• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, wie vermutet. Und auch wie gehofft, haben sie die "richtige" Version gleich mit angekündigt. Sonst gäbe es wohl einen Shitstorm, weil die Leute nicht denken können und glauben würden, das wird die Mainreihe ersetzen. Bin froh, dass "The Pokémon Company" zu der Entscheidung kam.

Mit dem Spin-Off will man allen Anschein nach Pokémon Go Spieler locken, was ja auch legitim ist.

Ich weiss. Wäre aber wohl früher gekommen hätten sie auf das spinn off verzichtet. Ist aber wie @Ark sagt naxhvollziehbar die GO spieler abzuholen, eine so grosse kundschaft ignoriert man nicht
Weiß man nicht. An Let's Go soll man schon vor Switch-Release angefangen haben. Ein Mainteil hat auch mehr Aufwand.

Wird schon irgendwie Einfluss auf den Mainteil haben, aber in welcher Form ist nur Raterei.

Schade ist, dass wir nun vom "Core-RPG" erneut nichts hören werden bis Mai/Juni 2019.

Ich weiss. Wäre aber wohl früher gekommen hätten sie auf das spinn off verzichtet. Ist aber wie @Ark sagt naxhvollziehbar die GO spieler abzuholen, eine so grosse kundschaft ignoriert man nicht
Es ist ja immerhin ein vollwertiges RPG, insofern unterscheidet es sich von früheren Heimkonsolen-Pokémons. Ich warte erstmal richtiges Gameplay ab, bevor ich darüber urteile. Aber natürlich finde ich es auch schade, dass der Hauptteil erst nächstes Jahr kommt.

Es ist ja immerhin ein vollwertiges RPG, insofern unterscheidet es sich von früheren Heimkonsolen-Pokémons. Ich warte erstmal richtiges Gameplay ab, bevor ich darüber urteile. Aber natürlich finde ich es auch schade, dass der Hauptteil erst nächstes Jahr kommt.

naja, das mit dem vollwertig kann ich noch nicht ganz glauben. ohne kämpfe mit wilden pokemon? ausserdem sah man nix von einem lvl system, was nicht heisst das es nicht da ist, bin einfach mal auf weitere infos gespannt. es ist ja nicht so als würde mich der titel nicht interessieren, ich hätte mir trotzdem das "richtige" spiel jetzt gewünscht

naja, das mit dem vollwertig kann ich noch nicht ganz glauben. ohne kämpfe mit wilden pokemon? ausserdem sah man nix von einem lvl system, was nicht heisst das es nicht da ist, bin einfach mal auf weitere infos gespannt. es ist ja nicht so als würde mich der titel nicht interessieren, ich hätte mir trotzdem das "richtige" spiel jetzt gewünscht

Es ist halt wie du geschrieben hast ein Spin Off, da muss der Fokus nicht auf den gleichen Elementen liegen. Muss aber sagen, dass ich bei einem Spin Off auch etwas größere Unterschiede erwartet hätte. Naja, mal reingucken und Spaß haben, bei Quest ist es ja kostenlos. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
wenn du anstelle der ganzen games auf der ps4 so einen Müll auf der switch zockst, dann ist dir eh nicht zu helfen und die ps4 ist die falsche Konsole für dich .

Aber jeder wie er es mag, ausser bei den pikas, die finden jeden scheiß gut, Hauptsache für eine Nintendo Konsole und vor allem exclusiv
Und wieder finden unsere Sonys das Indies/80% Titel voll der Müll sind. Ja die Sonys, weil Sippenhaft ist ja cool und wurde von einem EWOG-Oberhaupt itself auch erst wieder legitimiert.
#DankeSonys!
Wo liegt Detroit eigentlich gerade bei den Wertungen? Achja, 77%...such crap....wenigstens published by Sony und damit kein Indie, sonst wäre der Totalausfall bestätigt!
So ist es vermutlich nur eine verkannte Perle.....

Naja, ich sehe schon viele Elemente aus den Pokémon-Mainteilen. Ich kann die Ettäuschung sehr gut verstehen. Aber über die Qualität lässt sich anhand dieses Teasers nicht viel sagen. Es macht Dinge anders. Das ist nicht prinzipiell schlimm. Es muss aber auch gut sein. Und das kann ich momentan noch nicht einschätzen. Mal schauen. Auf den Mainteil im nächsten Jahr bin ich aber definitiv gespannter als auf diesen.

Und wieder finden unsere Sonys das Indies/80% Titel voll der Müll sind. Ja die Sonys, weil Sippenhaft ist ja cool und wurde von einem EWOG-Oberhaupt itself auch erst wieder legitimiert.
#DankeSonys!
Wo liegt Detroit eigentlich gerade bei den Wertungen? Achja, 77%...such crap....wenigstens published by Sony und damit kein Indie, sonst wäre der Totalausfall bestätigt!
So ist es vermutlich nur eine verkannte Perle.....

ich hoffe du hast noch mehr Zitate von ganz vielen "Sonys" in der Hinterhand, denn sonst war das nur ein Brainfart von coolgamer und keineswegs von "sonys". aber reden wir lieber über pokemon anstatt über diesen käse

Naja, ich sehe schon viele Elemente aus den Pokémon-Mainteilen. Ich kann die Ettäuschung sehr gut verstehen. Aber über die Qualität lässt sich anhand dieses Teasers nicht viel sagen. Es macht Dinge anders. Das ist nicht prinzipiell schlimm. Es muss aber auch gut sein. Und das kann ich momentan noch nicht einschätzen. Mal schauen. Auf den Mainteil im nächsten Jahr bin ich aber definitiv gespannter als auf diesen.

irgendwie ist es dann doch für ein spinn off wieder zu nahe an einem core rpg. :ugly: irgendwie seltsam.

Moment, ich habe hier bei mir Zuhause eine ganz klare Aufteilung.

Die One ist für alles da. Für die MS-Marken wie Forza und Halo, für Multiplayertitel wie Overwatch, Sea of Thieves und PBUG, für einfach alles, was mit der Community zu tun hat,
Die PS4 ist für die guten Exklusivtitel da. Bloodborne, God of War, GTS.
Die Switch ist für Nintendo Exclusives da und Indies, plus Spiele wie eben Rime oder Little Nightmares, die ich auf der One schon durchgespielt habe, ich aber gerne mobil nochmals erleben möchte.

Ich denke, so erfährt jede Plattform ihre eigene Wichtigkeit.

Die Aufteilung kommt mir doch irgendwie bekannt vor xD
Nur dass ich so gut wie keine Spiele doppelt kaufe - auch nicht um sie mobil zu haben. Ansonsten sehe ich das genauso. Nur warum du dich von nem 0815-Troll anpissen lässt verstehe ich nicht. Da stehst du doch drüber...

ich hoffe du hast noch mehr Zitate von ganz vielen "Sonys" in der Hinterhand, denn sonst war das nur ein Brainfart von coolgamer und keineswegs von "sonys".

Ich hätte da noch einen:

https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-1749#post-6546643

Sonys geben sich anders als Ns halt nicht mit veralteter Pixel-Crapgrafik zufrieden, da sind die Ansprüche schon etwas höher als bei den Gelben, die sind halt froh wenn überhaupt was kommt und wenn es aussieht wie Pong :uglygw:

(aus geschlossenen Threads heraus kann man leider nicht direkt zitieren)

Sind wir wieder bei mein 80% Spiel ist besser als dein 80% Spiel angelangt?

Was mir hier am meisten auf dem Sack geht, und da nehme ich keine Fraktion aus, ist die Tatsache, dass einige hier Spiele um den 80%-Bereich als schlecht hinstellen. Das muss doch frustrierend sein, wenn man Spiele unter 85% nicht testet, weil sie ja "keine Meisterwerke" sind.
Bei so einer Einstellung muss man doch chronisch butthurt sein.
Dabei sind oftmals diese Titel die eigentlichen Highlights.

Die Aufteilung kommt mir doch irgendwie bekannt vor xD
Nur dass ich so gut wie keine Spiele doppelt kaufe - auch nicht um sie mobil zu haben. Ansonsten sehe ich das genauso. Nur warum du dich von nem 0815-Troll anpissen lässt verstehe ich nicht. Da stehst du doch drüber...
Ach was, ich versuche jedem das Gespräch anzubieten. ;)

Das neue Pokemon :rofl:

Wird sich natürlich verkaufen wie nichts, dafür werden die Lemminge schon sorgen :v:

Nintendo scheint mittlerweile so wenig in der Hinterhand zu haben das sie wirklich alles portieren was nicht bei drei auf dem Baum ist. 2018 geht dann in das Jahr des Nintendoports ein :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom