frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Das ist doch wieder nur kritisieren um des Kritisierens Willen.
Gibt es im WAR-Bereich denn je irgendwas anderes...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch wieder nur kritisieren um des Kritisierens Willen.
Gibt es im WAR-Bereich denn je irgendwas anderes...?
Ist es nicht, auf keiner ListeEs gibt auch genuin positive Statements wie die Richtigstellung dass BoTW das beste Spiel des Sonnensystems ist
Ist es nicht, auf keiner Liste
Ist es nicht, auf keiner Liste
Und bestimmt auf der Liste mit der ödesten und leersten Graslandschaft in einem SpielDoch, auf der Liste der meisten "Perfect 10"
Doch, auf der Liste der meisten "Perfect 10"
Im Objektivitätsbericht ebenfalls - und er würde ja nicht Objektivitätsbericht heißen, wenn er nicht objektiv wäre.
Es gibt auch genuin positive Statements wie die Richtigstellung dass BoTW das beste Spiel des Sonnensystems ist
Mario ist zwar Objektiv das bessere Spiel, sagt auch meine kleine Maus (ja, ich rede mit meiner Katze ), aber ich weiß was du meinst
Eine naheliegende Frage, allerdings haben jüngste Studien gezeigt, dass Aliensichtungen stark mit den Releases von Zelda und Crackdown korrelieren.Die Wesen auf Alpha Centauri haben also die bessere Software?
Unwahrscheinlich. Ich erwähne das eigentlich in jedem zweiten Post. Es sei denn die men in black sind mir auf der Spur.Jemand hat crackdown gesagt! Das kam seit zwei Jahren nicht mehr vor. ^^
Unwahrscheinlich. Ich erwähne das eigentlich in jedem zweiten Post. Es sei denn die men in black sind mir auf der Spur.
Die Anzahl der Posts auf cw, die für einen User sprechen, kann man an ungefähr zwei Händen abzählen.Ich überlege gerade ob das jetzt für oder gegen dich spricht :v:
Doch, auf der Liste der meisten "Perfect 10"
Die Anzahl der Posts auf cw, die für einen User sprechen, kann man an ungefähr zwei Händen abzählen.
Ausserdem ist Sonntag.