• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich gebe dir im Kern der Aussage zwar Recht, aber ich meine mich an eine ganze Menge blaue comments erinnern zu
Können die Detroit sowohl Wertungstechnisch als auch vkz mäßig auf einen nicht vorhandenen Olymp gehievt haben - das "meiste" aus der Klammer trifft somit imho nicht zu. Aber es stimmt schon - diese bezeichnen es jetzt auch nicht als gefloppt, sondern als wie erwartet gut und nicht überragend und behaupten nie was anderes erwartet zu haben xD
Ist aber eh egal, da der Kern deiner Aussage stimmt und die comments egal von welcher Seite einfach ignoriert werden sollten.
Quelle für deine Behauptung. Den letzten Troll den ich darum gebeten hatte, war danach still

Brauchen nur noch Nintendo oder MS Fanboys eine Ausrede warum sie sind wie sie sind.
Breath of the Wild und Super Mario Odyssey, die beiden besten Spiele des Universums sollten doch eigentlich genügen, um die Begeisterung für Nintendo zu erklären :nyanwins:

MS, naja, so viele begeisterte Fans sieht man leider tatsächlich nicht mehr :neutral:

Und Sony? Die Investieren lieber in Marketing, womit natürlich auch die Foren/Newstrolle finanziert werden, statt mit dem Geld legendäre Meisterwerke zu erstellen, tragisch, ja, aber für die Qualität die Nintendo an den Tag legt braucht man am Ende halt auch mehr als nur ein großes Budget, Talent ist eben unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Breath of the Wild und Super Mario Odyssey, die beiden besten Spiele des Universums sollten doch eigentlich genügen, um die Begeisterung für Nintendo zu erklären :nyanwins:

MS, naja, so viele begeisterte Fans sieht man leider tatsächlich nicht mehr:neutral:

Und Sony? Die Investieren lieber in Marketing, womit natürlich auch die Foren/Newstrolle finanziert werden, statt mit dem Geld legendäre Meisterwerke zu erstellen, tragisch, ja, aber für die Qualität die Nintendo an den Tag legt braucht man am Ende halt auch mehr als nur ein großes Budget, Talent ist eben unbezahlbar.

Vergesst uns nicht! Die Spartiaten des Gaming!

index.php

:banderas:

MS, naja, so viele begeisterte Fans sieht man leider tatsächlich nicht mehr :neutral:

Die Qualität von Ni tendo Spielen erklärt nicht wirklich das Verhalten von Nintendo Fanboys.

Studios wie Team ICO, Naugty Dog oder Santa Monica Studios seine Qualität absprechen zu wollen. Peinlich.

Mit nur 300 Mann haltet ihr die Front gegen Schlumpfhausen, einfach weil ihr halt die fähigeren Gamer seid. :goodwork::pcat::nyanwins:

Was hat das damit zu tun ob man ein fähiger Gamer Ist?

Gestern Detroit beendet, gutes bis sehr gutes Game. Starker Ost, teils Hammer Optik, gute Chars, sehr guter Umfang. Befriedigendes Ende. Viel besseres pacing als in beyond. Allerdings nie so gut wie hr, wobei es von den Settings oft hr in future ist.

Gestern Detroit beendet, gutes bis sehr gutes Game. Starker Ost, teils Hammer Optik, gute Chars, sehr guter Umfang. Befriedigendes Ende. Viel besseres pacing als in beyond. Allerdings nie so gut wie hr, wobei es von den Settings oft hr in future ist.
Also fürn Zwanny vom Grabbeltisch, Danke :goodwork:

Wie lang war die Spielzeit? Ich las was von lediglich 12h fürs Maingame und weniger als 20h um alles komplett zu sehen.

Ich würde zwar auch nicht Vollpreis dafür bezahlen. Trotzdem gilt Detroit zurecht als eines der absoluten Spielehighlights 2018, der sich aus der Masse hervortut.

Der Release Termin von Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr wurde erneut auf Konsolen verschoben. Die letzte Verschiebung um einige Monate ist ja erst einen Monat her - Nun erfolgt die nächste Verschiebung ohne weitere Angaben wann der Titel nun erscheinen soll.

Alles kein Problem, wenn ein Spiel nicht grad von .... kommt. :awesome:

Der Release Termin von Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr wurde erneut auf Konsolen verschoben. Die letzte Verschiebung um einige Monate ist ja erst einen Monat her - Nun erfolgt die nächste Verschiebung ohne weitere Angaben wann der Titel nun erscheinen soll.

Alles kein Problem, wenn ein Spiel nicht grad von .... kommt. :awesome:

Wenn ein Spiel einmal verschonen wird um die Qualität zu verbessern ok aber immer wieder ist zum kotzen und tut vielen Spielen auch nicht gut.

Wenn ein Spiel einmal verschonen wird um die Qualität zu verbessern ok aber immer wieder ist zum kotzen und tut vielen Spielen auch nicht gut.

Sicher gut ist es nicht, es mag peinlich sein und einen unfähig erscheinen lassen, aber ich meine:

Krampfhaft am VÖ-Datum festhalten ist oft ein Fehler - Komischerweise verzeiht man das Verschieben manchen Entwickler, wie z.B. Rockstar und .... mehrfach bei einem Titel und lobt sie sogar dafür - Bei anderen ist es ein Fest für die reinen War-Gamer ohne wirklichen Spielehintergrund in ihrer Vita.

Ich denke ich hätte auch längst mein gewünschtes The Order 1887, wenn man hier den Mut gehabt hätte, es nochmals zu verschieben und man manche Spielanteile auf links gedreht hätte. Mir gefiel es ja trotzdem und ich wünsche mir immer noch Teil 2, aber der Hate auf den Titel kannte damals wie heute kaum Grenzen. Ich denke auch die The Order Entwickler sehen das heute ebenso - Eine weitere Verschiebung wäre sinnvoller gewesen.

Verschiebungen werden am Ende toleriert, wenn das Spiel hierdurch wirklich gewonnen hat - Ein schlechtes Spiel verzeihen einem nur wenige.

Mal schauen was man bei C3 nun dadraus macht, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.

Sicher gut ist es nicht, es mag peinlich sein und einen unfähig erscheinen lassen, aber ich meine:

Krampfhaft am VÖ-Datum festhalten ist oft ein Fehler - Komischerweise verzeiht man das Verschieben manchen Entwickler, wie z.B. Rockstar und .... mehrfach bei einem Titel und lobt sie sogar dafür - Bei anderen ist es ein Fest für die reinen War-Gamer ohne wirklichen Spielehintergrund in ihrer Vita.

Ich denke ich hätte auch längst mein gewünschtes The Order 1887, wenn man hier den Mut gehabt hätte, es nochmals zu verschieben und man manche Spielanteile auf links gedreht hätte. Mir gefiel es ja trotzdem und ich wünsche mir immer noch Teil 2, aber der Hate auf den Titel kannte damals wie heute kaum Grenzen. Ich denke auch die The Order Entwickler sehen das heute ebenso - Eine weitere Verschiebung wäre sinnvoller gewesen.

Verschiebungen werden am Ende toleriert, wenn das Spiel hierdurch wirklich gewonnen hat - Ein schlechtes Spiel verzeihen einem nur wenige.

Mal schauen was man bei C3 nun dadraus macht, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.

Rockstar verschiebt sein Spiel aber nicht immer wieder. Meist freut man sich eher das da endlich mal was neues kommt.

Leider werden viele Spiele ja eher verschoben weil es Probleme in der Entwicklung gibt. Siehe zuletzt FFXV.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom