• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spielt das Game eigentlich überhaupt jemand von Euch? Mich interessiert das Game nur für meinen Sohn. Pokemon spricht mich Null an und bin immer davon ausgegangen das es für Kinder ist. Bei Smash sehe ich es genauso. Fand es schon am N64 grausam nachdem man von Tekken so verwöhnt wurde.

Mein letztes Pokemon war Silber, auf der Switch könnte ich mir aber schon vorstellen wieder einen Teil zu spielen, da es in 1080p Präsentation oder in 720p im Handheld Modus sicher um einiges erträglicher als auf dem 3DS wird.

da ist überhaupt nix perfekt drinnen:

2016: Sun/Moon
2017: US/UM
2018: Lets Go
2019: Gen 8

Das bekommt Gamefreak niemals in dem Rhytmus ordentlich hin, zumal die letzten beiden erstmals HD-Games sind. Entweder Gen 8 wird noch verschoben oder das Game wird underwhelming as hell.

Und bezüglich Mitarbeiter: Selbst an US/UM haben 80 Leute gearbeitet, das werden dann beim HD-Lets-Go definitiv nicht weniger sein. Was hier manche wieder für geile Vorstellungen haben, lol. Natürlich zieht das ordentlich Ressourcen ab, das lässt sich überhaupt nicht schönreden.

Ich weiß nicht worüber du dich aufregst, dieses neue Pokemon :pcat: beruht doch offensichtlich auf der 3DS Engine und sich dementsprechend auch spielen, wenn sie es Pokemon Ultraviolett getauft hätten, würdest du es jetzt sicher hypen :ugly:

Pokémon gibt es halt nunmal nur da :moin:.

Weiß auch nicht was er immer hat, spielt Dad of War in ruckelnden 30FPS und Fake 4K und will sich über die Switch beschweren :lol:

Wenn man gewisse Spiele spielen will, muss man eben die technischen Schwächen der Konsolen in Kauf nehmen.

Microsoft entlässt #Xbox Support Mitarbeiter und ersetzt diese durch unbezahlte Freiwillige

Microsoft is replacing its paid Xbox support staff with volunteers from the Xbox Ambassadors program, according to a new report.

Polygon is reporting that Microsoft has let go of 12 members of the Xbox support team to rely instead on volunteering users to provide support for fellow customers.

These unpaid Xbox Ambassadors will instead earn points and get entered into competitions for a chance to win prizes. The former staff who were recently let go mainly handled inquiries directed at the Xbox Support Twitter account.

https://www.resetera.com/threads/mi...-in-favour-of-unpaid-volunteers-report.45722/

Na Birdie hast du dich schon angemeldet? :rofl::rofl::rofl:

Ist doch kein schlechtes Geschäftsmodell, man wird sich da die Zeit sicher frei einteilen und wird die Punkte für Spiele oder Zubehör eintauschen können.

Zuletzt bearbeitet:
Seit einem halben Jahr wurde mir und allen anderen mit Nachdruck aufgezeigt, dass das erste halbe Switchjahr nur eine kurze Flaute sei und man doch etwas Nachsicht zeigen solle mit Nintendo. Schliesslich würden zum Jahresende hin zig Spiele veröffentlicht die dann das erste Halbjahr vergessen lassen würden. Dafür ist es wohl noch nicht zu spät und schliesslich steht die E3 erst vor der Türe. Aber findet ihr diese Pokemon-Ankündigung nicht auch etwas enttäuschend? Seit ihr nicht alle von einen Mainteil ausgegangen? Jetzt wird es halt doch irgend ein Go/Spinoff/Remake-irgendwas. Kann auch gut werden aber ist sicher nicht die erhoffte Ankündigung oder?
Statt, wie auf den letzt Seiten nachzulesen, die Paddel in die Hand nehmen und kräftig Rudern wäre doch mal ein wenig Kritik angebracht oder findet ihr nicht? Was kann sich Nintendo noch alles leisten bis die Hardcore-Pikas endlich mal aufwachen? Bin überzeugt dass Nintendo manchmal selber überrascht ist, wieviel ihre "Fans" schlucken...

Aber hey, wir bashen lieber die PS4 die mit Perlen und allen Multis überhäuft wird. Hat zwar null Substanz, Logik und keinen Funken Wahrheit aber drauf gesch....sen:tired:

Seit einem halben Jahr wurde mir und allen anderen mit Nachdruck aufgezeigt, dass das erste halbe Switchjahr nur eine kurze Flaute sei und man doch etwas Nachsicht zeigen solle mit Nintendo. Schliesslich würden zum Jahresende hin zig Spiele veröffentlicht die dann das erste Halbjahr vergessen lassen würden. Dafür ist es wohl noch nicht zu spät und schliesslich steht die E3 erst vor der Türe. Aber findet ihr diese Pokemon-Ankündigung nicht auch etwas enttäuschend? Seit ihr nicht alle von einen Mainteil ausgegangen? Jetzt wird es halt doch irgend ein Go/Spinoff/Remake-irgendwas. Kann auch gut werden aber ist sicher nicht die erhoffte Ankündigung oder?
Statt, wie auf den letzt Seiten nachzulesen, die Paddel in die Hand nehmen und kräftig Rudern wäre doch mal ein wenig Kritik angebracht oder findet ihr nicht? Was kann sich Nintendo noch alles leisten bis die Hardcore-Pikas endlich mal aufwachen? Bin überzeugt dass Nintendo manchmal selber überrascht ist, wieviel ihre "Fans" schlucken...

Aber hey, wir bashen lieber die PS4 die mit Perlen und allen Multis überhäuft wird. Hat zwar null Substanz, Logik und keinen Funken Wahrheit aber drauf gesch....sen:tired:

Naja, ich bin eigentlich ca. genau von dem ausgegangen was wir bekommen werden. Und es ist ein JRPG und kein Spin-Off, wird imo einschlagen wie ne Bombe (im positiven Sinn), gerade weil es ein wenig auf die Go Spieler abzielt und nächstes Jahr gibts ne neue Gen.

Ich persönlich finde ja das Sommerangebot schon sehr gut, immerhin kriegen wir mit YS 8, TWEWY, Octopath und Aces etc. einige interessante Games, die Releaseliste ist voll.

Und auch wenn ich es schon mehrmals erklärt habe: Ein neues Smash, ein neues Pokemon, ein neues Fire Emblem, Xenoblade 2 Story DLC, eventuell das neue Star Fox, Yoshi, die Prime Trilogy ist gerüchteweise in Vorbereitung, und wohl noch etliches mehr, ich denke 2018 wird insgesamt ein gutes Jahr werden :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom