ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sagt wenig aus über die Qualität eines Spiels aus
Selbstverständlich nicht. Fortnite hat aber Qualität. Das Spielprinzip muss man nicht mögen, aber Qualität hat das Spiel.
Ich mag Rennspiele nicht, die Qualität von manchen Rennspielen erkenne ich aber trotzdem an.
 
H1Z1 habe ich mal angetestet auf der PS4 und das spielt sich wirklich nicht gut. Da bleibe ich lieber bei PUBG und Fortnite. Die einzig guten BR-Spiele auf dem Markt. Wobei ich die Wüstenmap von PUBG erschreckend schlecht finde.

Und ich hätte auch gerne ein MOBA für Konsole. Dota 2 zocke ich schon immer noch immer wieder mal und es macht einfach Spaß. :D
Für die Switch kommt ja Arena of Valor, darauf bin ich gespannt.

Es ist vom Mapdesign die viel bessere Map als Archangel da die Vertikale endlich berücksichtigt wird. Dazu kamen durch mehr Assets wie Bäume und Deckungen endlich auch genügend möglichkeiten sich über die Map bewegen zu können ohne gleich gesehen zu werden. Optisch finde ich rein durch das Herbst / DayZ Setting aber Archangel besser.

@Brod

Meine Meinung, ich halte das game für einen Krampf sonders gleichen.

@WinnieFuu

Ja die Technik haben sie entschieden besser im Griff, auch kein Wunder bei dem Aiming, Optik, Winzmap und co.
 
Mehr solcher Spiele.
Wtf ist Project Reality?

bf 2 total conversion zu quasi THE Military Simulator. Heute weiter geführt durch die Leute die SQUAD entwickeln. Bisher Early Access und buggy bis zum Mond aber in einem Jahr bestimmt edelste wenn der Entwickler sich am Riemen reißt.

Und nein ein Rince will nicht unbedingt mehr Souls like games. :v:
 
Schon Goethe's Werther - ein offenkundig Intellektueller - hat erkannt, dass Erwachsensein nur ein Trauerspiel ist, wo man sich zwanghaft gesellschaftlichen Konventionen unterordnet und er sich lieber seiner Infantilität hingibt, während er tiefgründige Gedanken über Gott und die Welt pflegt. Wenn ich also jemals Kirby spielen sollte - und das werde ich - werde ich an seine Worte denken und die Simplizität des Gameplays in vollen Zügen genießen, während mein Kopf außerhalb meines Zockertreibens über komplexe Themen wie die Bose-Einstein-Korrelationen oder die Kontrolltheorie reflektiert.

Als Switch-Besitzer genießt man die Einfachheit des alltäglichen Lebens und man hat Spaß, denn nur der kindliche Intellekt ist zu großem fähig.
Ok, hast die ganze Nacht für den Text gebraucht. Nur wen interessiert Goethes Wärter? Sitzt wohl im Knast der Typ und sollte deshalb nicht verwundern dass er auf gesellschaftliche Konventionen scheißt. Und Einstein Bose-Konzentrat ist bestimmt so ein Eiweißpulver mit dem Du Deine Muskeln aufpumpst. :D

Übrigens wende auch ich mich hin und wieder den einfachen Dingen des Lebens zu, wie gerade Deinem Post. :p
 
Ich find's halt mega lächerlich von Bluehole, das sie Epic Games verklagen. Wegen Kopie.

Ich schätze einfach, ein verzweifelter Versuch Fortnite zu schaden. Da PUBG, massig an Spieler verliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom