UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Sagt wenig aus über die Qualität eines Spiels ausFortnite ist auf der PS4 womöglich das meistgespielte Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt wenig aus über die Qualität eines Spiels ausFortnite ist auf der PS4 womöglich das meistgespielte Spiel.
Habe hier auf der Seite gehört, es sei "Casual Müll".
Aber dem User glaub ich eh nix :v:.
Selbstverständlich nicht. Fortnite hat aber Qualität. Das Spielprinzip muss man nicht mögen, aber Qualität hat das Spiel.Sagt wenig aus über die Qualität eines Spiels aus
Casual sicher aber Müll nicht wirklich. Das Spiel ist schon ziemlich gut umgesetzt und ist halt genau so auf casuals getrimmt wie es sein soll.Das Spiel ist Causal Müll!
H1Z1 habe ich mal angetestet auf der PS4 und das spielt sich wirklich nicht gut. Da bleibe ich lieber bei PUBG und Fortnite. Die einzig guten BR-Spiele auf dem Markt. Wobei ich die Wüstenmap von PUBG erschreckend schlecht finde.
Und ich hätte auch gerne ein MOBA für Konsole. Dota 2 zocke ich schon immer noch immer wieder mal und es macht einfach Spaß.
Für die Switch kommt ja Arena of Valor, darauf bin ich gespannt.
Casual sicher aber Müll nicht wirklich. Das Spiel ist schon ziemlich gut umgesetzt und ist halt genau so auf casuals getrimmt wie es sein soll.
War scheiße ausgedrückt. Bin nur angepisst, dass solche Spiele erfolg haben.
Was hättest du denn persönlich davon wenn alle 40 mio nur noch Dark Souls oder Project Reality spielen würden?`
Mehr solcher Spiele.Was hättest du denn persönlich davon wenn alle 40 mio nur noch Dark Souls oder Project Reality spielen würden?`
Mehr solcher Spiele.
Wtf ist Project Reality?
War scheiße ausgedrückt. Bin nur angepisst, dass solche Spiele erfolg haben.
Verstehe nicht wie man sauer werden kann nur weil ein Spiel Erfolg hat das man nicht mag.
Ok, hast die ganze Nacht für den Text gebraucht. Nur wen interessiert Goethes Wärter? Sitzt wohl im Knast der Typ und sollte deshalb nicht verwundern dass er auf gesellschaftliche Konventionen scheißt. Und Einstein Bose-Konzentrat ist bestimmt so ein Eiweißpulver mit dem Du Deine Muskeln aufpumpst.Schon Goethe's Werther - ein offenkundig Intellektueller - hat erkannt, dass Erwachsensein nur ein Trauerspiel ist, wo man sich zwanghaft gesellschaftlichen Konventionen unterordnet und er sich lieber seiner Infantilität hingibt, während er tiefgründige Gedanken über Gott und die Welt pflegt. Wenn ich also jemals Kirby spielen sollte - und das werde ich - werde ich an seine Worte denken und die Simplizität des Gameplays in vollen Zügen genießen, während mein Kopf außerhalb meines Zockertreibens über komplexe Themen wie die Bose-Einstein-Korrelationen oder die Kontrolltheorie reflektiert.
Als Switch-Besitzer genießt man die Einfachheit des alltäglichen Lebens und man hat Spaß, denn nur der kindliche Intellekt ist zu großem fähig.
Sieh Call of Duty....
Ich sehe?
Gern GeschehnIch mag die ganzen Katzen-Mario Profilbilder.
Das hat Blizzard seiner Zeit auch bei DotA2 getan, weil sie es verkackt hatten.Ich find's halt mega lächerlich von Bluehole, das sie Epic Games verklagen. Wegen Kopie.
Ich schätze einfach, ein verzweifelter Versuch Fortnite zu schaden. Da PUBG, massig an Spieler verliert.