Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nein, der erfolg der Platform lässt keine Rückschlüsse auf die Wichtigkeit der Spiele zu. Dass die PS1 sich durchgesetzt hat lag nicht daran dass die Spiele darauf 3D definiert haben - die Gründe habe ich bereits gepostet. Welche Komponenten wurden denn von den PS1 Spielen übernommen die heute noch Verwendung finden? Bei Mario64 finden wir die frei bewegliche Kamera, die offene Welt, das nonlineare Missionsdesign, dass dadurch möglich wird...
Ich will damit die PS1 auf keinen Fall schlecht reden - wie ich auch schon geschrieben habe. Aber dass sie 3D definiert hat sehe ich halt nicht. Aber ich denke egal wie oft wir noch schreiben, da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen.
Ne nicht so kurz vor der E3
So hatten sie auch Fallout 4 damals 2015 angekündigt, einen Tag später einen Trailer und 2 Wochen später kam die E3
Da kommt was großes
Neue Engine - die Sonne schlägt wohl erbarmungslos auf eure Hirne.
Ich denke dann reden wir eher aneinander vorbei als gegeneinanderGran Turismo hat die Wege für "realistische Simulationen" gelegt... bist heute. Spiele mit umfangreichen Sequenzen und hochwertigem Sound... PSone. Driver... 3D Open World Racer. Wargames... 3D Open World Kriegsspiel. Ich denke, man kann hier noch jede Menge aufzählen, wenn man nur sucht. Und bei den über 4.000 Spielen wird man noch sehr viele finden, deren Mechaniken bis heute nachwirken.
Es ging mir weniger darum, dass sie 3D definiert hat... eher darum, dass man das nicht einzig dem N64 zuschreiben kann, auch wenn dort hervorragende 3D-Spiel erschienen sind.
Fallout IV Switch Port
:v:
Kommt wohl doch Fallout 3 Remastered.
Predictably, speculation is rife - one emerging theory is, with this October being the 10th anniversary of Fallout 3, a remaster or remake is on the way.
Major Nelson retweeted the "Please stand by", so if it is something for Switch, it's probably not just something for Switch.