Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Zielgruppenorientiert ein toller Titel, wie Detroit auch, oder Labo.....ist im Normalfall aber nur relevant in einer SDF-Situation!Bedeutet also das Kirby doch ganz gut war?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zielgruppenorientiert ein toller Titel, wie Detroit auch, oder Labo.....ist im Normalfall aber nur relevant in einer SDF-Situation!Bedeutet also das Kirby doch ganz gut war?
Klar und Bei Kirby durften sie alle keinen Spass haben und das Spiel wurde übelst von Dem User der von Niveau spricht Tag für Tag gebasht...merkst selber oder???
In der Tat. Detroit ist auch mit einer 79 immer noch besser als alles was Nintendo und MS dieses Jahr an neuen Spielen geliefert haben und zwar deutlich.Wie sich hier hier krampfhaft versucht wird, an einem Strohhalm zu klammern.
Ist schon tragisch komisch, fast so wie wen ein Clown stirbt ...
Volle Zustimmung der FILM Detroit becomes Gurki ist der Beste B-Movie wenn man Nintendo Microsoft und Sony Vergleicht!!! liegt daran das Microsoft und Nintendo Spiele veröffentlichen und Sony B-Movies!!!! :v:In der Tat. Detroit ist auch mit einer 79 immer noch besser als alles was Nintendo und MS dieses Jahr an neuen Spielen geliefert haben und zwar deutlich.
In der Tat. Detroit ist auch mit einer 79 immer noch besser als alles was Nintendo und MS dieses Jahr an neuen Spielen geliefert haben und zwar deutlich.
Wird es nicht.Ich hoffe Mario Tennis Aces bekoomt keine 82% sonst wäre es deutlich besser als der neueste Sony Movie!
NopeWird es nicht.
Das werden 75%.
...da bin ich ja Mal gespannt ob deine Glaskugel Recht hat! ...Bei 85% wird es ja auch die üblichen Ausreden geben...oder die Technikkeule!Wird es nicht.
Das werden 75%.
Ich will, dass Camelot 'nen Dämpfer für ihre Sportspiele erhalten und sie sich als Strafe an GS4 setzen .Nope
Das werden mehr
Ich vermute 80-83
Das ist unbashbar dafür nehme ich auch 69% in Kauf allerdings wenn ich diese News sehe https://www.ntower.de/news/53603-ma...n-alle-spielbaren-charaktere-und-vieles-mehr/ wird das schwierig?!Ich will, dass Camelot 'nen Dämpfer für ihre Sportspiele erhalten und sie sich als Strafe an GS4 setzen .
Hör auf jetztIch will, dass Camelot 'nen Dämpfer für ihre Sportspiele erhalten und sie sich als Strafe an GS4 setzen .
Ich will Mario Strikers zur WM :v:Hör auf jetzt
Sonst klopp ich auf dich ein :v:
Nintendo sollte golden sun von monolith machen lassen
Und camelot soll in ruhe mario golf machen
Wird ein bissl knapp kumpelIch will Mario Strikers zur WM :v:
Labo fördert wenigstens Kreativität, David Cage erstickt sie im KeimGerade noch 3 Punkte vor Labo Toycon Kit ist deutlich vorne?
Ok!
Gruttola hat eh noch nie auch nur ein gutes game gebrachtLabo fördert wenigstens Kreativität, David Cage erstickt sie im Keim
Was ist eigentlich aus Labo geworden? Wo bleiben eure stolzen Kreationen mit denen die sozialen Netzwerke geflutet werden sollten? None! Der Thread im Herstellerbereich ist auch schon in der Versenkung verschwunden. Also entweder ist Labo genau der überteuerte Scheißdreck nach dem er aussieht oder die Gelben sind einfach damit überfordert etwas Vorzeigbares zu Stande zu bringen. Also nehmt euch mal ein Beispiel an der intelligenten LBP-Community und macht was anstatt von Kreativität nur zu labern!Labo fördert wenigstens Kreativität, David Cage erstickt sie im Keim