• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Super Chariot, der Port eines One-Spieles von 2014.

Erwischt. :ugly:
Gute Entscheidung. Für das Geld für einen mittelmäßigen Film hast du so ein mittelmäßiges Game + einen guten Film + Eis für die ganze Familie bekommen. :goodwork:

Und howlongtobeat sagt mir, dass du mit Chariot sogar viel länger Spaß haben wirst. Alles richtig gemacht.

Und durch solche drive-by posts entstehen Gruppierungen, die wir alle lieben :goodowrk:
Beschwer dich bei Explosionsmeister, kannst ihm gerne klar machen das er falsch liegt!
Ich gebe nur die Weisheiten der anerkannten Echtgamer weiter!;)

sony spiele kosten zum release immer mehr als 60€ liegt hauptsächlich an der überragenden qualität.
Dann verstehe ich aber nicht die anhaltende Kritik an Nintendos Preispolitik!:nix:

Beschwer dich bei Explosionsmeister, kannst ihm gerne klar machen das er falsch liegt!
Ich gebe nur die Weisheiten der anerkannten Echtgamer weiter!;)

Dann verstehe ich aber nicht die anhaltende Kritik an Nintendos Preispolitik!:nix:

nintendo möchte für den donkey kong port 55€ haben, was natürlich eine unverschämtheit ist.

Gute Entscheidung. Für das Geld für einen mittelmäßigen Film hast du so ein mittelmäßiges Game + einen guten Film + Eis für die ganze Familie bekommen. :goodwork:

Und howlongtobeat sagt mir, dass du mit Chariot sogar viel länger Spaß haben wirst. Alles richtig gemacht.
Das Spiel hatte mir schon auf der One sehr viel Spaß gemacht. Ist ein nahezu perfektes Couch-Coop-Spiel und das klappt mit der Switch ja, wie wir alle wissen, am besten. :goodwork:

sony spiele kosten zum release immer mehr als 60€ liegt hauptsächlich an der überragenden qualität.

Okay, dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

nintendo möchte für den donkey kong port 55€ haben, was natürlich eine unverschämtheit ist.

Das stimmt. Aber hier gibt es auch nur wenig Diskussionsgrundlage. Dass dieser Port überteuert ist und eher im Bereich der 40€ (wie SotC oder das bald kommende CTTT) angesiedelt sein sollte, sehen selbst die meisten Nintendo-Fans auch so.

Das Spiel hatte mir schon auf der One sehr viel Spaß gemacht. Ist ein nahezu perfektes Couch-Coop-Spiel und das klappt mit der Switch ja, wie wir alle wissen, am besten. :goodwork:

Okay, dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Das stimmt. Aber hier gibt es auch nur wenig Diskussionsgrundlage. Dass dieser Port überteuert ist und eher im Bereich der 40€ (wie SotC oder das bald kommende CTTT) angesiedelt sein sollte, sehen selbst die meisten Nintendo-Fans auch so.

Du hast die Zeitlupe nicht gesehen, oder? War ne Fehlentscheidung. Al war im aus...

wieso bitteschön Unverschämtheit?
Wenn die pikas bereit dafür sind(nach deren Meinung ist ein hohes Preis ein Indiz für hohe Qualität), dann kann es nintendo es doch machen, würde ich ehrlich gesagt auch tun.

Celebrate Pride Month With This Free PS4 Theme

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2018/06/01/celebrate-apride-month-with-this-free-ps4-theme.aspx

Sony sorgt Stück für Stück für unser aller herbeigesehntes Utopia! One World, One Love, One Console.
Bei Preisen von 60,00 Euro für die Detroit Blu Ray darf man auch gerne Hintergrund Themes für den PS4 Blu Ray Player kostenlos anbieten. Die Aktionäre schenken euch nicht nur Liebe sondern eine Little Big Planet Verfilmung für 65,00 Euro.

wieso bitteschön Unverschämtheit?
Wenn die pikas bereit dafür sind(nach deren Meinung ist ein hohes Preis ein Indiz für hohe Qualität), dann kann es nintendo es doch machen, würde ich ehrlich gesagt auch tun.
Die Bereitschaft der Pikas für alles wo Nintendo draufsteht horrende Summen zu bezahlen hat absolut gar nix damit zu tun ob die Preise jetzt objektiv als Wucher bezeichnet werden können oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom