• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meine Posts sind alle erlesene Handwerkskunst ausgebildeter und qualifizierter Shitposter des Mushroom Kingdoms. :pcat::nyanwins:
Das ist auch gut so, als Prophet habe ich diesen Luxus leider nicht und muss die Wahrheit durch meine eigenen Worte und Formeln verkünden, da sieht man mal wie sehr ich mich für CW aufopfere und ähnlich wie Jesus die Schlümpfe erlösen möchte. Leider ist wie so oft Undank der Welten Lohn und ich muss mir von den niveaulosen Schlümpfen ihre Fäkalsprache anhören, gut, sie wissen nicht was sie tun, haben doch nie vom Ambrosia Breath of the Wilds gekostet und selbst wenn, sind sie von der Geschmackssensation so überwältigt, dass sie nur noch sinnfrei dahinbrabbeln können. Sie fristen ein trauriges Dasein mit ihrem Fastfood Dad of War, der jetzt wieder 4-5 Jahre auf sich warten lässt, welch bedauernswerte Kreaturen :shakehead:

Das ist ein Trademark von Sony, liegt daran, dass auf Sony PKS Games immer 3-12 Jahre bevor sie erscheinen angekündigt werden. Sowas hat Nintendo nicht nötig und die haben auch die nötigen Ninjas die verhindern, dass solche Dinge herausleaken. Xenoblade 2 sah zB. keiner kommen und dennoch erschien es im Jahr der Ankündigung, genauso wie Super Mario Odyssey, das man zuerst in nem kurzen Teaser zum Switch Announcement Trailer sah, 7 Monate nach Release der Konsole konnte es dann schon jeder mit glorreichen 60FPS spielen :nyanwins:
Dafür bringt Nintendo alle paar Monate ports für 65€ raus, ob das besser ist

Das ist auch gut so, als Prophet habe ich diesen Luxus leider nicht und muss die Wahrheit durch meine eigenen Worte und Formeln verkünden, da sieht man mal wie sehr ich mich für CW aufopfere und ähnlich wie Jesus die Schlümpfe erlösen möchte. Leider ist wie so oft Undank der Welten Lohn und ich muss mir von den niveaulosen Schlümpfen die Fäkalsprache anhören, gut, sie wissen nicht was sie tun, haben doch nie vom Ambrosia Breath of the Wilds gekostet und fristen ein trauriges Dasein mit ihrem Dad of War, der jetzt wieder 4-5 Jahre auf sich warten lässt, welch bedauernswerte Kreaturen :shakehead:

Sei nicht bedrückt, mein Prophet; denn auch wenn hier zwölf von dreizehn Schlümpfen so drauf sind wie Judas Ischariot, die dich für dreißig Silberlinge verraten würden, wissen wir doch alle dass sie am Ende ihre Taten bereuen werden. :shakehead: Und so wirst auch du am Ende ein wesentlicher Bestandteil des größeren ganzen sein und Consolewars in eine Ära von Verständnis, Nächstenliebe, Objektivität und Bildungsbürgertum führen. :pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
nintendos PK dürfte ja jetzt irgendwie so aussehen:

pokemongo pika gameplay
wii u port
wii u port
wii u port
wii u port
smash bros. gameplay mit release-date 2019

@TheProphet naja Moment, dein Beispiel ist etwas falsch gewählt. Natürlich verzögert sich das neuste Mario nicht durch ein Spinoff wie Mario Tennis, aber in erster Linie deswegen, weil da zwei komplett unterschiedliche Entwicklerteams dran sitzen. An Lets Go sitzt hingegen ganz normal GameFreak, insofern sind das definitiv Ressourcen, die das Spiel bindet und die man schon eher hätte in Gen 8 stecken können.

Mit Smash Bros. und Pokémon Ende Jahr hat Nintendo zumindest diese Monate bereits gewonnen. :ugly:
Die >1.4mio Klicks des neuen Pokémon Trailers nach nur 7h zeigt eigentlich schon, wie groß der Hype um die Serie immer noch ist. :ugly:

Die Verbindung mit Pokémon GO war eine logische Konsequenz nach dem immensen Erfolg des Games. Und ansonsten sieht Let's Go Pikachu/Eevee ja eigentlich vollwertig aus. Ob es nun Kämpfe gegen wilde Pokémon geben wird oder nicht, ist dabei imo nicht mal relevant. Da man die wilden Pokémon im Gras sieht, hätte man ja ohnehin keinen Grund, gegen sie zu kämpfen. Ich habe zumindest nur dann freiwillig gegen Pokémon gekämpft, wenn ich etwas spezifisches fangen wollte - vor allen anderen Kämpfen bin ich in der Regel geflüchtet. Von daher könnte man die Kämpfe imo durchaus entfernen. Auch ist mir völlig egal, ob es ein Remake oder ein neues Game mit den bekannten Pokémon wird, solange es ein vollwertiges RPG wird. Wie schon mal gesagt, wäre ein Pokémon Rot/Blau Remake so ziemlich das einzige Remake, das ich kaufen würde.

@TheProphet naja Moment, dein Beispiel ist etwas falsch gewählt. Natürlich verzögert sich das neuste Mario nicht durch ein Spinoff wie Mario Tennis, aber in erster Linie deswegen, weil da zwei komplett unterschiedliche Entwicklerteams dran sitzen. An Lets Go sitzt hingegen ganz normal GameFreak, insofern sind das definitiv Ressourcen, die das Spiel bindet und die man schon eher hätte in Gen 8 stecken können.
Und du glaubst GameFreak hat intern keine eigenen Teams? Glaubst du die selben die am letzten 3DS Pokemon gearbeitet haben, haben auch Pokemon Go, bzw. Magicarp entwickelt?

Außerdem ist es üblich, dass Entwicklerteams von der Größe her, je nach Entwicklungsstatus schwanken, an Breath of the Wild haben zeitweise 300 Leute gearbeitet, fest damit zu jeder Zeit beschäftigt waren aber "nur" rund 90 Mitarbeiter und in der Konzeptphase wesentlich weniger. Während der Konzeptphase braucht man zB. keine Programmierer, Debugger, etc. die können sich hingegen direkt an so ein Spinoff machen, bei Nintendo wird keiner arbeitslos sein, bei GameFreak dementsprechend auch nicht. Auch rotiert Nintendo gewiss Mitarbeiter intern in ihren diversen Teams wie sie gerade gebraucht werden, hat man ja auch bei Breath of the Wild gesehen, wo zeitweise Monolith Leute mithalfen. Das sind alles Menschen mit Festanstellung, 40h, 50h Arbeitswochen, da arbeitet jeder zu jeder Zeit an irgendwas mit.

erscheint dieses jahr also nichts erwähnenswertes? gab es schon mal sowas? danke nintendo

Fire Emblem nicht vergessen. Seit dem 3DS ist es zu einer großen IP geworden.

Billige Bashes bitte vermeiden (destruktiv, tragen nichts zur Diskussion bei)
Wer zu häufig auffällt, kriegt Threadsperren.

Und du glaubst GameFreak hat intern keine eigenen Teams? Glaubst du die selben die am letzten 3DS Pokemon gearbeitet haben, haben auch Pokemon Go, bzw. Magicarp entwickelt?

Außerdem ist es üblich, dass Entwicklerteams von der Größe her, je nach Entwicklungsstatus schwanken, an Breath of the Wild haben zeitweise 300 Leute gearbeitet, fest damit zu jeder Zeit beschäftigt waren aber "nur" rund 90 Mitarbeiter und in der Konzeptphase wesentlich weniger. Während der Konzeptphase braucht man zB. keine Programmierer, Debugger, etc. die können sich hingegen direkt an so ein Spinoff machen, bei Nintendo wird keiner arbeitslos sein, bei GameFreak dementsprechend auch nicht. Auch rotiert Nintendo gewiss Mitarbeiter intern in ihren diversen Teams wie sie gerade gebraucht werden, hat man ja auch bei Breath of the Wild gesehen, wo zeitweise Monolith Leute mithalfen. Das sind alles Menschen mit Festanstellung, 40h, 50h Arbeitswochen, da arbeitet jeder zu jeder Zeit an irgendwas mit.

jo Gamefreak hat insgesamt aber nur popelige 130 Mitarbeiter. Und wenn von denen jetzt 80-100 an dem Lets-Go-Quatsch gearbeitet haben, kannst du dir ja ausrechnen, wie "weit" Gen 8 dann wohl schon so ungefähr in der Entwicklung sein wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom