• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich weiss. Wäre aber wohl früher gekommen hätten sie auf das spinn off verzichtet. Ist aber wie @Ark sagt naxhvollziehbar die GO spieler abzuholen, eine so grosse kundschaft ignoriert man nicht
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Mainteile 3+ Jahre Entwicklung brauchen und die Switch etwas über ein Jahr am Markt ist oder? Vor Ende 2019(wenn Sie denn ein halbes Jahr vor dem Switch Release mit Der Entwicklung begonnen haben) kann keiner der bei Sinnen ist mit einem Mainteil rechnen.

Nur weil Nintendo Mario Odyssey, ARMS, Splatoon 2 und Xenoblade 2 quasi aus dem Hut gezaubert hat, heißt das nicht, dass das mit jedem Spiel klappt. Zumal das letzte Main Pokémon erst etwas über 1 Jahr am Markt ist.

Das ist immer diese bescheuerte Denkweise, dass Entwickler nichts parallel machen dürfen, meinst du wegen Mario Tennis für die Switch kriegen wir den nächsten 3D Mainteil von Mario ein Jahr später? Diese Spinoffs werden einfach nebenher entwickelt, die epischen besten Spiele ihres Genres werden davon nicht verzögert, Meisterwerk braucht Weile.

tja, das neue pokemon ist auch nur ein port und dann will man auch noch 60$ dafür haben. wen wundert's? außer ports hat nintendo dieses jahr nichts zu bieten, so langsam sollte es auch der letzte verstanden haben :) smash bros. wird sicherlich auch noch auf 2019 verschoben.

Pokémon ohne Kämpfe mit wilden Pokémon. Das wäre ja wie Nacht ohne Sterne, oder CW ohne mich oder Provi ohne Avi :(

Man sah doch, dass wilde Taubsis rumgelaufen sind? Ist halt Pokémon Go Style.

Nintendo hat sich wohl der Illusion hingegeben, dass Casuals 400€ für Konsole + Spiel ausgeben und setzt vermehrt auf Casual Müll wie Labo und Pokemongo. Da hallt die alte Wii Gier immer noch nach.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Mainteile 3+ Jahre Entwicklung brauchen und die Switch etwas über ein Jahr am Markt ist oder? Vor Ende 2019(wenn Sie denn ein halbes Jahr vor dem Switch Release mit Der Entwicklung begonnen haben) kann keiner der bei Sinnen ist mit einem Mainteil rechnen.

Nur weil Nintendo Mario Odyssey, ARMS, Splatoon 2 und Xenoblade 2 quasi aus dem Hut gezaubert hat, heißt das nicht, dass das mit jedem Spiel klappt. Zumal das letzte Main Pokémon erst etwas über 1 Jahr am Markt ist.

Das ist immer diese bescheuerte Denkweise, dass Entwickler nichts parallel machen dürfen, meinst du wegen Mario Tennis für die Switch kriegen wir den nächsten 3D Mainteil von Mario ein Jahr später? Diese Spinoffs werden einfach nebenher entwickelt, die epischen besten Spiele ihres Genres werden davon nicht verzögert, Meisterwerk braucht Weile.

wie jetzt? Meisterwerke brauchen zeit? wie war das mit "this is waiting"? ;)

aber mit dem rest bin ich eigentlich schon einverstanden. nur mit der aussage das spinn Offs nebenbei entwickelt werden nicht, diese fressen auch Ressourcen und der main teil hätte ja eigentlich schon früher gestartet werden können mit der Entwicklung. aber seis drum, wird's halt ende 2019. ist ja kein beinbruch, hätte mich nur gefreut :)

wie jetzt? Meisterwerke brauchen zeit? wie war das mit "this is waiting"? ;)

Das ist ein Trademark von Sony, liegt daran, dass auf Sony PKS Games immer 3-12 Jahre bevor sie erscheinen angekündigt werden. Sowas hat Nintendo nicht nötig und die haben auch die nötigen Ninjas die verhindern, dass solche Dinge herausleaken. Xenoblade 2 sah zB. keiner kommen und dennoch erschien es im Jahr der Ankündigung, genauso wie Super Mario Odyssey, das man zuerst in nem kurzen Teaser zum Switch Announcement Trailer sah, 7 Monate nach Release der Konsole konnte es dann schon jeder mit glorreichen 60FPS spielen :nyanwins:

Das ist ein Trademark von Sony, liegt daran, dass auf Sony PKS Games immer 3-12 Jahre bevor sie erscheinen angekündigt werden. Sowas hat Nintendo nicht nötig und die haben auch die nötigen Ninjas die verhindern, dass solche Dinge herausleaken. Xenoblade 2 sah zB. keiner kommen und dennoch erschien es im Jahr der Ankündigung, genauso wie Super Mario Odyssey, das man zuerst in nem kurzen Teaser zum Switch Announcement Trailer sah, 7 Monate nach Release der Konsole konnte es dann schon jeder mit glorreichen 60FPS spielen :nyanwins:

ich hoffe du schreibst deine Texte nicht immer neu, sondern hast sie irgendwo zwischengespeichert. dann bist du wenigstens effizient im dich wiederholen ;)

Wobei zwölf Jahre ja noch eher niedrig angesetzt sind, wenn wir mal die voraussichtliche Entwicklungszeit des vollständigen Final Fantasy VII-Remakes extrapolieren anhand der verfügbaren Daten. Und so zerbröselt die "legendäre" E3-PK immer mehr, jetzt da Bettlergaming und damit Shenbettel 3 auch schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed sind. :pcat::nyanwins:

ich hoffe du schreibst deine Texte nicht immer neu, sondern hast sie irgendwo zwischengespeichert. dann bist du wenigstens effizient im dich wiederholen ;)
Ich mache das mittlerweile mit verschiedenen Excel Formeln, weil die Schlümpfe so schwer von Begriff sind, ich ersetze immer nur die Titel, hier habe ich zB. "Xenoblade 2", "Super Mario Odyssey" und "3-12 Jahre" eingesetzt. :nyanwins:

Ich mache das mittlerweile mit verschiedenen Excel Formeln, weil die Schlümpfe so schwer von Begriff sind, ich ersetze immer nur die Titel, hier habe ich zB. "Xenoblade 2", "Super Mario Odyssey" und "3-12 Jahre" eingesetzt. :nyanwins:

Meine Posts sind alle erlesene Handwerkskunst ausgebildeter und qualifizierter Shitposter des Mushroom Kingdoms. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom