• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mehrmaliges Provozieren
Seit einem halben Jahr wurde mir und allen anderen mit Nachdruck aufgezeigt, dass das erste halbe Switchjahr nur eine kurze Flaute sei und man doch etwas Nachsicht zeigen solle mit Nintendo. Schliesslich würden zum Jahresende hin zig Spiele veröffentlicht die dann das erste Halbjahr vergessen lassen würden. Dafür ist es wohl noch nicht zu spät und schliesslich steht die E3 erst vor der Türe. Aber findet ihr diese Pokemon-Ankündigung nicht auch etwas enttäuschend? Seit ihr nicht alle von einen Mainteil ausgegangen? Jetzt wird es halt doch irgend ein Go/Spinoff/Remake-irgendwas. Kann auch gut werden aber ist sicher nicht die erhoffte Ankündigung oder?
Statt, wie auf den letzt Seiten nachzulesen, die Paddel in die Hand nehmen und kräftig Rudern wäre doch mal ein wenig Kritik angebracht oder findet ihr nicht? Was kann sich Nintendo noch alles leisten bis die Hardcore-Pikas endlich mal aufwachen? Bin überzeugt dass Nintendo manchmal selber überrascht ist, wieviel ihre "Fans" schlucken...

Aber hey, wir bashen lieber die PS4 die mit Perlen und allen Multis überhäuft wird. Hat zwar null Substanz, Logik und keinen Funken Wahrheit aber drauf gesch....sen:tired:
Das Rückgrat der Pikas ist seit jeher mit einer konkurrenzlosen Biegsamkeit ausgestattet die sich jeder Situation problemlos anpasst.

Nur weil die Situation eben nicht wirklich so schlecht ist, wie es sich manche Sonys herbeiwünschen.
d14122-1527688544.jpg

Detroit fehlt noch.

Nur weil die Situation eben nicht wirklich so schlecht ist, wie es sich manche Sonys herbeiwünschen.

für den der keine wiiu besessen hat ist gar grandios. Btw wo bleibt die 3d World Ankündigung?
im indie Bereich tut sich bei Switch recht viel. Des weiteren hat der gemeine nin fan eh noch ne weitere Plattform. Gerade weil die 3rd s meistens müde lächeln.

für den der keine wiiu besessen hat ist gar grandios. Btw wo bleibt die 3d World Ankündigung?
im indie Bereich tut sich bei Switch recht viel. Des weiteren hat der gemeine nin fan eh noch ne weitere Plattform. Gerade weil die 3rd s meistens müde lächeln.

Ich habe gar nicht die Zeit (oder die Lust soviel Geld auszugeben) um alles zu spielen was mich interessiert. Und ja, PC und PS4 und PS TV und 3DS und Wii U sind noch gelegentlich im Einsatz, aber ich würde auch nur mit Switch überleben, auch wenn es naturgemäß Abstriche geben würde. Die würde es aber als PS4 only ebenso geben.

Mich wundert auch, dass 3D World noch nicht angekündigt wurde, ich denke das hebt man sich für 2019 auf (zusammen mit X und Tokyo Mirage Sessions, aber diese Spiele werde ich vorher noch auf Wii U spielen, 3D World habe ich natürlich schon und bin damit eher durch, auch wenn es ein wirklich gutes Spiel war (auch der co-op), Mario games spiele ich persönlich nicht langfristig, selbst das wirklich tolle Odyssey nicht). Denke dieses Jahr bekommen wir zuerst noch einen New Super Mario Bros U Port :v:

Microsoft entlässt #Xbox Support Mitarbeiter und ersetzt diese durch unbezahlte Freiwillige

https://www.resetera.com/threads/mi...-in-favour-of-unpaid-volunteers-report.45722/

Na Birdie hast du dich schon angemeldet? :rofl::rofl::rofl:
Widerliche Sache. Ich verstehe nicht warum das gerade bei UN läuft die Milliarden an Gewinn scheffeln. Einfach nur irre.
Zudem ist es wirklich schade, weil der Support so ein Punkt ist, wo MS Sony Milliarden von Lichtjahren vorraus ist. Zumindest kenne ich das aus den 360 Zeiten noch so.

Ob MS das so richtig zu Ende gedacht hat? Fanboys, die jetzt beim Support arbeiten... Ich weiß nicht so recht.

@TheProphet die spiele in deiner liste bekommt man gefühlt alle über ps + für "umsonst". die will ich nicht mal geschenkt haben.

Hab deine Aussage mal Stichprobenartig getestet und im PS Store nachgesehen:

Ikaruga gibts nicht
Celeste kostet 20 Euro
Owlboy 22 Euro
Bayonetta 2 war unauffindbar
Donkey Kong TF gibts offenbar auch nicht
Shantae kostet auch 20 Euro
Southpark 30 Euro

Mein Fehler, hätte auch einfach nur auf meinen Detektor schauen können:

411.jpg

Wenn ich bei der PS4 liste uralt Ports und Remasters dazupacke ist die 10 mal so lang.
Vielleicht solltest du in Zukunft recherchieren(oder nachdenken, würde gewiss auch helfen) bevor du postest, die 2018 Liste der PS4 Spiele bis MC 79 ist exakt gleich lange und endet mit Nr. 29, bei der Switch bei 36:

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/ps4/filtered?sort=desc

Aber kannst mir gerne zeigen wo die PS4 2018 10x soviele Spiele hat wie die Switch :nyanwins:

Vielleicht solltest du in Zukunft recherchieren(oder nachdenken, würde gewiss auch helfen) bevor du postest, die 2018 Liste der PS4 Spiele bis MC 79 ist exakt gleich lange und endet mit Nr. 29, bei der Switch bei 36:

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/ps4/filtered?sort=desc
Das liegt wohl daran, dass die ganzen Indieports auf der Switch alle schon vor Jahren in besser (und inzwischen auch billiger) auf der PS4 erschienen sind. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom