• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unterboten wird das Ganze noch von den offiziellen Akkus von Microsoft, die sich irgendwann dauerhaft vollständig entladen, sodass sie ohne permanente Stromzufuhr gar nicht mehr funktionieren.

Und Schande über euch, Microsoft, dass ihr nicht einmal in euer 120€ Premiumprodukt einen Akku einbaut, sondern immer noch auf normale Batterien setzt.

Die sollen gar nichts einbauen. Die sollen es so lassen wie es ist. Ist die beste Lösung meiner Meinung nach.

Beim Xbox Controller kann ich selbst entscheiden, was ich nutze. Ob das teuere Play &charge Kit, Einwegbatterien oder meine aufladbaren Batterien, die ich sowieso immer im Haushalt habe.

Sollte da mal was im arsch gehen, ist der Austausch unkomplizierter.

Geht das beim ds4? Nope. Da hilft nur ein neuer Controller oder ne Reparatur bei sony(lohnt sich das überhaupt bei nem Controller?) oder man versucht es selber, was ich mir als Laie aber nicht zu trauen würde.

Die Licht Sache bei Sony ... Einfach nur nervig. Ich meine ich fand manche Einbindung wie in gta 5 gut, aber dass man keine Wahlmöglichkeit hat. Lel.

Mal was anderes.

Shadow of the Tomb Raider Lead Writer Talks About the “Emotional, Character-Driven Story”

ich sehe das als Drohung an.
https://www.dualshockers.com/shadow-of-the-tomb-raider-lead-writer/

Naja, die sollen lieber wieder mehr rätsel und tomb raider anstatt uncharted und ubisoft ow formel

Zuerst kommt mal der DLC: God of Love

God_of_War_20180525232741.jpg

Naja, die sollen lieber wieder mehr rätsel und tomb raider anstatt uncharted und ubisoft ow formel

Wirklich keine schöne Entwicklung meiner Meinung nach. Ich hab, auch hier im Forum, oftmals den Eindruck, dass es bei Videospielen wirklich nur noch um Story, Story, Story geht und der Rest wirklich niemanden mehr interessiert.

Sehr, sehr schade in meinen Augen.

Wirklich keine schöne Entwicklung meiner Meinung nach. Ich hab, auch hier im Forum, oftmals den Eindruck, dass es bei Videospielen wirklich nur noch um Story, Story, Story geht und der Rest wirklich niemanden mehr interessiert.

keine Ahnung was du bezwecken willst mit dem post, Hauptproblem bei tr ist dass die zwei bisherigen Geschichten recht mau waren und es in Zukunft evtl. Noch mauer wird.
#zeldahatnedrecksstory

Zumal die Story bei Tomb Raider eh schon immer für die Tonne war und ich bezweifle auch stark, dass sich das dieses Mal ändert wird.

Sind da überhaupt noch genug Leute online um die 4 Mann voll zu kriegen? :goodwork:
Klar. Und dank einer hervorragenden Mechanik, bist du niemals alleine, selbst wenn nur drei Leute auf der Welt spielen. Sobald du nämlich auf einem Server alleine bist, weil bspw. die anderen Lobbys alle offline gegangen sind und niemand neues mehr joint, wirst du auf einen anderen Server transferiert. Du merkst spielerisch nichts davon, denn dein Schiff samt Schäden, Munition, Essen und Loot bleibt wie es ist, nur joinst du einfach einem anderen Server, auf dem Spieler unterwegs sind. :awesome:

Richtig. Bei Rise of the Tomb Raider haben sie es mit den (wenn auch optionalen) Tombs ja noch ganz gut hinbekommen, die Balance zu halten. Aber hier mache ich mir wieder Gedanken, dass es in die falsche Richtung geht.

Hm? Niemand zockt TR wegen Story oder Chars. Ist einfach nur der größte Kritikpunkt des Reboots - oder einer der größten.

keine Ahnung was du bezwecken willst mit dem post, Hauptproblem bei tr ist dass die zwei bisherigen Geschichten recht mau waren und es in Zukunft evtl. Noch mauer wird.
#zeldahatnedrecksstory
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es mich stört, dass bei den Diskussionen und Präsentationen um Spiele herum, die Story viel zu viel Bedeutung und Fokus bekommt. Die Story ist etwas, das meiner Meinung nach bei einem Videospiel nie die Hauptsache sein sollte.

Zumal die Story bei Tomb Raider eh schon immer für die Tonne war und ich bezweifle auch stark, dass sich das dieses Mal ändert wird.
Volle Zustimmung. Die Handlungen bei Videospielen sind in der Regel einfach nur erbärmlich schlecht. Keine Ahnung, warum da alle immer so das Hauptaugenmerk drauflegen.
Hm? Niemand zockt TR wegen Story oder Chars. Ist einfach nur der größte Kritikpunkt des Reboots - oder einer der größten.
Ich hab ganz andere Dinge anzukreiden, die man eher angehen sollte, als die Story.

Story in Tomb Raider könnte mir nicht egaler sein. Ich hätte aber gerne wieder ein archäologisch relevantes Setting und nicht Sibirien.

Trinity stinkt einfach, ähnlich den mercs in UC.

Maya Kultur bzw Südamerika sieht wiederum schwer nach Archäologie Setting aus. Aber weiss was du meinst, sowjetsymbole sammeln passte nicht, genau wie non nazi bunker. Hätte man aber auch mehr draus machen können mit skyten und slawen kultur.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom