Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ägypten fände ich mal geil. Alte Pharaonengräber durchsuchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, von Südafrika und den Mayas erhoffe ich mir auch ein besseres Setting, der Rest passt eigentlich soweit. Na mal sehen.Trinity stinkt einfach, ähnlich den mercs in UC.
Maya Kultur bzw Südamerika sieht wiederum schwer nach Archäologie Setting aus. Aber weiss was du meinst, sowjetsymbole sammeln passte nicht, genau wie non nazi bunker. Hätte man aber auch mehr draus machen können mit skyten und slawen kultur.
Und das obwohl die Real Life Parallelen ziemlich "in your face" sind. :hm:
Das Setting haben wir in TR IV schon durch. Südamerika ist ein tolles archäologisches Setting. Nur scheinen die in Richtung Survival im nächtlichen Dschungel zu gehen. Gääähn.Ägypten fände ich mal geil. Alte Pharaonengräber durchsuchen.
Echte Gamer haben keine echten Freunde!Braucht man ja sowieso für das Zocken mit Freunden oder? ich hatte selbst auf der PS2 immer 4 funktionsfähige Pads zuhause rumliegen und ich hatte wahrscheinlich nur eine handvoll Games mit 4Player-Support.
Und das obwohl die Real Life Parallelen ziemlich "in your face" sind. :hm:
Zum Glück hast du nichts zu melden und stehst ziemlich alleine da mit deiner "Meinung"vllt ein bisschen zu sehr "in your face".
god of wars story hat mich auch nicht sehr begeistert deswegen. amateurhaftes writing halt.
Echte Gamer haben keine echten Freunde!
:v:
Dann hab ich 2 Pads die im richtigen Moment leer sind, also immer gleich 4 haben, oder besser 8 damit immer 4 geladen werden können, wenn man zu 4 spielt. 9 um einen plötzlich Defekt auszugleichen, 10 damit auch für den Fall was zum nachladen da ist.
Für den Tarif kann ich wohl schon 4 Elite Pads kaufen, vorgeladene Akkus für 60-90h/Pad oben drauf packen und habe bei einem Defekt noch ein Standardpad auf Reserve. In dem kann ich dann auch erstmal die Akkus aus dem defekten Elite gar leerzocken.
Klar kann man sich immer versuchen zurecht zu wursteln, es gibt auch 4x 5m USB-Kabel, USB-Ladestecker und 5fach Steckdosenleisten.
Soll sich bitte nochmal einer über die Chatumsetzung der Switch aufregen!
Ändert btw nicht das die verbaute Lösung im Vergleich schlichtweg unpraktischer ist und rein garnichts dafür spricht das MS auf diesen Zug aufspringen sollte um diese "Schande" der praktischen AA-Schächte endlich hinter sich zu lassen...womit wir zurück zum Anfang wären...aber vielleicht bringt der Herr ja noch ein schlüssiges Argument warum AAs so furchtbar schlecht sind.
Das Setting haben wir in TR IV schon durch. Südamerika ist ein tolles archäologisches Setting. Nur scheinen die in Richtung Survival im nächtlichen Dschungel zu gehen. Gääähn.
Wo hat jemand was schön geredet?Jetzt wird schon die Krüppelige und billige Umsetzung des chats von Nintendo schön geredet Damit es ins eigene Weltbild passt
Die These das man für 4 Leute 4 Pads auf Vorrat haben sollte kam aus der Sony-Ecke!Bei Controllern besteht auch die Möglichkeit, dass Kumples ihre eigenen Controller mitbringen. Man muss nicht übertreiben.
Ja richtig und ein Charge Kit ist dir auch viel zu kompliziert, dann hättest du ja den gleichen "Komfort" nur das du weiterhin Variieren kannst im Gegensatz zum DS4.....scheiss MS mit ihrer Wahlfreiheit, das ist sowas von gestern....Bevormundung ftw!Ich hätte furchtbar gerne einen Xbox Controller gehabt, allerdings sind die Varianten Wired oder aufladbare Batterien im Jahre 2018 für mich ein riesen Nope. Immer darauf achten zu müssen, dass ich aufgeladene Batterien da habe, geht für mich in der heutigen Zeit einfach gar nicht. Da ist ein Controller mit eingebautem Akku einfach deutlich komfortabler.
Dann hab ich das Charge Kit oder was auch immer einfach nicht gesehen. Meine Fresse, werd doch nicht gleich so aggro, nur weil man aufladbare Batterien scheiße findet. Wenn es die Möglichkeit bei MS gibt den Controller über den Akku aufzuladen, dann ist doch alles gut und supi!Wo hat jemand was schön geredet?
Die These das man für 4 Leute 4 Pads auf Vorrat haben sollte kam aus der Sony-Ecke!
Ja richtig und ein Charge Kit ist dir auch viel zu kompliziert, dann hättest du ja den gleichen "Komfort" nur das du weiterhin Variieren kannst im Gegensatz zum DS4.....scheiss MS mit ihrer Wahlfreiheit, das ist sowas von gestern....Bevormundung ftw!
Protipp:
Auch andere Battriebetriebene Geräte wenn möglich mit AA kaufen wie Uhren, Telefone usw...macht alles viel einfacher und man kann dann sogar von einem Gerät mal eben denn Akku rippen, wenn man vergessen hat zu laden....ok ist auch zu gestern....lieber das Zeug nicht nutzen können.....
Ach, Neuanschaffung einer Konsole ist teuer? Na da erzählst du uns ja was. Ich hole mir ja zu jeder Konsole gleich einen zweiten Controller für den Multiplayer dazu. Insofern war die Anschaffung der PS4 zum Launch für mich insgesamt teurer.Finde die Akkulaufzeit des DS4 zwar auch recht kurz aber wenigstens liegt er der PS4 bei. Bei der Switch darf man richtig blechen wenn man keine Schmerzen haben möchte. War ein teures Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Switch, Controller, Transporttasche, 2. Netzteil, SD Card und 3 Spiele und nun staubt es vor sich hin.
Bei der Switch brauchst du aber eben noch einen dritten wenn die 2 vernünftige haben willst, da der beiligende totaler Crap ist.Ach, Neuanschaffung einer Konsole ist teuer? Na da erzählst du uns ja was. Ich hole mir ja zu jeder Konsole gleich einen zweiten Controller für den Multiplayer dazu. Insofern war die Anschaffung der PS4 zum Launch für mich insgesamt teurer.
Ach, Neuanschaffung einer Konsole ist teuer? Na da erzählst du uns ja was. Ich hole mir ja zu jeder Konsole gleich einen zweiten Controller für den Multiplayer dazu. Insofern war die Anschaffung der PS4 zum Launch für mich insgesamt teurer.
Für ein paar Multiplayer-Sessions reicht das vollkommen aus.Bei der Switch brauchst du aber eben noch einen dritten wenn die 2 vernünftige haben willst, da der beiligende totaler Crap ist.
Finde die Akkulaufzeit des DS4 zwar auch recht kurz aber wenigstens liegt er der PS4 bei. Bei der Switch darf man richtig blechen wenn man keine Schmerzen haben möchte. War ein teures Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Switch, Controller, Transporttasche, 2. Netzteil, SD Card und 3 Spiele und nun staubt es vor sich hin.
Finde sie einzeln in der Hand aber auch recht chillig, ich würde sie nie zusammen gesteckt spielen.Warum gehst du auch gleich in die vollen und rüstest nicht Stück für stück nach bedarf auf? Ich komme mit den joycons super klar und finde sie besser als den ds4. Spiele aber auch in jeder Hand einen. Zusammengeschlossen liegen sie imho schlechter in der Hand als der ds4.
Nebenbei habe ich 2 ds4 wegen der Laufzeit. 2 Elite für Coop mit meiner Frau + 2 normale ones wegen Coop vor Elite. 1 pro und 3 Joycon Paare für Multiplayer zu 7. Und wenn ich Voten müsste: Elite >> Pro >> joycons > ds4 >> joycon zusammengeschlossen
Aber wenn du eine Konsole nicht nutzt, Verkauf sie. Für nen Staubfänger sind die Dinger zu schade...