• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1 Milliarde ist es ja auch? Eine Billion wäre irre, das wären einige Nullen mehr: 1.000.000.000.000

Ich glaube er meinte man sollte warten bis die Milliarde erreicht ist anstatt eine "auf dem besten Weg am schnellsten die Milliarde zu erreichen" News zu bringen. Ging nie um ne Billion.

Polygon hat ein Bericht rausgebraucht warum das Kampfsystem in GoW so anders ist und sich direkter und wuchtiger anfühlt. Das geheimnis liegt natürlich am Animationssystem :kruemel:

Ich glaube er meinte man sollte warten bis die Milliarde erreicht ist anstatt eine "auf dem besten Weg am schnellsten die Milliarde zu erreichen" News zu bringen. Ging nie um ne Billion.
Ach hats nichtmal erreicht? So genau hab ich den Artikel nicht gelesen, das ist natürlich megapeinlich für die Publikation :fp:
Solange @TheProphet kein Bowser Katzen Profilbild hat wird er degradiert! :v:
Ich trage das Wappen der Allherrlichkeit, wenn überhaupt degradiert es das gesamte Universum oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte Spezies man befragt. Aber ja, als kleiner Teaser:
Zur E3 wird es sich etwas wandlen. Erwarte aber keine Revolutionen, denn die Gloria Nintendos ist unübertrefflich. :nyanwins:

Auch gut. Detroit steht aber vom Anspruch nochmal eine Stufe darüber, wenn es darum geht sein Gehirn zu wetzen. Allgemein kann man folgende Empfehlung aussprechen:

Vorschulalter: Nintendo-Spiele (Motorik)
Schulalter: MS-Spiele (Teamgeist)
Universität/Doktorarbeit: Sony-Spiele (Intellekt)
Doktorarbeit durch Multiple Choice & QTE?
In welchem Bundesland?
Wusstet ihr das der erste patch zu sod veröffentlicht wurde? :v:
#DankeMS das sich schnelles Inet lohnt!

Falls einer Langeweile hat, vier süße Jungs von CW spielen jetzt Sea of Thieves (das neue Addon).

http://www.mixer.com/savethestyle
Muss man für Mixer etwas runterladen? Wollte mal reinschauen und alles was ich sah, war ein grauer Bildschirm. So nach fünf Minuten grauen Bildschirms dachte ich mir, dass die ganze Kritik vollkommen berechtigt ist und das Spiel wirklich langweilig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom