D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedeutet doch nur das die schlauen Tierchen wissen das es in jeden Haushalt eine PS4 gibt und man einen Atomkrieg damit überleben kann. Was ist diese Switch?Also 250-400€ für eine Köderfalle finde ich ja schon etwas happig.
Dazu die hohen Stromkosten und die unweigerlich fällige Reparatur nach erfolgreicher Nutzung ist ja auch nicht ohne.
Imo geht das in Richtung Wucher und geplante Obsoleszenz.
Passen in die 1TB eigentlich mehr Kakerlaken als in die 500GB, oder wofür ist die sonst gut?
Und ist die Pro dann für lebensmittelverarbeitende Betriebe gedacht?
Ich stand heute bei Expert. Die wollten für Detroit 64,99€. :rofl:
Also habe ich ein neues Spiel für meine Switch mitgenommen.
Du vergisst, dass die Turbinen im Kakerlakengrab auch den Raum mitwärmen können und auch dass man Spiegeleier auf der Playerstation zubereiten kann, ist also ein echtes Multistaktingwunderwerk, not a trick, a SonyAlso 250-400€ für eine Köderfalle finde ich ja schon etwas happig.
Dazu die hohen Stromkosten und die unweigerlich fällige Reparatur nach erfolgreicher Nutzung ist ja auch nicht ohne.
Passen in die 1TB eigentlich mehr Kakerlaken als in die 500GB, oder wofür ist die sonst gut?
Bei Sony ist ein Bug eben ein Bug
Die XBone hat mehr verbraucht als die PS4 und die XBONEX verbraucht immernoch mehr als die PS4 Pro.Also 250-400€ für eine Köderfalle finde ich ja schon etwas happig.
Wie kommst auf dem mumpitzBei Sony ist ein Bug eben ein Bug
Die XBone hat mehr verbraucht als die PS4 und die XBONEX verbraucht immernoch mehr als die PS4 Pro.
Bedeutet doch nur das die schlauen Tierchen wissen das es in jeden Haushalt eine PS4 gibt und man einen Atomkrieg damit überleben kann. Was ist diese Switch?
Dass die PS4 mehr Strom verbraucht als die Bone sollte klar sein, schließlich ist sie auch deutlich öfter an und hat die deutlich aufwendigeren Spiele.
Sony verlangt für neue Spiele 60 Euro, Nintendo den selben Preis für billige portsBeschwer dich bei Explosionsmeister, kannst ihm gerne klar machen das er falsch liegt!
Ich gebe nur die Weisheiten der anerkannten Echtgamer weiter!
Dann verstehe ich aber nicht die anhaltende Kritik an Nintendos Preispolitik!
Sony verlangt für neue Spiele 60 Euro, Nintendo den selben Preis für billige ports
Die XOX ist aber deutlich leistungsfähiger bei gleichzeitigem geringeren Stromverbrauch.
Welch mumpitz, es könnte sein, dass ich mich vllt bei der launch ps4 vertan habe, weil eine neuere revision relativ schnell kam, aber der SoC der xbox ist größer und taktet schneller ergo höherer verbrauch.Wie kommst auf dem mumpitz
PS4 vanilla hat mehr verbraucht als die one.
Verbrauch der Xbox One auf 119 Watt an und der der PS4 auf 139,9 Watt.
Selbst im standby ist es 40 zu 60 Watt.
Die one x verbraucht etwa 140 watt
Und die pro bei 150 watt
Wie immer wurde die Firma dahinter gehypet und nicht das Produkt an sich.Wieso hört man eigentlich so wenig zu labo? Dachte selbst das schlägt viel kräftiger ein.