• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, ich bin eigentlich ca. genau von dem ausgegangen was wir bekommen werden. Und es ist ein JRPG und kein Spin-Off, wird imo einschlagen wie ne Bombe (im positiven Sinn), gerade weil es ein wenig auf die Go Spieler abzielt und nächstes Jahr gibts ne neue Gen.

Ich persönlich finde ja das Sommerangebot schon sehr gut, immerhin kriegen wir mit YS 8, TWEWY, Octopath und Aces etc. einige interessante Games, die Releaseliste ist voll.

Und auch wenn ich es schon mehrmals erklärt habe: Ein neues Smash, ein neues Pokemon, ein neues Fire Emblem, Xenoblade 2 Story DLC, eventuell das neue Star Fox, Yoshi, die Prime Trilogy ist gerüchteweise in Vorbereitung, und wohl noch etliches mehr, ich denke 2018 wird insgesamt ein gutes Jahr werden :niatee:

Es ist nur schade, dass Nintendo nacgdem ersten grandiosen Jahr mit BotW und Odyssey in alte Verhaltensmuster verfällt und zwar gewohnt hohe Qualität bietet, aber sich nicht in Must Haves niederschlägt die ein Kaliber der beiden vorhergenannten Spiele erreicht.

Es ist nur schade, dass Nintendo nacgdem ersten grandiosen Jahr mit BotW und Odyssey in alte Verhaltensmuster verfällt und zwar gewohnt hohe Qualität bietet, aber sich nicht in Must Haves niederschlägt die ein Kaliber der beiden vorhergenannten Spiele erreicht.
Erstens würde ich Smash schon als Must Have bezeichnen. Und zweitens wird es irgendwie nur von Nintendo verlangt, dass sie jedes Jahr Spiele vom Kaliber eines 3D-Marios oder Zeldas raushauen. Wenn das andere Publischer mal über ein paar Jahre hinweg schaffen, können wir gerne darüber reden. Dieses Jahr ist klar schwächer als das letzte Jahr. Es ist aber eben auch nicht schlecht.

Kennst du das E3 Lineup? Hast du das neue Smash, Metroid, Fire Emblem und das Star Fox Spiel schon gespielt? An Breath of the Wild ranzukommen ist für so gut wie jedes Spiel (plattformübergreifend) unrealistisch, aber es kommt eben auch auf den Geschmack an, Smash und Pokemon werden sich nicht viel schlechter verkaufen, eher besser. Dass nun jede IP neu erfunden wird kann man ebenso nicht erwarten, muss imo auch nicht sein. Gerade weil die Fanbases Neuerungen sowieso skeptisch gegenüberstehen.

Ein Pixel J-Rpg? Naja, hoffe auf gute zahlen, aber das ist doch eher ein Nischen Game. Wird aber seine Millionen kriegen, und somit besser als ni No Kuni 2 auf der Ps4 schlagen :)

Ich weiß nicht... es scheint so, als wenn alle extrem krasse Zahlen von Octopath erwarten... (ka ob da Trolle dabei sind... ist hier auf CW schwer zu sagen...) ich seh das ebenfalls als Nische und denke schon ne Mio ist optimistisch geschätzt...

Jetzt bin ich wirklich gespannt. Wer auf cw macht auf dich den Eindruck clever genug für so etwas zu sein?

Wer redet davon, dass derjenige clever sein muss? Wenn ein bestimmter User über einen Zeitraum von knapp 5 Jahren in ausnahmslos *jeder* News die geschrieben wurde einen Sony-Lobhuddelei-Kommentar absetzt, binnen 30 Minuten, dann ist die Sache für mich recht klar.

Wer redet davon, dass derjenige clever sein muss? Wenn ein bestimmter User über einen Zeitraum von knapp 5 Jahren in ausnahmslos *jeder* News die geschrieben wurde einen Sony-Lobhuddelei-Kommentar absetzt, binnen 30 Minuten, dann ist die Sache für mich recht klar.

Das ist nichts Neues, solche Stimmungsmacher werden immer von Firmen wie Sony auf das Netz losgelassen, dass CW groß genug ist um für Sony interessant zu sein und die Leute hier abzustellen ist natürlich beeindruckend, Herzlichen Glückwunsch an die Admins :goodwork:

Unter diesem Aspekt wirken manche Schlümpfe hier auch gleich etwas weniger irrsinnig :nyanwins:

Ich weiß nicht... es scheint so, als wenn alle extrem krasse Zahlen von Octopath erwarten... (ka ob da Trolle dabei sind... ist hier auf CW schwer zu sagen...) ich seh das ebenfalls als Nische und denke schon ne Mio ist optimistisch geschätzt...

Viele (Die meisten?!) die Detroit als Großen Blockbuster mit viel VKZ potential der aber nun gefloped ist bezeichnen, stammen aus dem Nintendolager.

Ist nicht anders als das, was nun durch Sonys mit Octopath passieren wird.

Schade eigentlich das solche Titel durch den war in den Dreck gezogen und durch Fanboys instrumentalisiert werden, die weder den einen noch den anderen Titel spielen.

Dabei ist es doch eine schöne Sache, das sowohl Nintendo als auch Sony solche nischengenres ermöglicht und den Fans diese spiele liefert abseits der großen mainstreamtitel.

Viele (Die meisten?!) die Detroit als Großen Blockbuster mit viel VKZ potential der aber nun gefloped ist bezeichnen, stammen aus dem Nintendolager.

Schade eigentlich das solche Titel durch den war in den Dreck gezogen und durch Fanboys instrumentalisiert werden, die weder den einen noch den anderen Titel spielen.

Dabei ist es doch eine schöne Sache, das sowohl Nintendo als auch Sony solche nischengenres ermöglicht und den Fans diese spiele liefert abseits der großen mainstreamtitel.

Detroit... keine Ahnung... bei Spielen die mich null interessieren, hör ich in der Regel wenn überhaupt nur auf nem halben Ohr zu xD

Und von Sonyfans hab ich nix gesagt... ich kann mich spontan auch nicht erinnern, dass da jemand so was zu Octopath sagt. Sind eher paar Nintendofans bei denen ich regelmäßig was von guten VKZ Prognosen in Bezug auf Octopath lese.

Aber insgesamt, ja... gut, dass sie solche Titel möglich machen :)

Das ist nichts Neues, solche Stimmungsmacher werden immer von Firmen wie Sony auf das Netz losgelassen, dass CW groß genug ist um für Sony interessant zu sein und die Leute hier abzustellen ist natürlich beeindruckend, Herzlichen Glückwunsch an die Admins :goodwork:

Unter diesem Aspekt wirken manche Schlümpfe hier auch gleich etwas weniger irrsinnig :nyanwins:

Brauchen nur noch Nintendo oder MS Fanboys eine Ausrede warum sie sind wie sie sind.

Ich gebe dir im Kern der Aussage zwar Recht, aber ich meine mich an eine ganze Menge blaue comments erinnern zu
Können die Detroit sowohl Wertungstechnisch als auch vkz mäßig auf einen nicht vorhandenen Olymp gehievt haben - das "meiste" aus der Klammer trifft somit imho nicht zu. Aber es stimmt schon - diese bezeichnen es jetzt auch nicht als gefloppt, sondern als wie erwartet gut und nicht überragend und behaupten nie was anderes erwartet zu haben xD
Ist aber eh egal, da der Kern deiner Aussage stimmt und die comments egal von welcher Seite einfach ignoriert werden sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom