• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ne nicht so kurz vor der E3

So hatten sie auch Fallout 4 damals 2015 angekündigt, einen Tag später einen Trailer und 2 Wochen später kam die E3
Da kommt was großes wenn Bethesda "Please stand by" postet

Hab ich ja nie behauptet, tippe auf New Orleans von Obsidian oder im schlechtesten Fall auf ein Fallout 3 Remastered wobei ich mich darüber auf freuen würde

Über 100.000 Aufrufe in 20 Minuten hat das Video :D

Und nein, der erfolg der Platform lässt keine Rückschlüsse auf die Wichtigkeit der Spiele zu. Dass die PS1 sich durchgesetzt hat lag nicht daran dass die Spiele darauf 3D definiert haben - die Gründe habe ich bereits gepostet. Welche Komponenten wurden denn von den PS1 Spielen übernommen die heute noch Verwendung finden? Bei Mario64 finden wir die frei bewegliche Kamera, die offene Welt, das nonlineare Missionsdesign, dass dadurch möglich wird...

Gran Turismo hat die Wege für "realistische Simulationen" gelegt... bist heute. Spiele mit umfangreichen Sequenzen und hochwertigem Sound... PSone. Driver... 3D Open World Racer. Wargames... 3D Open World Kriegsspiel. Ich denke, man kann hier noch jede Menge aufzählen, wenn man nur sucht. Und bei den über 4.000 Spielen wird man noch sehr viele finden, deren Mechaniken bis heute nachwirken.

Ich will damit die PS1 auf keinen Fall schlecht reden - wie ich auch schon geschrieben habe. Aber dass sie 3D definiert hat sehe ich halt nicht. Aber ich denke egal wie oft wir noch schreiben, da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen.

Es ging mir weniger darum, dass sie 3D definiert hat... eher darum, dass man das nicht einzig dem N64 zuschreiben kann, auch wenn dort hervorragende 3D-Spiel erschienen sind.

Ne nicht so kurz vor der E3

So hatten sie auch Fallout 4 damals 2015 angekündigt, einen Tag später einen Trailer und 2 Wochen später kam die E3
Da kommt was großes

Website + 24h Counter, dann der kurze Trailer und auf der E3 die komplette Enthüllung, oder?

Egal wie sie es machen, aber die sollen hinterher bloß nicht mit irgendeinem Crap wie einer neuen App oder DLCs um die Ecke kommen.
Ich will ein neues Fallout, mit einer neuen Welt, die ich wieder hunderte von Stunden erkunden kann :love:
Am besten mit VR Support @ Day 1 und Papa kauft sich direkt eine der neuen premium VR Brillen.

Neue Engine - die Sonne schlägt wohl erbarmungslos auf eure Hirne.

Die 4 Stunden am See waren heute wohl echt zu viel :v:

Hui auf Twitter jetzt auch

fallout.jpg

Gran Turismo hat die Wege für "realistische Simulationen" gelegt... bist heute. Spiele mit umfangreichen Sequenzen und hochwertigem Sound... PSone. Driver... 3D Open World Racer. Wargames... 3D Open World Kriegsspiel. Ich denke, man kann hier noch jede Menge aufzählen, wenn man nur sucht. Und bei den über 4.000 Spielen wird man noch sehr viele finden, deren Mechaniken bis heute nachwirken.

Es ging mir weniger darum, dass sie 3D definiert hat... eher darum, dass man das nicht einzig dem N64 zuschreiben kann, auch wenn dort hervorragende 3D-Spiel erschienen sind.
Ich denke dann reden wir eher aneinander vorbei als gegeneinander ;)

Fallout IV Switch Port :nix:

:v:

Sag niemals nie, aber das ist einer der Beth Titel, wo ich meine Hand ins Feuer legen würde, dass er nicht kommt.
Das Spiel hat schon die PS4 in einigen Gebieten komplett zerstört, wie soll das dann bitte auf 'nem Tegra1 laufen xD

@ TheGame

jau, ist eine Dauerschleife.

Kommt wohl doch Fallout 3 Remastered.

Bah, bloß nicht...
Unsere Xbros X können es doch dank der AK eh schon in 4k zocken, oder ?

Mit einem vollwertigen Remake könnte ich ja noch leben, aber ein Fallout 3/NV HD Remaster wäre eine heftige Enttäuschung.
Switch Version mit Ultra Settings und mobile@720p ? Fixkauf. Ein Remaster für PC/PS4/XO brauche ich wirklich nicht.
Es sei denn es kostet genauso viel, wie das Skyrim Remaster @ PC, dann nehme ich es mit ;)

Predictably, speculation is rife - one emerging theory is, with this October being the 10th anniversary of Fallout 3, a remaster or remake is on the way.

Deswegen vielleicht.
Und doch, es war toll, sonst hätte es nicht so gute Reviews erhalten.

Eine Remaster Enthüllung ist sowieso recht unwahrscheinlich, Beth wäre das die Mühe nicht wert.

e:

Major Nelson retweeted the "Please stand by", so if it is something for Switch, it's probably not just something for Switch.

Nach Fallout New Vegas wird es echt mal Zeit für ein gutes Fallout. Bitte kein Remaster, wenn ihr schon Fallout ankündigen müsst.

Köntnte echt das oft (zuletzt von gamespot) vermutete Remaster von fallout3 für switch sein.

Was haben nur alle gegen Fallout 4? Ich fand es ziemlich gut, kein Meisterwerk aber gut. Genauso fand ich schon Fallout 3 und Skyrim und eigentlich alle OW-Games von denen. Alle paar Jahre kann man sich das wieder antun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom