• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
#DankeMS für SoD2/SoT, beides Spiele bei denen zweifellos Verstand Kreativität, und Teamgeist gefördert werden.
Sollten als Lernspiele Pflicht in allen Schulen und Unis werden!
Auch gut. Detroit steht aber vom Anspruch nochmal eine Stufe darüber, wenn es darum geht sein Gehirn zu wetzen. Allgemein kann man folgende Empfehlung aussprechen:

Vorschulalter: Nintendo-Spiele (Motorik)
Schulalter: MS-Spiele (Teamgeist)
Universität/Doktorarbeit: Sony-Spiele (Intellekt)

Ich bin aber zuversichtlich, weil sie (kann man nicht oft genug betonnen), ne menge verkaufte Konsolen erwarten, und schafft man nicht mit Ports

Man darf dabei aber nicht ignorieren, das die wiiu ein vkz megaflop war und viele die Titel dieser konsole nicht gespielt haben und dies über remaster nachholen können.

Remaster kommen in fan foren schlecht an, das sieht der Markt aber teilweise anders

Freuen sich alle auf die Fifa Schund version? Und plötzlich ist Fifa und cod Gaming wieder cool.

watt-14044383.png

@ChoosenOne

Sehe ich auch an den Verkaufszahlen?

jene die auch fortnite bejubeln werden. (Und list war Gamer wie dich)

aber die fifa version für switch wird die gleiche sein wie für die grossen Konsolen (spielerisch), grafisch setzen sie eine andere Engine ein. Wer
also mit etwas anderer Grafik leben kann, kriegt doch eine tolle version?

ich kann Fifa19 dann mit meinem Bruder unterwegs spielen, oder meine switch einfach mitnehmen zu ihm nach hause etc. mit einer PS4 / Xbox eher
schwer.

also ja, ich freue mich darüber das die switch ein Fifa bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom