• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die JoyCons sind das beste mobile Eingabegerät, das ich kenne. Wenn ich dagege mal an die Vita denke, wie schrecklich da die Analogsticks waren und wie verkampft man die halten musste. Und es ist das erste mobile Eingabeschema ohne Kompromisse bei der Tastenanzahl. Stationär sind sie aber tatsächlich nur bedingt gut. Da ist der ProController wohl für viele die bessere Wahl.

Die JoyCons sind das beste mobile Eingabegerät, das ich kenne. Wenn ich dagege mal an die Vita denke, wie schrecklich da die Analogsticks waren und wie verkampft man die halten musste. Und es ist das erste mobile Eingabeschema ohne Kompromisse bei der Tastenanzahl. Stationär sind sie aber tatsächlich nur bedingt gut. Da ist der ProController wohl für viele die bessere Wahl.

Jupp... an den JoyCons gibts eigentlich nichts zu meckern. Ich spiel damit sogar gerne, wenn ich mal am TV zocke. Das tolle Gefühl wie damals zu Wii Zeiten, dass man seine Hände einfach sonst wie ablegen kann, wie es am bequemsten ist... dank schnurlos sogar noch freier als bei der Wii...
Einfach unbezahlbar ^^

Bin immer noch erstaunt, dass die kleinen Dinger sich doch eigentlich so gut in meinen großen Händen anfühlen... den mitgelieferten Aufsatz, um sie ein wenig dicker im horizontalen Modus zu machen, hab ich daher auch schon ewig nicht verwendet. Es gibt zwar nen kleinen Komfortgewinn mit, aber ohne geht es auch wunderbar. Einzig mit dem rechten JoyCon ist das dann immer so ne Sache, weil der Stick ja eher mittig, als außen ist dann... geht auch, aber ist schon weniger bequem...

Jupp... an den JoyCons gibts eigentlich nichts zu meckern. Ich spiel damit sogar gerne, wenn ich mal am TV zocke. Das tolle Gefühl wie damals zu Wii Zeiten, dass man seine Hände einfach sonst wie ablegen kann, wie es am bequemsten ist... dank schnurlos sogar noch freier als bei der Wii...
Einfach unbezahlbar ^^

Bin immer noch erstaunt, dass die kleinen Dinger sich doch eigentlich so gut in meinen großen Händen anfühlen... den mitgelieferten Aufsatz, um sie ein wenig dicker im horizontalen Modus zu machen, hab ich daher auch schon ewig nicht verwendet. Es gibt zwar nen kleinen Komfortgewinn mit, aber ohne geht es auch wunderbar. Einzig mit dem rechten JoyCon ist das dann immer so ne Sache, weil der Stick ja eher mittig, als außen ist dann... geht auch, aber ist schon weniger bequem...
Etwas größer wäre trotzdem nicht verkehrt :D aber spiele Aucb gerne mit den Teilen.

Ich denke danach kann man am Ehesten gehen:

100ermcscoresfinal201k6ue4.jpg

Ich finde es faszinierend, wie ein Turm, gebaut aus den perfekten Wertungen für Breath of the Best inzwischen einfach zu hoch ist, um innerhalb der Atmosphäre zu bleiben. :goodwork: Aber was will man auch anderes vom besten Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) erwarten, nachdem es das komplette restliche Line Up der Nogaemzstation mit einem einzigen Fingerschnipps zerstört hat. :pcat: :nyanwins:

ubR4nHZ.jpg

Das würde aber bedeuten, dass die Switch allgemein größer werden müsste. Die ist IMO gerade noch in Ordnung für den mobilen Betrieb. Größer sollte sie nicht werden.
Ist klar, dass es ein Problem dann geben könnte. Für die Haptik bei einzel Nutzung wäre es aber halt praktischer.

Wie sie sich nach über einem Jahr immer noch daran ergötzen müssen weil sie sonst nichts bekommen haben. :D

Ich zocke Zelda noch immer, bietet einfach so viel Content das man es über ein Jahr spielen kann :nix:
dazu dann noch das DLC, es ist einfach großartig und JEDER von uns kann froh sein das Nintendo noch existiert und solche Meisterwerke programmiert.

Also ich persönlich finde ja einen Kaktus handlicher als die JoyCons ohne Switch.

Ich persönlich halt. Kann ja jeder für sich selbst empfinden.

Zu den JoyCons: die wurden nunmal in erster Linie für japanische Kleinkinder entwickelt. Dem ist sich Nintendo auch bewusst und bietet einen sog. Pro Controller für weiter fortgeschrittene Gamer an. Ärgerlich ist nur, dass man diesen zusätzlich(!) zur Switch einkaufen muss damit Nintendo den Reibach macht.

Zu den JoyCons: die wurden nunmal in erster Linie für japanische Kleinkinder entwickelt. Dem ist sich Nintendo auch bewusst und bietet einen sog. Pro Controller für weiter fortgeschrittene Gamer an. Ärgerlich ist nur, dass man diesen zusätzlich(!) zur Switch einkaufen muss damit Nintendo den Reibach macht.

Ganz schön kluk, dieser Nintendo.

Das Verbrechen Namens DS3 ist noch keine 30 Jahre her :)

Und versenkt :D
Bei den Joycons ist mir NOCH NIE während dem Zocken der Akku leer gegangen, das wird auch niemals passieren wenn man die Switch nach dem Zocken immer schön in die Dokkingstation steckt, DS4 hingegen... da braucht man ja schon zwingend einen Ersatzcontroller, was die PS4 noch teurer macht.
Selbst mobil hält die Switch genau so lange wie ein DS4, wenn nicht sogar etwas länger.

hm also mein ds4 hält an die 10-12 Stunden.
Meine Switch ka nutze sie selten mobil aber denke 3-4 Stunden?!
Also bissl Quatsch den du da schreibst.

da ich nie länger als 10-12 Stunden zocke (vorher soll man auch so viel Zeit nehmen xD)
brauche ich nur einen Controller...ka was manche da für Probleme haben immer :D
nix Nada Ersatzcontroller notwendig ;)

Nur hat er die Rechnung ohne mich gemacht. Ich werde nämlich solange keine Switch kaufen bis ihr ein Pro Controller beiligt. :nix:

Soll das etwa bedeuten, du bist mit deinen sechs Sinnen noch nicht in den Genuss des besten Spiels des Sonnensystems gekommen? Es nennt sich Breath of the Best und spielt sich am geeignetsten auf der Switch, mit oder ohne Pro Controller, man könnte das Spiel sogar mit einem Presslufthammer als Eingabemittel lieb haben :)

Soll das etwa bedeuten, du bist mit deinen sechs Sinnen noch nicht in den Genuss des besten Spiels des Sonnensystems gekommen? Es nennt sich Breath of the Best und spielt sich am geeignetsten auf der Switch, mit oder ohne Pro Controller, man könnte das Spiel sogar mit einem Presslufthammer als Eingabemittel lieb haben :)
Auch wenn der Hinweis sicher wieder zu Tumulten führt, aber ich habe Zelda bereits bei meinem rumänischen Kumpel gespielt und fand es sehr langweilig. :)

Auch wenn der Hinweis sicher wieder zu Tumulten führt, aber ich habe Zelda bereits bei meinem rumänischen Kumpel gespielt und fand es sehr langweilig. :)

1. Die Welt von Zelda bewundern und den Zauber auf sich wirken lassen
2. sich etwas vornehmen was man machen will und es machen, das Spiel setzt einem keine Grenzen
3. sich auf das Erkunden einlassen und viele tolle Orte entdecken
4. das Ausmaß der Physik austesten und Spaß haben
5. Missionen und Schreine machen
6. das Game länger als ne Stunde spielen

und schon hat man den Spaß seines Lebens, du wirst mir danken, denn sowas erlebst du wahrscheinlich nicht mehr zu Lebzeiten, außer es kommt Breath of the Wild 2 :)
habe hier noch nicht mal die Hauptmission, genannt welche ne Tonne voll Spaß bringt.

The Legend of Zelda: Breath of the Best trägt bereits im Namen das Problem einiger Menschen und vor allem Schlümpfe: Es verlangt von den Menschen einiges, nämlich ihr bestes zu geben und nur wer auch würdig genug ist, wird die volle Qualität des Spiels genießen können. Persönlich tun mir die Menschen Leid, die dem Spiel nur eine 9/10 oder gar weniger geben, denn diese haben es offensichtlich nicht verstanden, ihnen fehlt der Horizont um die Gloria dieses Meisterwerkes vollständig zu erfassen.

Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder Mensch dieses Meisterwerk als das sehen wird, was es ist, Breath of the Wild testet den Spieler und nicht der Spieler testet es, wer dieses Naturwunder und Weltkulturerbe mit weniger als einer 10/10, 5/5 oder einem A+ bewertet, zeigt doch vielmehr nur, dass er oder sie versagt haben. Ich persönlich habe ja die 11/10 in meiner inoffiziellen Wertungsskala einführen müssen um diesem Meisterwerk gerecht zu werden, sonst hätte ich Spiele wie Chrono Trigger, Deus Ex, Goldeneye 007, Ocarina of Time oder Super Mario Bros. 3 von der 10 auf eine 9 abwerten müssen.

Dann wird es dich mit deinen majestätischen Händen freuen, dass du mit einem Magic-NS Adapter endlich den Duke mit einer Switch koppeln kannst. Danke Phil!

Das spricht nicht gerade für dich.

Dass du es langweilig fandest, nicht dein rumänischer Kumpel.

Aber gut, man wird bei Zelda halt nicht so an der Hand genommen und wie ein Grundschüler durch die Szenarien eines Horizon oder Uncharted geführt. Damit muss man natürlich auch umgehen können. :v:

1. Die Welt von Zelda bewundern und den Zauber auf sich wirken lassen
2. sich etwas vornehmen was man machen will und es machen, das Spiel setzt einem keine Grenzen
3. sich auf das Erkunden einlassen und viele tolle Orte entdecken
4. das Ausmaß der Physik austesten und Spaß haben
5. Missionen und Schreine machen
6. das Game länger als ne Stunde spielen

und schon hat man den Spaß seines Lebens, du wirst mir danken, denn sowas erlebst du wahrscheinlich nicht mehr zu Lebzeiten, außer es kommt Breath of the Wild 2 :)
habe hier noch nicht mal die Hauptmission, genannt welche ne Tonne voll Spaß bringt.
Deine Antwort ist zwar romantisch, aber unnütz. Besser immerhin als SavetheStyle der nur tumultartig rumrandaliert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom