• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann man jetzt ewig spekulieren, aber ist sehr wahrscheinlich. Wenn dann aber bitte auch eine VR Version
Im Stream sind über 140.000 Leute und da passiert fast nichts außer ein paar Mitarbeiter die durchs Bild mal laufen, wie lange wollen die das noch so weiter laufen lassen

also ein Fallout 5 halte ich für nahezu unmöglich
Das kommt mit einer neuen Engine genau so wie ein Elder Scrolls 6

Fallout New Orleans könnte wirklich sein, gibt ja schon länger Gerüchte darüber. Ein Spinoff mit der alten Engine
Könnte aber auch dieses Starfield sein das im Fallout Universum spielt
Oder ein Fallout Online, Elder Scrolls Online läuft ja auch ordentlich

Zuletzt bearbeitet:
Ein User auf Reddit

"If it isn’t Fallout 3 Anniversary addition with a Switch port I’ll eat a shoe. "

"Hope this guy has a spare shoe " :awesome:

Edit: anscheinend doch ein neues Fallout bzw. Starfield
"Some fans have also theorized that this might be some sort of remaster of either Fallout 4 or Fallout 3, but from what we’ve heard, this is a new game, one that takes the series in a brand new direction. We’re expecting to see more tomorrow. "

https://kotaku.com/over-140-000-peo...ad-o-1826397799/amp?__twitter_impression=true

Edit 2:
Chris Avellone scheint auch mit an Board zu sein (New Vegas)

https://mobile.twitter.com/ChrisAvellone

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ja neues Singleplayerfutter für meine PS4. Seit ich God of War durch habe, liegt sie wieder brach.

Auf der Switch bin ich derzeit mit Runner 3, Little Nightmares und Rime beschäftigt. Ich mag meine kleine Switch. :)
wenn du anstelle der ganzen games auf der ps4 so einen Müll auf der switch zockst, dann ist dir eh nicht zu helfen und die ps4 ist die falsche Konsole für dich .

Aber jeder wie er es mag, ausser bei den pikas, die finden jeden scheiß gut, Hauptsache für eine Nintendo Konsole und vor allem exclusiv

wenn du anstelle der ganzen games auf der ps4 so einen Müll auf der switch zockst, dann ist dir eh nicht zu helfen und die ps4 ist die falsche Konsole für dich .

Aber jeder wie er es mag, ausser bei den pikas, die finden jeden scheiß gut, Hauptsache für eine Nintendo Konsole und vor allem exclusiv

Moment, ich habe hier bei mir Zuhause eine ganz klare Aufteilung.

Die One ist für alles da. Für die MS-Marken wie Forza und Halo, für Multiplayertitel wie Overwatch, Sea of Thieves und PBUG, für einfach alles, was mit der Community zu tun hat,
Die PS4 ist für die guten Exklusivtitel da. Bloodborne, God of War, GTS.
Die Switch ist für Nintendo Exclusives da und Indies, plus Spiele wie eben Rime oder Little Nightmares, die ich auf der One schon durchgespielt habe, ich aber gerne mobil nochmals erleben möchte.

Ich denke, so erfährt jede Plattform ihre eigene Wichtigkeit.

Ernsthaft? Du nimmst dir Zeit in deinem Gehirn für so einen Post? Für dessen Erzeugung bräuchte man nicht mal eine moderne Deep Learning AI, ein simples Eliza Programm mit Satzbausteinen aus den 60ern würde es tun.

Mit anderen Worten, du würdest nichtmal den Turing-Test bestehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Pokemon..... Ach gamefreak, bringt doch endlich mal das pokemon das alle haben wollen auf eine heimkonsole. Ihr faulen säcke....

Keine kämpfe mit wilden pokemon und dafür pokemon go einbindung. Man ey....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom