• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist eigentlich aus Labo geworden? Wo bleiben eure stolzen Kreationen mit denen die sozialen Netzwerke geflutet werden sollten? None! Der Thread im Herstellerbereich ist auch schon in der Versenkung verschwunden. Also entweder ist Labo genau der überteuerte Scheißdreck nach dem er aussieht oder die Gelben sind einfach damit überfordert etwas Vorzeigbares zu Stande zu bringen. Also nehmt euch mal ein Beispiel an der intelligenten LBP-Community und macht was anstatt von Kreativität nur zu labern! :lol:
Du weisst schon das hier nicht die labo zielgruppe ist??
Aber wem erzähl ich das.spiel du mal weiter games von nem franzosen der keiner sein will....

Was ist eigentlich aus Labo geworden? Wo bleiben eure stolzen Kreationen mit denen die sozialen Netzwerke geflutet werden sollten? None! Der Thread im Herstellerbereich ist auch schon in der Versenkung verschwunden. Also entweder ist Labo genau der überteuerte Scheißdreck nach dem er aussieht oder die Gelben sind einfach damit überfordert etwas Vorzeigbares zu Stande zu bringen. Also nehmt euch mal ein Beispiel an der intelligenten LBP-Community und macht was anstatt von Kreativität nur zu labern! :lol:
Ich sag's dir. Bei Labo wird gehofft und gewartet bis die Installbase der Switch bei 850 Mios ist und dann, und nur dann wird abgerechnet. Ob Labo ein Flop ist/wird, erfahren wir demnach erst im Jahre 2040.

Nachdem ich die Launch PS4 gegen eine Pro bei Gamestop tauschte bin ich ganz zufrieden - Hält erheblich länger als der PS4 Launch Controller - Dieser war mit Abstand der schlechteste Controller den ich hatte - Nach kurzer Zeit steter Kabeleinsatz notwendig, da das Akku keine Power hatte - Kabel nervte nur im Zimmer und der Kater nagte dazu auch zu gerne dran - Dann das Gummi der Sticks, welches sich in kurzer Zeit ablöste - Voll Gruselig - Hab ihn dann erheblich aufgewertet - Mit Microsoft Hardware aka Sticks, Akku auch einmal getauscht. Bei der Abgabe im Gamestop strahlten die Augen des Mitarbeiters als er ihn getestet hat - Die MS-Stick schindeten Eindruck und waren das Thema. xD

Aber wie gesagt mit dem Pad der Pro geht es zur Zeit - Sony hat nachgebessert.

Unterboten wird das Ganze noch von den offiziellen Akkus von Microsoft, die sich irgendwann dauerhaft vollständig entladen, sodass sie ohne permanente Stromzufuhr gar nicht mehr funktionieren.

Und Schande über euch, Microsoft, dass ihr nicht einmal in euer 120€ Premiumprodukt einen Akku einbaut, sondern immer noch auf normale Batterien setzt.

Man kann das Licht dämmen... vielleicht sollte ich die Einstellungen noch mal checken xD
Hab alles auf STD xD
Du kannst es dimmen aber Leder nicht ausschalten, Sony regt sich übrigens darüber auf, wenn du die Helligkeit runterschraubst da das angeblich die Funktion des Controllers einschränken soll. Wieso genau erklären sie natürlich nicht, is auch der größte Bullshit den ich bisher von Sony lesen durfte.

Du kannst es dimmen aber Leder nicht ausschalten, Sony regt sich übrigens darüber auf, wenn du die Helligkeit runterschraubst da das angeblich die Funktion des Controllers einschränken soll. Wieso genau erklären sie natürlich nicht, is auch der größte Bullshit den ich bisher von Sony lesen durfte.

Ja, Frage mich auch was das peinliche rumgeeiere von Sony in diesem Punkt soll

Ich will, dass Camelot 'nen Dämpfer für ihre Sportspiele erhalten und sie sich als Strafe an GS4 setzen :mad:.

:hmm2:
mehr als bei den letzten mario sportspiele von denen geht doch nicht... vielleicht haben sie sich vom gs3 dämpfer ja erst einmal erholt und bringen mal endlich ein gutes mario tennis... (ich bezweifle es)

Wenn das die Funktionalität des Controllers runterschrauben soll... wieso bauen sie das Feature überhaupt erst ein? Just Sony things? :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerade mal wieder festgestellt, dass Sea of Thieves weiterhin das aktuell beste Multiplayergame auf allen Konsolen ist.

#dankeMS
Spielt das überhaupt noch wer? :v:
Wenn das die Funktionalität des Controllers runterschrauben soll... wieso bauen sie das Feature überhaupt erst ein? Just Sony things? :pcat::nyanwins:
Deshalb lassen sie es dich nur dimmen, nicht ausschalten, außerdem ists gedimmt noch immer sehr hell. Wenn du dich in normaler Entfernung zum TV befindest, kannst du das Blaue Licht darin spiegeln sehen, bereits in einem leicht abgedunkeltem Raum, was doch sehr der Playstation experience beiträgt :ugly:

Ich nehme an Sie bauen die Warnung wegen PSVR ein aber ich hatte das noch nie angeschlossen :nix:

Generell brauche ich keine Controller die rumleuchten, das lenkt nur ab, MS hat wenigstens beim X Logo des Elite controllers so weit gedacht, dass man die LED auch komplett ausschalten kann. Ich hab sie allerdings aus niedrigster Stufe leuchten, man sieht dann ganz unauffällig ob der Controller noch an ist oder ob er sich ausgeschaltet hat. Außerdem ist die LED nicht als Scheinwerfer am Controller angebracht um damit auf den TV zu leuchten....

Ich freu mich mehr auf das warme Plätzchen hinter meinem Ofen. :keks:
Sommer, bis über 30 Grad, EWOGs verkriechen sich hinter ihrem Ofen.....
:p
Labo fördert wenigstens Kreativität, David Cage erstickt sie im Keim :nyanwins:
Er fördert "kreative" Wertungsauslegungen.
Dachte Pubg auf One ist die Krone der Schöpfung?
So much Gedrängel bei Multiplayer, only on Eggsbocks!
Unterboten wird das Ganze noch von den offiziellen Akkus von Microsoft, die sich irgendwann dauerhaft vollständig entladen, sodass sie ohne permanente Stromzufuhr gar nicht mehr funktionieren.

Und Schande über euch, Microsoft, dass ihr nicht einmal in euer 120€ Premiumprodukt einen Akku einbaut, sondern immer noch auf normale Batterien setzt.
Nun, gerade das man keinen speziellen Akku benötigt, in wenigen Sekunden wieder einen geladenen Akku drin hat und auf überall erhältlichen, sehr preiswerten Standard setzt macht den Vorteil aus.
Aber ja ist natürlich viel besser einen Rudel Pads im Haus haben zu müssen weil man sonst Gefahr läuft mitten im Spiel ohne Steuerung dastehen zu müssen.

Im Ernst:
Hat ein spezieller fest verbauter Akku, der nur zugänglich ist indem ich das ganze Ding zerlege, irgendwelche Vorteile die man wissen müsste?
Außer für Sonys Pad-Absatz natürlich!
DS5 dann verschweisst please!
vordaplajas
:banderas:

Es zwingt einen niemand die AA Batterien zu nutzen. Einfach 2 AA Akkus rein und 20 bis 30h, je nach mAh Wert, nicht mehr wechseln. Den Elite Controller werde ich wohl noch in 10, 20 Jahren nutzen können, bis dahin haben sich die LiOn Akkus im Dualshock schon lange zersetzt.

Vom ökologischen Standpunkt her ist also der Elite Controller der beste Funk Controller der Welt, zusammen mit Nintendos Wavebird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom