• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn du deine Gegner nicht triffst, bist du schnell tot. Also doch, man braucht Aiming.

Das Bauen sollte auch nicht zu langsam gehen, das ist also auch schnelles Aiming.

Ich hatte glaube ich in meiner ersten runde fortnite 9-10 kills, dass entspricht entweder meinem unermesslichen shooter skills oder verglichen mit anderen Titeln ist das aming nicht existent. Da half nicht mal das affige rumgehopse.

Ich hatte glaube ich in meiner ersten runde fortnite 9-10 kills, dass entspricht entweder meinem unermesslichen shooter skills oder verglichen mit anderen Titeln ist das aming nicht existent. Da half nicht mal das affige rumgehopse.
Wenn man als Vergleich nur Splatoon heran zieht sind die Waffen in Fortnite sicher ziemlich genau und erfordern dementsprechendes Aiming aber verglichen mit üblichen Shootern ist der Spray schon ziemlich massiv und Aiming, bis auf die Sniper, tritt hier sehr in den Hintergrund. Schnell muss man sein, genau eher nicht.

Bin mal gespannt ob die Switch Version mit 60 fps läuft. Sollte drin sein denke ich.

Das ist schlichtweg falsch. Man muss sehr wohl treffen können. :ugly:

Keine Ahnung, wie viel ihr schon gespielt habt. Vielleicht hattet ihr auch Glück. Ich habe aber wohl mehr als 200 Stunden und kann definitiv sagen, dass man treffen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lasst diesen Vergleich gleich sein, das kann nicht gut enden. Der Intellekt einer Person hat hier nichts verloren.

Das war der letzte Beitrag dazu.

Nana, ich warte auch stark auf eine brauchbare BR-Alternative (H1Z1 haut mich nämlich auch nicht um), aber wir müssen jetzt hier nicht übertreiben. Mobas...
H1Z1 habe ich mal angetestet auf der PS4 und das spielt sich wirklich nicht gut. Da bleibe ich lieber bei PUBG und Fortnite. Die einzig guten BR-Spiele auf dem Markt. Wobei ich die Wüstenmap von PUBG erschreckend schlecht finde.

Und ich hätte auch gerne ein MOBA für Konsole. Dota 2 zocke ich schon immer noch immer wieder mal und es macht einfach Spaß. :D
Für die Switch kommt ja Arena of Valor, darauf bin ich gespannt.

H1Z1 habe ich mal angetestet auf der PS4 und das spielt sich wirklich nicht gut. Da bleibe ich lieber bei PUBG und Fortnite. Die einzig guten BR-Spiele auf dem Markt. Wobei ich die Wüstenmap von PUBG erschreckend schlecht finde.

Ich hoffe Rockstar hat was Brauchbares im Gepäck. BR im Wilden Westen...könnte mir gefallen.

Er spielt eben lieber Kirby.
Schon Goethe's Werther - ein offenkundig Intellektueller - hat erkannt, dass Erwachsensein nur ein Trauerspiel ist, wo man sich zwanghaft gesellschaftlichen Konventionen unterordnet und er sich lieber seiner Infantilität hingibt, während er tiefgründige Gedanken über Gott und die Welt pflegt. Wenn ich also jemals Kirby spielen sollte - und das werde ich - werde ich an seine Worte denken und die Simplizität des Gameplays in vollen Zügen genießen, während mein Kopf außerhalb meines Zockertreibens über komplexe Themen wie die Bose-Einstein-Korrelationen oder die Kontrolltheorie reflektiert.

Als Switch-Besitzer genießt man die Einfachheit des alltäglichen Lebens und man hat Spaß, denn nur der kindliche Intellekt ist zu großem fähig.

Ne, aber Mother 3 :v:
YxhCJAR.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom