UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Versteh immer noch nicht was du eigentlich sagen willst, denk nochmal nach und sag es nochmalDu in unrecht gewesen verstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh immer noch nicht was du eigentlich sagen willst, denk nochmal nach und sag es nochmalDu in unrecht gewesen verstehen
Du hattest Unrecht...angeblich :v:.Versteh immer noch nicht was du eigentlich sagen willst, denk nochmal nach und sag es nochmal
Versteh immer noch nicht was du eigentlich sagen willst, denk nochmal nach und sag es nochmal
Frag mich auch wann ich das gesagt haben will :v:Du hattest Unrecht...angeblich :v:.
Zur Zeit sicherlich nicht. Darum hinkt ja der Vergleich mit dem Sprung auf 3D auch ein wenig.aber WILL es das überhaupt? das sehe ich nämlich nicht so :hm:
Zur Zeit sicherlich nicht. Darum hinkt ja der Vergleich mit dem Sprung auf 3D auch ein wenig.
agree!
aber auch zukünftig nicht, denke ich. dafür ist es einfach zu anders. aber ergänzend total gut, imo
Ich persönlich hoffe ja dass es durch AR am Leben gehalten wird. Für AR wird es imho leichtere, komfortablere Brillen geben die man auch so tragen kann um unterwegs Einblendungen zu haben (nicht nur Spiele, auch Infos - aber auch Pokemon z.B. im Spielbereich :v: ).
Wenn diese Brillen nen kleinen Aufsatz bekommen um das Blickfeld am Rand der Brille zu verdecken hätte man eine bequeme, kostengünstige Möglichkeit die Welt auszublenden und von AR auf VR zu gehen...
deswegen hoffe ich auch auf bezahlbare, KABELLOSE lösungen ... denn DAS hat mich wirklich genervt an psvr :hm:
ich weiss das thame kabel nervt viele aber so ganz verstehen kann ich das nicht...
ist doch nur ein kabel von der brille zur vr box.
früher waren kopfhörer mit kabel auch kein problem
Ging mir auch nicht vorrangig um Pokemon. Dachte eben an Infos über Pflanzen wenn du wandern gehst und interessiert bist, alte Gebäude im Urlaub als Geschichtsfan, BackgroundInfo zu Spielern im Stadion etc.von AR bin ich z.b. nicht der riesenfan.
als kleiner soziopath tauche ich dann lieber via VR alleine komplett in eine welt ein als per AR ein glumanda auf meinem couchtisch hüpfen zu sehen :v:
aber von mir aus kann das alles koexistieren. klassisches gaming steht natürlich an erster stelle, aber VR war bei mir dann zum ersten mal wieder ein WOW-erlebnis. deswegen hoffe ich auch auf bezahlbare, KABELLOSE lösungen ... denn DAS hat mich wirklich genervt an psvr :hm:
ich weiss das thema kabel nervt viele aber so ganz verstehen kann ich das nicht...
aber bei vr dreht und bewegt man sich mehr als man das beim klassischen gaming macht. also wenn ich mit kopfhörer spiele, gucke ich ja trotzdem meist stumpf gerade aus.
bei vr bewege ich den kopf und - je nach spiel - mich allgemein viel mehr.
da ist ein kabel jetzt nicht zwingend ein dealbreaker, aber schon irgendwo nervig.
meine kopfhörer sind übrigens auch kabellos und den ds5 möchte ich auch gerne kabellos haben. mit meinem wunsch nach kabellosen vr bin ich also zumindest konsequent :v:
Da gibts ja den intel NUC dafür, leider ist der nicht leistungsfähig genug um VR anständig darzustellen, aber kleinere Spielereien kann man damit tatsächlich ohne Kabel genießen, mit nem Dicken Akkurucksack am Rücken versteht sich
ich weiss das thema kabel nervt viele aber so ganz verstehen kann ich das nicht...
Bräuchte man eigentlich Nintendo wieder um irgendwas zu Revolutionieren? Wie ich sehe, kriegt keiner irgendwas mit VR hin. Erinnert mich an die Zeit mit 3dimensionalen Spielen. Da müsste Nintendo als erst den richtigen Schritt machen, das die anderen mitkommen.Playstation VR - Hält Sonys VR-Brille bis 2021 durch?
https://vrodo.de/playstation-vr-haelt-sonys-vr-brille-bis-2021-durch/
Bräuchte man eigentlich Nintendo wieder um irgendwas zu Revolutionieren? Wie ich sehe, kriegt keiner irgendwas mit VR hin. Erinnert mich an die Zeit mit 3dimensionalen Spielen. Da müsste Nintendo als erst den richtigen Schritt machen, das die anderen mitkommen.