• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ohne die Gegenstände und Dungeons von früher kommt hier leider kein richtiges Zelda feeling auf. Die Welt ist zwar groß aber meiner Meinung nach ziemlich leer und langweilig. Die Story geht nur bei den Titanen voran, sonst wird nur sinnlos durch die Gegend gelaufen. Für mich eine große Enttäuschung! Und wer kam eigentlich auf die Idee die Musik in der Spielwelt zu streichen!?

Ich bin an sich ein großer Fan der Zelda-Reihe, aber Breath of the Wild sticht aus vielen guten Spielen hervor wie ein fauler Zahn.
Die Graphik finde ich ja noch ganz in Ordnung, aber meiner Meinung nach ist da inzwischen auch schon viel mehr möglich.
Ich spiele gerne Open-World Spiele, aber das Hyrule das hier präsentiert wird... Es ist einfach unglaublich fad. Es gibt nichts zu sehen, und die Musik fehlt auch. Das ist auf jeden Fall die langweiligste Open-World Gegend in der ich je rumgelaufen bin. Wenn ich mir aktuelle andere OW Spiele, wie zB Assassin's Creed Origins anschaue...Das sind reiche, interessante Welten in denen man sich vertiefen kann.
Dazu kommt noch, dass dieser winzige Anteil "Story" nicht wirklich motiviert. Man läuft hierhin, man läuft dahin und hin und wieder findet man einen Schrein, die aber auch einfach... alle gleich aussehen.
Die kaputtgehenden Waffen sind meiner Meinung nach der schlimmste Teil im Spiel. 5 Schläge auf einen guten Gegner und weg ist das Teil, dazu kommt, dass man nur wneige Slots hat udn ein Kampf mal das ganze Inventar leer fegen kann.

Absolut Nein Danke, zu diesem langweiligem Zelda-Spiel, ich wünschte, ich könnte meine 70€ zurückhaben.

Zum Glück gibt es noch ehrliche zocker die zelda als das bezeichnen was es ist, Schund unterster Sorte, ein walking simulator der total langweilig ist und selbst spiele wie assassins creed revolutionär wirken

hm also mein ds4 hält an die 10-12 Stunden.
Meine Switch ka nutze sie selten mobil aber denke 3-4 Stunden?!
Also bissl Quatsch den du da schreibst.

da ich nie länger als 10-12 Stunden zocke (vorher soll man auch so viel Zeit nehmen xD)
brauche ich nur einen Controller...ka was manche da für Probleme haben immer :D
nix Nada Ersatzcontroller notwendig ;)

Du musst den ds4 einschalten. Macht beim Spielen zwar keinen großen Unterschied aber der Akku hält dann nicht mehr so lange...

Schon damals wusste man um die Auswirkungen Breath of the Wilds auf die Menschen Bescheid:

konfuziusslrhi.jpg

Zum Glück gibt es noch ehrliche zocker die zelda als das bezeichnen was es ist, Schund unterster Sorte, ein walking simulator der total langweilig ist und selbst spiele wie assassins creed revolutionär wirken

Von wem kommt denn der Unsinn? Wenn ich schon lese das die Waffen nach 5 Schlägen brechen:lol:
Schon das DLC von Zelda gezockt? Da wird die wahre Kraft vom Master Schwert erlangt und damit kann man ganze Gegnerreihen niedermähen bevor es bricht. Das vollkommene Master Schwert hat eine unglaubliche Haltbarkeit.

Von wem kommt denn der Unsinn? Wenn ich schon lese das die Waffen nach 5 Schlägen brechen:lol:
Schon das DLC von Zelda gezockt? Da wird die wahre Kraft vom Master Schwert erlangt und damit kann man ganze Gegnerreihen niedermähen bevor es bricht. Das vollkommene Master Schwert hat eine unglaubliche Haltbarkeit.
Bei anderen nennt man sowas kostenlosen Patch, bei Nintendo kostenpflichtigen dlc, abzocktendo :goodwork:

Selbst wenn er davon gehört hat, wird er das ingame sowieso nicht erreichen, da das Master Trial wesentlich mehr von einem abverlangt als ein stumpfes Hack'n'Slay wie Dad of War oder eine cinematic experience wie Detroit :lol:

Selbst wenn er davon gehört hat, wird er das ingame sowieso nicht erreichen, da das Master Trial wesentlich mehr von einem abverlangt als ein stumpfes Hack'n'Slay wie Dad of War oder eine cinematic experience wie Detroit :lol:

Wo du schon von Detroit: Become Gameplay redest:

Trash by almost every measure. Quantic Dream once again demonstrates that they're incapable of creating a game with even passable gameplay, opting to reuse their tired formula of QTEs and controller waggling. The writing is apalling and the directing even worse. That said, while the actual sound mixing is poor in some parts the soundtrack itself is quite good, and the game undeniably has fantastic visuals. Unfortunately for Become Human, this isn't remotely enough to save it from being the videogame equivalent of a B-movie.

Even if you can overlook the troublesome philosophies that permeate Detroit, you still won’t find much interesting here. The story loses a lot of its charm once it goes from dealing with day-to-day android life to trying to tell a huge event that will change the shape of civilization. It falls into a common trap of video game writing, as it forces the player into life or death situations constantly. These mostly fall flat and players are left with a game that really doesn’t have much to say that wasn’t already incredibly obvious from the start.

Und das wurde hier natürlich wieder monate- bis jahrelang im WAR rauf und runtergespult als das nächste große Ding der PS4. Und nun bombt es und niemand will wieder was davon gewusst haben. :pcat: :nyanwins:

Und das wurde hier natürlich wieder monate- bis jahrelang im WAR rauf und runtergespult als das nächste große Ding der PS4. Und nun bombt es und niemand will wieder was davon gewusst haben. :pcat::nyanwins:

Wirklich bedenklich wie weit Sony mit ihrem Brainwashing fortgeschritten ist, als größter Sonyfan des Forums stimmt mich das natürlich etwas betrübt. :shakehead:
Zum Glück gibts Nintendo, die noch auf Gameplay und Hirnschmalz der Spieler setzen :nyanwins:

Wirklich bedenklich wie weit Sony mit ihrem Brainwashing fortgeschritten ist, als größter Sonyfan des Forums stimmt mich das natürlich etwas betrübt.

Ja und wenn man einen Schlumpf versucht aus seiner gehirngewaschenen Meinungs-Filterblase rauszuholen werden sie patzig und pöbeln ziellos um sich herum, wie man sieht. Aber das ist vielleicht auch einfach der Neid der aus ihnen spricht, weil wir das beste und zweitbeste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste jRPG des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) binnen lediglich eines Jahres erhalten haben.

Noch dazu wird bald im Bereich der 2D-JRPGs die Krone weitergereicht, auch in nintendo-exklusive Hände vom Altmeister Square-Enix, der - wie wir ja rückblickend nun mehr als genug in Erfahrung bringen konnten - vor allem in Zusammenarbeit mit Nintendo zu Höchstleistungen aufläuft, wie bei Terranigma, Chrono Trigger, Bahamut Lagoon, Seiken Densetsu und Final Fantasy IV - VI. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom