• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
jo Gamefreak hat insgesamt aber nur popelige 130 Mitarbeiter. Und wenn von denen jetzt 80-100 an dem Lets-Go-Quatsch gearbeitet haben, kannst du dir ja ausrechnen, wie "weit" Gen 8 dann wohl schon so ungefähr in der Entwicklung sein wird ;)
Woher nimmst du die 80-100 Leute Anzahl überhaupt?
Du suchst dir das doch nur aus, damit du motzen kannst, dass Ressourcen verschwendet wurden.

:nix:

jo Gamefreak hat insgesamt aber nur popelige 130 Mitarbeiter. Und wenn von denen jetzt 80-100 an dem Lets-Go-Quatsch gearbeitet haben, kannst du dir ja ausrechnen, wie "weit" Gen 8 dann wohl schon so ungefähr in der Entwicklung sein wird ;)

Fraglich ob da mehr als 20 Leute dran gearbeitet haben, würde mir da nicht den Kopf zerbrechen, die wissen schon was sie tun und ich glaube es gab noch kein Main Pokemon innerhalb weniger als 3 Jahren oder?

Bin gespannt ob das besser bewertet wird als Persona 5,wenn nicht wird es für dich hart werden
Wertungen sind relativ egal bei solchen Spielen, SMT war nie hochbewertet, wir haben es hier mit einem Hardcore JRPG zu tun, das überfordert die meisten weichgespülten Unchartedspieler im Westen leider hoffnungslos, dann gibts wieder weini, weini, heuli, heuli, weils zu schwer ist :nyanwins:

Persona 5 hat eben den Nerv der Reviewer getroffen und dank der Möglichkeit die Schwierigkeit auf die des durchschnittlichen Playstationspielers auf "storymode" anzugleichen, haben es auch die meisten Reviewer bis zum Ende durchspielen können :goodwork:

Fraglich ob da mehr als 20 Leute dran gearbeitet haben, würde mir da nicht den Kopf zerbrechen, die wissen schon was sie tun und ich glaube es gab noch kein Main Pokemon in weniger als 3 Jahren oder?
Verstehe die Frage ned ganz...
Aber...

Rot/Grün: 1996
Gold/Silber: 1999
Rubin/Saphir: 2002
Diamant/Perl: 2006
Weiß/Schwarz: 2010
X/Y: 2013
Sonne/Mond: 2016
Switch: 2019

Das ist perfekt drinnen.
Da es zw. manchen Gens sogar vier Jahre gedauert hat, ist man hier sogar PERFEKT in der Zeit.
Let's Go Pikachu/Evoli ist da sowas wie ORAS, Smaragd, Kristall, Gelb, Platin, Ultrasonnemond und Schwarz/Weiß2. Eine Edition zwischen den Gens.

Aber...

Das ist perfekt drinnen.
Da es zw. manchen Gens sogar vier Jahre gedauert hat, ist man hier sogar PERFEKT in der Zeit.
Let's Go Pikachu/Evoli ist da sowas wie ORAS, Smaragd, Kristall, Gelb, Platin, Ultrasonnemond und Schwarz/Weiß2. Eine Edition zwischen den Gens.
Naja, du bestätigst meine Annahme, alle 3 Jahre erscheint ein Mainteil, unabhängig von Spinoffs oder Remakes/Remasters. Damit wäre eben bewiesen, dass dieses Let's Go Pikachu :pcat: nur ein Filler ist und die Entwicklungszeit des Mainteils nicht unnötig erhöht.

Spiele brauchen einfach eine gewisse Entwicklungszeit, selbst so Crap wie Call of Duty ist bekanntlich 2-3 Jahre in Entwicklung, auch wenn es jährlich erscheint.

persona 5 ist also besser als persona 4?
Fragwürdig, die Leute lobten das Dungeondesign, ich fand das bis auf 2 zum vergessen, es zog die Spielzeit unnötig in die Länge. Das war in P4 besser, genauso wie die gesamte Story, aber was willst du Sony Hipstern die mit Uncharted groß geworden sind schon ein JRPG erklären :lol:

Aber...

Das ist perfekt drinnen.

Schon Mitte der neunziger war ich massiv gelangweilt. \:

Fraglich ob da mehr als 20 Leute dran gearbeitet haben, würde mir da nicht den Kopf zerbrechen, die wissen schon was sie tun und ich glaube es gab noch kein Main Pokemon innerhalb weniger als 3 Jahren oder?

Wertungen sind relativ egal bei solchen Spielen, SMT war nie hochbewertet, wir haben es hier mit einem Hardcore JRPG zu tun, das überfordert die meisten weichgespülten Unchartedspieler im Westen leider hoffnungslos, dann gibts wieder weini, weini, heuli, heuli, weils zu schwer ist :nyanwins:

Persona 5 hat eben den Nerv der Reviewer getroffen und dank der Möglichkeit die Schwierigkeit auf die des durchschnittlichen Playstationspielers auf "storymode" anzugleichen, haben es auch die meisten Reviewer bis zum Ende durchspielen können :goodwork:
Sind wertungen nun wichtig oder nicht? Würfelst du jeden Tag aus ob wertungen nun wichtig sind?

Muss Persona 5 auch mal vernünftig weiter zocken.
Verstehe, dass du das abgebrochen hast, war auch teilweise kurz davor, P4(Golden) habe ich am Stück gespielt, auch direkt nochmal durchgespielt, bei P5 bin ich nur froh es durch zu haben und ich werds nie wieder durchspielen, wegen den unnötig langgezogenen Dungeons in denen man je gut 6-8h verbringen muss.

Sind wertungen nun wichtig oder nicht? Würfelst du jeden Tag aus ob wertungen nun wichtig sind?
Wertungen sagen nur aus wie gut ein Spiel beim Mainstream ankommt, viel mehr nicht, sind natürlich wichtig, vor allem wenn man nach dem besten Spiel aller Zeiten sucht, dann aber bitte von einer credible Source wie zB. Gamerankings, die keine random Gewichtungen in die Wertungen der Magazine packen und so den Prozentwert verfälschen(Hallo MC).

Alternativ würde ich empfehlen nur auf die Wertungen von Eurogamer und dem Edge Magazin zu blicken, diese sind die einzigen bei denen ich die Reviews auch wirklich durchlese.

Aber...

Das ist perfekt drinnen.

da ist überhaupt nix perfekt drinnen:

2016: Sun/Moon
2017: US/UM
2018: Lets Go
2019: Gen 8

Das bekommt Gamefreak niemals in dem Rhytmus ordentlich hin, zumal die letzten beiden erstmals HD-Games sind. Entweder Gen 8 wird noch verschoben oder das Game wird underwhelming as hell.

Und bezüglich Mitarbeiter: Selbst an US/UM haben 80 Leute gearbeitet, das werden dann beim HD-Lets-Go definitiv nicht weniger sein. Was hier manche wieder für geile Vorstellungen haben, lol. Natürlich zieht das ordentlich Ressourcen ab, das lässt sich überhaupt nicht schönreden.

Dann halt eben nicht.
Mir auch egal. Permanente Miesepeter (ohne wirkliche Diskussionssubstanz) sind auch nervig.
Du triffst hier irgendwelche Vorhersagen, die nicht wirklich realistisch sind.
Das ist einfach deren Arbeitstempo und es ist ned ausgeschlossen, dass Nintendo selber Leute an GF temporär abgibt...Wer weiß schon, wie viel am Ende daran arbeiten. Und das ist sehr mühselig das immer wieder aufzuwärmen, denn neue Erkenntnisse gewinnt man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom