ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wo sind eigentlich die Xbox Menschen? Hier wird ja nur von Switch/PS4 gesprochen :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo sind eigentlich die Xbox Menschen? Hier wird ja nur von Switch/PS4 gesprochen :lol:
wie reflektieren über Phils weise Worte
It is incredibly slow and painful to get everyone on board and to admit your own biases. It’s about making a commitment to keep listening and learning. We must keep at this transformation because we know it enables our best work. That means all genders, all abilities and all ethnicities in all geographies. This is our quest.

When we make mistakes, the easy way is to retreat or maybe even deny there’s a problem. Instead I think we have to be active learners, educate ourselves, read, understand other people’s views. If we are informed, we can lead with purpose. We must listen first instead of jumping in with the supposed answers. We need to ask the quietest person in the room what they are thinking.

Toxic behavior doesn’t just hurt the individual, it hurts our entire industry. We have to ask ourselves, ‘Am I building worlds where all of us can thrive and achieve more?’ Culture can be the tool that enables us to realize the true potential and power of gaming. The time to get our culture right is right now. It’s our increasing responsibility to make gaming for everyone. Representation isn’t just good common sense; it’s good business sense.
 
sagt mal, kommt eigentlich bald eine direct von Nintendo oder irgendwas? irgendwie ist es gerade etwas mager. immerhin kirby im märz und jetzt gerade bayonetta erschienen, halt ein port, aber irgendwie wäre es jetzt schon mal an der zeit noch ein paar Thirds zu zeigen (grössere Titel). ist ja doch schon bald märz und damit dann schon bald das erste Quartal 2018 vorbei
 
sagt mal, kommt eigentlich bald eine direct von Nintendo oder irgendwas? irgendwie ist es gerade etwas mager. immerhin kirby im märz und jetzt gerade bayonetta erschienen, halt ein port, aber irgendwie wäre es jetzt schon mal an der zeit noch ein paar Thirds zu zeigen (grössere Titel). ist ja doch schon bald märz und damit dann schon bald das erste Quartal 2018 vorbei
Nintendo hat versprochen das die Spiele-Flut auch 2018 weiter geht.

Ja, man kann damit rechnen das im März eine Direct kommt.
 
Immer wieder witzig wenn man hier liest "Was kommt von den Thirds?Größere Titel, keine Indies" Allein daran merkt man hier auf CW wundervoll wie Indies nicht als vollwertige Titel angesehen werden wenn man zwischen "Thirds" und Thirds unterscheidet. :ugly:
 
Immer wieder witzig wenn man hier liest "Was kommt von den Thirds?Größere Titel, keine Indies" Allein daran merkt man hier auf CW wundervoll wie Indies nicht als vollwertige Titel angesehen werden wenn man zwischen "Thirds" und Thirds unterscheidet. :ugly:

xD ich mag Indies. aber ich mag halt auch grosse Produktionen. diese fehlen mir noch etwas auf der Switch. ich zocke gerne enter the gungeon, mittlerweile glaube ich über 40h und gekostet hat das mich irgendwie 10 euro oder so xD aber ich mag halt auch eine Geschichte wie XC2 oder ähnliches. und da ist ja die Auswahl noch etwas dürftig und die nächsten Monate fehlen irgendwie noch Ankündigungen

EDIT: und bevor jemand sagt "auch indiese können grosse Produktionen sein", ja können sie. aber stellt euch nicht dumm, ihr wisst wie ich es meine :v:
 
xD ich mag Indies. aber ich mag halt auch grosse Produktionen. diese fehlen mir noch etwas auf der Switch. ich zocke gerne enter the gungeon, mittlerweile glaube ich über 40h und gekostet hat das mich irgendwie 10 euro oder so xD aber ich mag halt auch eine Geschichte wie XC2 oder ähnliches. und da ist ja die Auswahl noch etwas dürftig und die nächsten Monate fehlen irgendwie noch Ankündigungen

EDIT: und bevor jemand sagt "auch indiese können grosse Produktionen sein", ja können sie. aber stellt euch nicht dumm, ihr wisst wie ich es meine :v:

Kannst so gern und viel zocken wie du willst, ändert rein gar nichts daran das du Indies mit solchen Aussagen abwertest.
 
auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein. die ist dämlich. Hier werden tag ein tag aus spiele abgewertet

Jo, und sonst beteiligst du dich wie oft an dem geistigen Dünnschiss der hier tag täglich geschieht? Eigentlich bist du da vernünftiger als der Großteil der Leute hier. Sorry, aber das ist doch nicht dein ernst. Indies sind genauso vollwertige Third Party Spiele wie AAA Spiele, daher stellt sich nicht die Frage wann und ob die Switch Third Party Spiele bekommt.
 
Jo, und sonst beteiligst du dich wie oft an dem geistigen Dünnschiss der hier tag täglich geschieht? Eigentlich bist du da vernünftiger als der Großteil der Leute hier. Sorry, aber das ist doch nicht dein ernst. Indies sind genauso vollwertige Third Party Spiele wie AAA Spiele, daher stellt sich nicht die Frage wann und ob die Switch Third Party Spiele bekommt.

nochmal. ich wünsche mir auf der Switch Produktionen in Form von Zelda, Mario, XC2. wenn die von einem Indie studio kommen, mir auch recht. ist mir eigentlich egal wer die bringt. von mir aus kann es auch nintendo selber sein oder sony, oder ms, oder lidl oder Aldi. who cares?

ich möchte einfach nur ein paar grosse Produktionen sehen, das ist alles. ist das jetzt verwerflich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom