• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die XBone hat mehr verbraucht als die PS4 und die XBONEX verbraucht immernoch mehr als die PS4 Pro.
Die Bone ist aber keine Insekten-Köderfalle, Diskussionsgrundlagenbezogen sind ein paar Watt mehr im Spielbetrieb egal!:scan:
Bedeutet doch nur das die schlauen Tierchen wissen das es in jeden Haushalt eine PS4 gibt und man einen Atomkrieg damit überleben kann. Was ist diese Switch?
Man überlebt keinen Atomkrieg wenn man vorher durch Stromschläge dahingerafft wird!
Bringt nix, wenn die Leute hinter den Produktionen Luschen sind.

GoW, oder auch bald Tlou2 auf der Vanilla-Ps4 klatschen jedes bisherige und kommende One X Spiel mit Leichtigkeit gegen die Wand.
Ach der Herr kennt alle zukünftigen Box-Titel und ihre grafischen Qualitäten? Interessant!

ihr müsst in der Stromverbruach Rechnung noch die TVs mit reinbringen, da die PS4 (Pro) keinen 4k TV benötigt, hat sie natürlich deutlich weniger Stromverbrauch :v:
Dann gewinnt die One Vanilla, da braucht man nichtmal FHD-TVs es langt ein 32" HD!
Wieso hört man eigentlich so wenig zu labo? Dachte selbst das schlägt viel kräftiger ein.
Die Zielgruppe postet allgemein wenig in Foren!

Wieso hört man eigentlich so wenig zu labo? Dachte selbst das schlägt viel kräftiger ein.

Ich denke die Zielgruppe ist nicht so präsent in Foren. Ich finde es cool aber keiner von denen die ich kenne die es nutzen (und nicht jeder davon hat es selbst) würde in passenden Foren Posten. In den vkz hat es sich bisher ja ganz gut gehalten. Jetzt kommt es drauf an ob es ein longseller wird und die casuals erreicht.
Wenn es zu Weihnachten nicht abgeht war es wohl nicht mehr als eine gute Idee. Könnte aber der casual seller neben Pokémon werden...

In meiner Switch Freundesliste haben es sich 6 Leute geholt und diese haben 20 Std, 15 Std und 10 Std. gespielt.
Kein Vergleich zu Kirby, da haben die Top 3 190 Std, 75 Std und 60 Std. gespielt, aber doch recht ordentlich imo.

In meiner Switch Freundesliste haben es sich 6 Leute geholt und diese haben 20 Std, 15 Std und 10 Std. gespielt.
Kein Vergleich zu Kirby, da haben die Top 3 190 Std, 75 Std und 60 Std. gespielt, aber doch recht ordentlich imo.

Vor allem weil das Basteln der Hauptteil ist - zumindest für mich. Und ich bastel z.b. Nicht jeden Tag. Hab also auch noch nicht alles zusammen gebaut, finde es aber trotzdem geil. Und 20h sind im Rahmen von normalen spielen (also, Shooter, jnr, etc. -keine rpgs). Wie gesagt, mal abwarten ob die casuals drauf anspringen.

Vor allem weil das Basteln der Hauptteil ist - zumindest für mich. Und ich bastel z.b. Nicht jeden Tag. Hab also auch noch nicht alles zusammen gebaut, finde es aber trotzdem geil. Und 20h sind im Rahmen von normalen spielen (also, Shooter, jnr, etc. -keine rpgs). Wie gesagt, mal abwarten ob die casuals drauf anspringen.

howlongtobeat.com gibt an:
Veriety Kit: 15h
Robot Kit: 6h

wie sie die zahlen erheben, weiss ich nicht

howlongtobeat.com gibt an:
Veriety Kit: 15h
Robot Kit: 6h

wie sie die zahlen erheben, weiss ich nicht
Wahrscheinlich basteln + einmal spielen. Wäre aber für den Roboter recht lang... ob der so aufwendig zu Basten ist?! Für das Kit könnte es passen. Schätze so auf +- 10h reine bastelzeit. Ist aber definitiv ohne die discover Möglichkeiten. Da bietet alleine das Piano unendlich viele Stunden wenn einem das Thema liegt. Ich denke ich werde am Ende so 30-40h mit dem Kit verbringen. Den Roboter kann ich schwer einschätzen...

Kakerlaken sind mit die erfolgreichste Spezies auf Erden. Logischerweise wählen sie da die beste Konsole. Und da sie auch einen Atomkrieg überstehen würden, wählen sie heute schon in weiser Voraussicht das Gerät, welches das ebenfalls täte... PlayStation 4 :goodwork:

Könnten ja die glücklichen Muttis oder Vatis, Schwestern oder Brüder übernehmen.

Du und deine Pika Freunde solltet euch schon einigen, wie ihr den Pappe Flop kleinredet.

Klar, die melden sich extra für dich an xD
Die vkz sind doch bis jetzt nicht schlecht. Kann ja nicht jeder wie du präventiv gut reden. Ich für meinen Teil warte ab und Urteile dann.

Weil die Sony-Fans wohl endlich ihr Interesse daran verloren haben und uns jetzt mit anderen Dingen nerven. xD

ich selbst war von der Idee so begeistert dass ich davon ausging dass es mehr rocken wird. Mir war damals auch schwer egal dass pappe Kinder Comments von den blauen am laufenden Band geliefert wurden. Wie gesagt hoffe es ist weiter erfolgreich so dass mehr kits erscheinen werden.

Na, was gibt es so zum Sonntag neues?
Oh, die blauen organisieren eine defense force für Kakerlaken. Damit konnte nun wirklich niemand rechnen.

@kamiya: der soll sich devolvers Konferenz ansehen, die verbinden Entertainment perfekt mit Performance Art.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele müssen ja auch keine Kunst sein. Können es aber natürlich, wie jedes Unterhaltungsmedium. Nicht jedes Foto oder jedes Buch ist Kunst. Dass jemand, der glaubt Bayo X Devil May Cry wäre eine gute Idee und etwas, das die Welt braucht, so etwas nicht versteht, überrascht mich aber nicht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom