• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
2h waren natürlich provokativ. Sind eher 3-4h, aber das ist leider Tatsache. Ich spiele aktuell Yakuza und darf alle 1-2 Tage den Controller wechseln (hab eigentlich nur deswegen 2). Da ich werktags nicht länger als 2-3h zum zocken komme kannst du von 2-6h ausgehen. Bei 1,5 Tagen zum Wechsel also um die 4h egal welchen Controller ich verwende (Launchcontroller oder den dazugekauften). Gibt's ne Energiesparoption oder so? 8h hält der bei mir nie...

Ich habe nur das Licht auf niederste Stufe, sonst nix. Im Vergleich zum Launchcontroller hält der DS4 der bei der Pro dabei war einiges länger.

Wenn wir ja schon jeden Controller nehmen dann liegt MS mit ihren Elite Controller meilenweit vorne und vernichtet Sony und Nintendo mit Leichtigkeit in dieser Disziplin .
:banderas:

Naja MS legt viel Wert auf ihre Controller . Alleine für die weiter Entwicklung vom 360 zum one Controller hat man 100 mio Dollar ausgegeben . Mehr als Nintendo gefühlt für sein online System ausgegeben hat in den letzten 10 Jahren. :nyanwins:

der Controller kostet auch fast so viel wie die Konsole. ^^

der Controller kostet auch fast so viel wie die Konsole. ^^
Der Preis ist wirklich gesalzen, werde den Elite aber die nächsten 10-15 Jahre verwenden, wie zuvor das 360 Pad eben auch. Wobei das wirklich nicht das Gelbe vom Ei war, mit einer viel zu schwammigen Deadzone die so groß war wie beim aller ersten PS1 Analogcontroller. Beim Elite Controller ist das nicht der Fall, der ist gleich gut verarbeitet wie der Switch Pro Controller hat aber zusätzlich stärkere Rumble Motoren und ist an die eigenen Bedürfnisse konfigurierbar. Das D-Pad ist sogar besser als beim Switch Pro Controller. In der Hand liegt es ca. gleich gut wie selbiger.

Nein, aber wenn man bei der Switch einen Kontroller aufzählt den du extra dazukaufen musst weil das mitgelieferte, für japanische Zwerghände entwickelte Teil kacke ist, dann ist das ein unfairer Vergleich. Und darum kannst du dir ja halt bei der PS4 ebenfalls einen besseren Kontroller kaufen. Leuchtet das ein? Passt das in dein Weltbild?
Vielleicht solltest du etwas genauer werden bei deiner Ausführung, denn Klarheit schafft diese nicht.

Das Detroit so ein Gurki Gurki Spiel wird war ja abzusehen. Nach God of War war es das wohl leider wieder für einige Lichtjahre. Schade Schade bin froh das Nintendo uns in der zweiten Jahreshälfte über Wasser hält von Sony ist nichts mehr Zu erwarten.
#DankeNintendo :love:
Zu früh gefreut. Detroit hat ein Goldaward von 4Players bekommen.

Der Preis ist wirklich gesalzen, werde den Elite aber die nächsten 10-15 Jahre verwenden, wie zuvor das 360 Pad eben auch. Wobei das wirklich nicht das Gelbe vom Ei war, mit einer viel zu schwammigen Deadzone die so groß war wie beim aller ersten PS1 Analogcontroller. Beim Elite Controller ist das nicht der Fall, der ist gleich gut verarbeitet wie der Switch Pro Controller hat aber zusätzlich stärkere Rumble Motoren und ist an die eigenen Bedürfnisse konfigurierbar. Das D-Pad ist sogar besser als beim Switch Pro Controller. In der Hand liegt es ca. gleich gut wie selbiger.
Ich bin froh das es auf CW noch so Gute Rezessionen wie von dir gibt. Da wird ein Fehlkauf schwer. Der Switch Pro ist schon ein gelungener aber nicht perfekter Controller! :D
@Hasenauge wow krass ... Von der DLG prämiert für die besten Gurkis in einem Film dafür (y)

Ich bin froh das es auf CW noch so Gute Rezessionen wie von dir gibt. Da wird ein Fehlkauf schwer. Der Switch Pro ist schon ein gelungener aber nicht perfekter Controller! :D
@Hasenauge wow krass ... Von der DLG prämiert für die besten Gurkis in einem Film dafür (y)
Du musst schon sehr angespannt gewesen sein so erlöst wie Du hier aufdrehst. Hättest es wohl seelisch nicht verkraftet wenn Detroit auch über 90 gekommen wäre. In dieser Liga spielt es zwar nicht ganz, aber das Gold von 4players ist ein Ehrentitel den man sich erstmal verdienen muss.

Du musst schon sehr angespannt gewesen sein so erlöst wie Du hier aufdrehst. Hättest es wohl seelisch nicht verkraftet wenn Detroit auch über 90 gekommen wäre. In dieser Liga spielt es zwar nicht ganz, aber das Gold von 4players ist ein Ehrentitel den man sich erstmal verdienen muss.
Die einen Spielen Spiele andere schauen Filme und DLG Gütesiegel an! Das finde ich in Ordnung...jeder hat seine Prioritäten!

Das Detroit so ein Gurki Gurki Spiel wird war ja abzusehen. Nach God of War war es das wohl leider wieder für einige Lichtjahre. Schade Schade bin froh das Nintendo uns in der zweiten Jahreshälfte über Wasser hält von Sony ist nichts mehr Zu erwarten.
Bester Comment! Selbst, wenn Smash, Pokemon, FE, SMT5, AC oder was auch immer noch in der Jahrehälfte kommt, werden die durstigen, ausgehungerten, wadenbeißenden Pikas natürlich nicht ernst genommen. Wie schon mal geschrieben, egal was kommt, Sony hat 2018 schon gewonnen, weil auf der PS4 das komplette Jahr geliefert wird.

Bester Comment! Selbst, wenn Smash, Pokemon, FE, SMT5, AC oder was auch immer noch in der Jahrehälfte kommt, werden die durstigen, ausgehungerten, wadenbeißenden Pikas natürlich nicht ernst genommen. Wie schon mal geschrieben, egal was kommt, Sony hat 2018 schon gewonnen, weil auf der PS4 das komplette Jahr geliefert wird.
Ich gönne jedem die neuen B-Movies aus Dem Sony Universum. Viel Spass! ...aber du hast Recht in der Nintendo Community fühle ich mich wohl die belagern nämlich keine Hersteller Foren! :goodwork:

Ich habe hier letztens gelesen, dass Netflix zu 95% aus Crap besteht - die Chance steht also doch ganz gut, dass Detroit in einem Netflix-Abo mit dabei ist. Wieder einmal habe ich alles richtig gemacht... auch wenn ich mir den Shit natürlich nicht geben werde. Dazu ist mir meine Bandbreite zu schade. :goodwork::pcat::nyanwins:

Ich habe hier letztens gelesen, dass Netflix zu 95% aus Crap besteht - die Chance steht also doch ganz gut, dass Detroit in einem Netflix-Abo mit dabei ist. Wieder einmal habe ich alles richtig gemacht... auch wenn ich mir den Shit natürlich nicht geben werde. Dazu ist mir meine Bandbreite zu schade. :goodwork::pcat::nyanwins:
DU bist ja auch ein Videospiele und Film Kenner mit Geschmack! :knuffel:

@Ashrak hier kannst du was lernen Dummschwätzer ist keine Beleidigung!
Macht die Qualität des Detroit "Spiel"Filmes nicht besser! Kannst Dich noch errinnern wie der gleiche User Kirby über Monate zerrissen hat? :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom