TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ein wenig überreagieren tun die aber schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein wenig überreagieren tun die aber schon
Welches Smartphone Pokémon?
Die wenigstens Leute die die react Videos machen, kennen die Videos vorher nicht.Ohne es gesehen zu haben: Sind diese ganzen „Reaction“ Videos nicht sowieso alle gestellt?
Ach das machen viele schon Live, ist auch nicht schwer: "WAAAAAAAAAAAAS EIN POKEBALL!!?? :o" - "WOOOW!! MAN KANN SOGAR KÄMPFEN!!!" - "HAMMER! ZU ZWEEEIIIT!!! "Die wenigstens Leute die die react Videos machen, kennen die Videos vorher nicht.
Von daher ist es sehr oft gestellt.
Danke Provence.Diese Reaction-Videos sind doch fast immer gestellt und peinlich.
Lasst uns stattdessen doch einfach Sony danken.
#DankeSony für.....Diese Reaction-Videos sind doch fast immer gestellt und peinlich.
Diese Reaction-Videos sind doch fast immer gestellt und peinlich.
Stimmt schon. Sonys hingegen werden erst bei 79% b-Movies feucht, wie wir alle wissen. Da muss man wenigstens keine Steuerung auswendig lernen :v:Wundert dich das?
Ist doch die typische Reaktion von N-Boys, kennt man ja von hier: Die masslose Enttäuschung wird in den ersten Sekunden abgeschüttelt und sich das Smartphone Pokemon schön-gehyped. Konnte man praktische jedem Gesicht ablesen. Einige verfallen fast schon in eine Art Hype-Trance.
Das ist inzwischen eine lange eingeübte Vorgehensweise der N-Boys : Enttäuschungen durch noch härteres Fanboytum überspielen.Wundert dich das?
Ist doch die typische Reaktion von N-Boys, kennt man ja von hier: Die masslose Enttäuschung wird in den ersten Sekunden abgeschüttelt und sich das Smartphone Pokemon schön-gehyped. Konnte man praktische jedem Gesicht ablesen. Einige verfallen fast schon in eine Art Hype-Trance.
Auch wieder wahrMetacritic von oben nach unten sortiert...fertig!
Langt vielleicht für ein Diplom in der QTE-Uni!
Animationen sind Gameplay...didn´t u know!?Stimmt schon. Sonys hingegen werden erst bei 79% b-Movies feucht, wie wir alle wissen. Da muss man wenigstens keine Steuerung auswendig lernen :v:
Und durch solche drive-by posts entstehen Gruppierungen, die wir alle lieben :goodowrk:Animationen sind Gameplay...didn´t u know!?
Ich stand heute bei Expert. Die wollten für Detroit 64,99€. :rofl:Der arme Typ der das editieren durfte, musste extra 9er und 8.5er raussuchen, um das Spiel in gutem Licht zu präsentieren
Ich stand heute bei Expert. Die wollten für Detroit 64,99€. :rofl:
Also habe ich ein neues Spiel für meine Switch mitgenommen.
Super Chariot, der Port eines One-Spieles von 2014.Welcher Port wars? :v: