• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was sollte mich an einem Fallout 3 Remaster interessieren, wenn es auf der BeastBox schon in 4k sauber läuft?
Hmm, vielleicht neue Bugs?!
Preordered!!!

Muss ich wiedersprechen für mich ist Fallout 4 ein absolutes Meisterwerk und eines der besten Spiele die ich jemals gezockt habe. Für mich auch der mit Abstand beste Fallout Teil
Weltendesign Soundtrack und Atmosphäre sind der Wahnsinn, ist in VR natürlich alles noch krasser

Was haben nur alle gegen Fallout 4? Ich fand es ziemlich gut, kein Meisterwerk aber gut. Genauso fand ich schon Fallout 3 und Skyrim und eigentlich alle OW-Games von denen. Alle paar Jahre kann man sich das wieder antun.

Ist bis heute mein meistgezocktes PS4 Spiel. Hat zwar auch damit zu tun, dass es mein erstes PS4 Game und mein erstes Fallout zugleich war und ich dadurch mehr gehyped war, aber für mich war es trotz aller Mankos ein prima Spiel. Machte einfach Spass, Basen zu bauen, immer mehr nützliche Perks zu erleveln und die Riesenwelt zu erkunden.

Fallout 3

latest

Fallout 4

Please%20Stand%20By%20Fallout%204.png

???

33853518_1747095442001100_4661523367231225856_n.jpg

Die Liste taugt nix da quasi alle Games bis auf Mario oder Zelda steinalt sind. Nimm mal alle Games ab 90%, dann hast Du auch einen anständigen Vergleich. Sieht dann halt echt übel für Nintendo aus.
Genau das sollte dir vielleicht zu Denken geben, das einzig halbwegs aktuelle, wegweisende Game war GTA V und das war eigentlich auch noch lastgen, wenn wir unter die Top 50 gehen kommt noch TLOU Remastered dazu, ist aber auch ein PS3 Spiel im Kern. Wie man sieht schafft es lediglich Nintendo diese alten Muster zu brechen und noch bahnbrechende Spiele zu produzieren, die sich problemlos in der Top 50 of all time absetzen können :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom