Vielleicht hat das Entwicklungsstudio auf Checkerboard Kameras gewartet?! :v:Ich würd mal sagen, 5+ Jahre Entwicklungszeit für ein 79% Spiel sind schon heftig :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat das Entwicklungsstudio auf Checkerboard Kameras gewartet?! :v:Ich würd mal sagen, 5+ Jahre Entwicklungszeit für ein 79% Spiel sind schon heftig :o
Gar nicht kann man nicht unterbieten!Gar nicht mehr ist untertrieben.
Es gibt schon einige Couch Coop Spiele auf PS4.
In Allen?Aber irgendwas muss an der PS4 ja "schlechter" sein, sonst würde die Konkurrenz ja gänzlich kein Licht sehen. Somit hat sie in Sachen Gamepad das Nachsehen. In allen anderen Belangen wird die Konkurrenz geknechtet wie nur geht. :cool:
Die Konkurrenz sieht ja auch kein Licht beim Kontroller hoho
Ernsthaft: Ich werde nie verstehen, was alle am DS4 auszusetzen haben, ausser der Akkulaufzeit. Jener der Xbox ist besser? Von mir aus, macht den DS4 nicht schlechter. Pro-Kontroller der Switch zählt nicht, kann man für die PS4 auch einen Supidupi Kontroller kaufen, zum Beispiel von Nacon. Die Joycons der Switch sind jedenfalls der mieseste Kontroller seit dem Dreamcast-Klotz, zumindest docked. Als HH geht es gerade so, ist aber auch nicht sehr bequem auf Dauer.
Bedeutet also das Kirby doch ganz gut war?79% sind gehobenes Mittelmaß.
Kirby ist wenigstens eines der wenigen Spiele mit nextgen AI.Bedeutet also das Kirby doch ganz gut war?
Naja ein schlechter B-Movie pro Jahr reicht man will die Sony Gilde ja nicht knechten!Wie sich hier hier krampfhaft versucht wird, an einem Strohhalm zu klammern.
Ist schon tragisch komisch, fast so wie wen ein Clown stirbt ...
Naja ein schlechter B-Movie pro Jahr reicht man will die Sony Gilde ja nicht knechten!
Ja es gibt Leute die schauen gerne B-Movies ich finde das voll in Ordnung...andere schauen halt Blockbuster. Das ist nicht schlimm!Mich kannst du sicher nocht mit deinen Detroit/QD bash triggern.
Ist ein solider Titel der das Line-Up in seiner Breite gut erweitert. Nicht mehr, nicht weniger.
Für fans des Genres ist es sicher sogar ein ausgezeichneter Titel wen man den zahlreichen reviews auch Gehör schenkt und nicht nur die Zahl am Ende betrachtet.
Man muss jetzt Menschen nicht für ihre Vorlieben angreifen.Ja es gibt Leute die schauen gerne B-Movies ich finde das voll in Ordnung...andere schauen halt Blockbuster. Das ist nicht schlimm!
Ist schon tragisch komisch, fast so wie wen ein Clown stirbt ...
Klar und Bei Kirby durften sie alle keinen Spass haben und das Spiel wurde übelst von Dem User der von Niveau spricht Tag für Tag gebasht...merkst selber oder???Man muss jetzt Menschen nicht für ihre Vorlieben angreifen.
Zumal er Recht hat: Es muss dir ja ned gefallen, aber anderen gefällt es und spielen zudem noch Blockbuster. Es ist eine Erweiterung für die Breite, nicht aber für die Spitze (das übernimmt GoW).
Nö. Merke ich nicht.Klar und Bei Kirby durften sie alle keinen Spass haben und das Spiel wurde übelst von Dem User der von Niveau spricht Tag für Tag gebasht...merkst selber oder???
Tja, da ist es doch passiert und Detroit ist unter 80 gefallen
Doppelmoral ist halt keine Krankheit!!Nö. Merke ich nicht.
Kirby schlägt da in die selbe Kerbe.
Weiß jetzt nicht, ob du mit mir oder über jemand anderes redest.Doppelmoral ist halt keine Krankheit!!
Du hattest da doch letztens ein Gif gepostet, das hier wunderbar passen würde.
Das ist korrekt, leider hat der Android in Too Huma.... Detroit keinerlei KI und man muss ihm jede Kleinigkeit befehlen, wie einem abgerichteten Hund.Kirby ist wenigstens eines der wenigen Spiele mit nextgen AI.
...kannst ja die letzten Posts nachlesen der mit Kirby ist ein schlechtes Spiel wird wohl der richtige sein!Weiß jetzt nicht, ob du mit mir oder über jemand anderes redest.