• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Rockstar verschiebt sein Spiel aber nicht immer wieder. Meist freut man sich eher das da endlich mal was neues kommt.

Leider werden viele Spiele ja eher verschoben weil es Probleme in der Entwicklung gibt. Siehe zuletzt FFXV.

Aber R* Spiele kommen in der Regel nie wann sie kommen sollten - Siehe jetzt grad RDR 2 - Ich meine 2 Verschiebungen gab es da doch auch schon wieder. Da gehört es für viele ja schon zum Marketing dazu.

Bzgl. MS hoffe ich das diese verfrühten Ankündigungen endlich mal ein Ende haben - Man hat sich selber sehr damit geschadet - Das wird schwer auszubügeln sein. Den Status den R* hat 'Verschiebungen gehören zum Produkt dazu, wie die Spieledisc' werden sie nie erreichen. R* liefert dann aber auch immer Qualität - Ausnahme für viele L.A. Noire - Was mit dem Studio am Ende passierte war klar - Es wurde geschlossen.

Jetzt musst du aber auch direkt Hype auslösen weil Monster Hunter immer schon wichtig... Oder mittlerweile nicht mehr? :v:

Also 20-35 dynamische FPS tu ich mir auf PS4 nicht an, weiß nicht wie die Switch Version läuft aber ich denke wir alle wissen welche Version ich spielen würde, die mit 60FPS und die erscheint erst Ende des Jahres ;)

Dennoch natürlich schön zu sehen, dass sich Capcom doch noch zur Lokalisierung hinreißen hat lassen, hoffe das Spiel findet im Westen auch ordentlich Anklang und setzt ein Zeichen für Capcom.

Inwiefern unterscheidet es sich von anderen Versionen?
Wenn du den Link geklickt hättest: Nutzt nicht die Frostbyte Engine aber sie haben die alte dennoch weiter aufgebohrt und es soll "wesentlich besser" als Fifa 18 aussehen. Man spekuliert außerdem ob man später nicht noch die Frostbyte Engine für die Switch umschreiben wird, eventuell für Fifa 20 dann.

Wenn du den Link geklickt hättest: Nutzt nicht die Frostbyte Engine aber sie haben die alte dennoch weiter aufgebohrt und es soll "wesentlich besser" als Fifa 18 aussehen. Man spekuliert außerdem ob man später nicht noch die Frostbyte Engine für die Switch umschreiben wird, eventuell für Fifa 20 dann.

Das mit der engine habe ich gelesen, ich dachte da ist auch vomgameplay ein unterschied. Offensichtlich nicht, somit ist die version für mich interessant.

nach EA Sportspielen hat doch eh niemand gefragt. Freue mich da schon wieder richtig auf die langweilige E3 Präsentation :ugly:

Anscheinend haben genug danach gefragt, sodass man die Serie weiterhin für Switch bringt, trotzdessen man auf EA eingeprügelt hat, die Frostbyte nicht soweit runterzukastrieren dass sie schlecht auf der Switch läuft.

Hatte EA wohl die richtige Entscheidung getroffen, so wie es der Dev auch sagte.

Wer treuer Switcher und selbsternannter Gourmet-Gamer ist, kann doch auf Fifa verzichten. Es gibt keine einzige Spielereihe, die sich so monströs gut verkauft, zugleich auch so monströs schlecht ist. Fifa ist der größte Mist.

Ich habs selbst jahrelang wie ein Heroinsüchtiger gezockt, und jedes Jahr aufs neue gekauft, mit der Hoffnung es würde mal gut werden. Pustekuchen. Es wird Jahr für Jahr schäbiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom