• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also 250-400€ für eine Köderfalle finde ich ja schon etwas happig.
Dazu die hohen Stromkosten und die unweigerlich fällige Reparatur nach erfolgreicher Nutzung ist ja auch nicht ohne.
Imo geht das in Richtung Wucher und geplante Obsoleszenz.
Passen in die 1TB eigentlich mehr Kakerlaken als in die 500GB, oder wofür ist die sonst gut?
Und ist die Pro dann für lebensmittelverarbeitende Betriebe gedacht?

Dazu die hohen Stromkosten und die unweigerlich fällige Reparatur nach erfolgreicher Nutzung ist ja auch nicht ohne.
Passen in die 1TB eigentlich mehr Kakerlaken als in die 500GB, oder wofür ist die sonst gut?
Bedeutet doch nur das die schlauen Tierchen wissen das es in jeden Haushalt eine PS4 gibt und man einen Atomkrieg damit überleben kann. Was ist diese Switch?

Ich stand heute bei Expert. Die wollten für Detroit 64,99€. :rofl:

Also habe ich ein neues Spiel für meine Switch mitgenommen.
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png

Du vergisst, dass die Turbinen im Kakerlakengrab auch den Raum mitwärmen können und auch dass man Spiegeleier auf der Playerstation zubereiten kann, ist also ein echtes Multistaktingwunderwerk, not a trick, a Sony :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony ist ein Bug eben ein Bug :kruemel:
Die XBone hat mehr verbraucht als die PS4 und die XBONEX verbraucht immernoch mehr als die PS4 Pro.

Bei Sony ist ein Bug eben ein Bug :kruemel:

Die XBone hat mehr verbraucht als die PS4 und die XBONEX verbraucht immernoch mehr als die PS4 Pro.
Wie kommst auf dem mumpitz
PS4 vanilla hat mehr verbraucht als die one.

Verbrauch der Xbox One auf 119 Watt an und der der PS4 auf 139,9 Watt.
Selbst im standby ist es 40 zu 60 Watt.

Die one x verbraucht etwa 140 watt
Und die pro bei 150 watt

Bedeutet doch nur das die schlauen Tierchen wissen das es in jeden Haushalt eine PS4 gibt und man einen Atomkrieg damit überleben kann. Was ist diese Switch?

Tausende Switch Konsolen befinden sich selbstverständlich mit allen relevanten Saatgut-Sorten der Welt in einer geheimen Vault.
Nach dem Atomkrieg werden sie aber für fesche Dachterrassen Parties im Ödland freigegeben :nix:

Wie kommst auf dem mumpitz
PS4 vanilla hat mehr verbraucht als die one.

Verbrauch der Xbox One auf 119 Watt an und der der PS4 auf 139,9 Watt.
Selbst im standby ist es 40 zu 60 Watt.

Die one x verbraucht etwa 140 watt
Und die pro bei 150 watt
Welch mumpitz, es könnte sein, dass ich mich vllt bei der launch ps4 vertan habe, weil eine neuere revision relativ schnell kam, aber der SoC der xbox ist größer und taktet schneller ergo höherer verbrauch.
btw habe ich das video einfach vom gelinkten typen mir angesehen

anandtech gibt folgendes an
u2HH2JP.png

DF misst ~150W für die ps4 pro
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-playstation-4-pro-review

Wieso hört man eigentlich so wenig zu labo? Dachte selbst das schlägt viel kräftiger ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom