufen. Die WiiU Version reicht Mir.
 
Es ist ja kein Problem Zu sagen ich moechte mehr Thirds Aber wenn Dann die gleichen wie auf der PlayStation und Xbox rauskommen ist es auch wieder falsch. Trotzdem muss ich sagen das die Switch im ersten Jahr endlich Mal eine ausgewogene Palette an Thirds und Exklusives bekommen hat.

Deswegen rüttelt die N Fraktion in jeder Doom news. Hehe.
 

einverstanden. dann war mein Eingangspost vielleicht nicht optimal formuliert. Ich möchte einfach grosse Titel sehen, das wäre schön. und im moment ist das line up diesbezüglich noch etwas mager. weshalb eine Direct hoffentlich bald kommt.
Das ist so ermüdend.Ob Mudo nicht wusste was du meinst.
Ein Gesprächspartner der jedes Wort auf der Goldwaage stellt,ist recht ermüdend.
Aber nach 2 Seiten habt ihr die sinnlose Diskussion ja geregelt.Ob er das nicht gewusst hätte
 
das Fehlen eines zb Far Cry 5 kann man nicht damit aufwiegen das man Celeste bekommt...

Triple A und Indies bei der Bedeutung gleichzusetzen ist natürlich weltfremd
 
das Fehlen eines zb Far Cry 5 kann man nicht damit aufwiegen das man Celeste bekommt...

Triple A und Indies bei der Bedeutung gleichzusetzen ist natürlich weltfremd
...heute ist die Switch wieder Mal KEIN Handheld? ...da stimme ich den Chor Mal ein...Hey Pippi Langstrumpf sie macht was ihr gefaellt...wieder am winden?
 
...heute ist die Switch wieder Mal KEIN Handheld? ...da stimme ich den Chor Mal ein...Hey Pippi Langstrumpf sie macht was ihr gefaellt...wieder am winden?

laut nintendo solls beides sein, vielleicht mal da nachfragen warum die sich nicht entscheiden konnten

weiss aber nicht was das mit der aussage zu tun hat

es gibt halt spiele die mehr wert sind als andere, das kann man einfach nicht bestreiten
 
N
laut nintendo solls beides sein, vielleicht mal da nachfragen warum die sich nicht entscheiden konnten

weiss aber nicht was das mit der aussage zu tun hat

es gibt halt spiele die mehr wert sind als andere, das kann man einfach nicht bestreiten
Nee Bond so nicht...du windest staendig zwischen Handheld und Heimkonsole was dir Swisslink gestern so schoen vorgefuehrt hat!!! Du musst dir langsam eingestehen das deine Posts dich eingeholt haben...so weh das Tut.:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom