Ashrak
L20: Enlightened
Ich stand heute bei Expert. Die wollten für Detroit 64,99€. :rofl:
Also habe ich ein neues Spiel für meine Switch mitgenommen.
Das wäre auch bei einem Preis von 20 EUR die klügste Entscheidung gewesen... guter Mann!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre auch bei einem Preis von 20 EUR die klügste Entscheidung gewesen... guter Mann!
Für 20 Euro bekommt man im Angebot sogar die UHD von Detroit. Dafür braucht man für einen Film keinen extra Controller!Das wäre auch bei einem Preis von 20 EUR die klügste Entscheidung gewesen... guter Mann!
Gute Entscheidung. Für das Geld für einen mittelmäßigen Film hast du so ein mittelmäßiges Game + einen guten Film + Eis für die ganze Familie bekommen.Super Chariot, der Port eines One-Spieles von 2014.
Erwischt.
sony spiele kosten zum release immer mehr als 60€ liegt hauptsächlich an der überragenden qualität.Ich stand heute bei Expert. Die wollten für Detroit 64,99€. :rofl:
Also in unserem Expert kosten Blu-Rays max. 17,00 Euro bei euch scheint es der letzte Wucher zu sein?sony spiele kosten zum release immer mehr als 60€ liegt hauptsächlich an der überragenden qualität.
Beschwer dich bei Explosionsmeister, kannst ihm gerne klar machen das er falsch liegt!Und durch solche drive-by posts entstehen Gruppierungen, die wir alle lieben :goodowrk:
Dann verstehe ich aber nicht die anhaltende Kritik an Nintendos Preispolitik!sony spiele kosten zum release immer mehr als 60€ liegt hauptsächlich an der überragenden qualität.
Beschwer dich bei Explosionsmeister, kannst ihm gerne klar machen das er falsch liegt!
Ich gebe nur die Weisheiten der anerkannten Echtgamer weiter!
Dann verstehe ich aber nicht die anhaltende Kritik an Nintendos Preispolitik!
Das Spiel hatte mir schon auf der One sehr viel Spaß gemacht. Ist ein nahezu perfektes Couch-Coop-Spiel und das klappt mit der Switch ja, wie wir alle wissen, am besten.Gute Entscheidung. Für das Geld für einen mittelmäßigen Film hast du so ein mittelmäßiges Game + einen guten Film + Eis für die ganze Familie bekommen.
Und howlongtobeat sagt mir, dass du mit Chariot sogar viel länger Spaß haben wirst. Alles richtig gemacht.
sony spiele kosten zum release immer mehr als 60€ liegt hauptsächlich an der überragenden qualität.
nintendo möchte für den donkey kong port 55€ haben, was natürlich eine unverschämtheit ist.
87% 55€ bei Nintendo, 77% 65€ bei Sony, scheint bei Nintendo zu passen!nintendo möchte für den donkey kong port 55€ haben, was natürlich eine unverschämtheit ist.
Das Spiel hatte mir schon auf der One sehr viel Spaß gemacht. Ist ein nahezu perfektes Couch-Coop-Spiel und das klappt mit der Switch ja, wie wir alle wissen, am besten.
Okay, dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Das stimmt. Aber hier gibt es auch nur wenig Diskussionsgrundlage. Dass dieser Port überteuert ist und eher im Bereich der 40€ (wie SotC oder das bald kommende CTTT) angesiedelt sein sollte, sehen selbst die meisten Nintendo-Fans auch so.
wieso bitteschön Unverschämtheit?nintendo möchte für den donkey kong port 55€ haben, was natürlich eine unverschämtheit ist.
Bei Preisen von 60,00 Euro für die Detroit Blu Ray darf man auch gerne Hintergrund Themes für den PS4 Blu Ray Player kostenlos anbieten. Die Aktionäre schenken euch nicht nur Liebe sondern eine Little Big Planet Verfilmung für 65,00 Euro.Celebrate Pride Month With This Free PS4 Theme
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2018/06/01/celebrate-apride-month-with-this-free-ps4-theme.aspx
Sony sorgt Stück für Stück für unser aller herbeigesehntes Utopia! One World, One Love, One Console.
Videospiele unterliegen den Regeln des Kapitalismus. Big News!Bei Preisen von 60,00 Euro für die Detroit Blu Ray darf man auch gerne Hintergrund Themes für den PS4 Blu Ray Player kostenlos anbieten. Die Aktionäre schenken euch nicht nur Liebe sondern eine Little Big Planet Verfilmung für 65,00 Euro.
Die Bereitschaft der Pikas für alles wo Nintendo draufsteht horrende Summen zu bezahlen hat absolut gar nix damit zu tun ob die Preise jetzt objektiv als Wucher bezeichnet werden können oder nicht.wieso bitteschön Unverschämtheit?
Wenn die pikas bereit dafür sind(nach deren Meinung ist ein hohes Preis ein Indiz für hohe Qualität), dann kann es nintendo es doch machen, würde ich ehrlich gesagt auch tun.