• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@reset
Ja, aber es gibt doch beim ausschalten der PS 4 die Möglichkeit zwischen Ausschalten und ruhemodus zu wechseln.

Beim ruhemodus werden angeschlossene Controller ja geladen. So mach ich das immer und muss daher so gut wie nie auf meinen 2 Controller zurückgreifen.
Ich habe im Wohnzimmer sogar extra ein Handy Ladegerät an dem ich nach dem Spielen mein pad anschließe

Meiner hält ungelogen maximal 4 Stunden aus. Selbst wenn er nur liegt, weil ich Netflix schaue, lutscht er sich leer.
Meiner hielt schon sagenhafte 5h, hab ihn während einem Bloodborne Durchgang 6x Laden müssen, auch ein tolles Hilfsmittel um die Länge eines Games zu messen, bei Uncharted musste ich 3x laden bei The Order 1x und bei Horizon 4x.

Viele glauben er halt länger weil die wenigsten über Spiele verfügen die einen länger als 3h beschäftigen oder alternativ sowieso schon dank USB Verlängerungskabel permanent am Strom hängen :lol:

Keine Ahnung wieviel Akku das Licht saugt. Aber bei mir ist es auf minimal Beleuchtung eingestellt.

Evtl. hilft es ja jemandem noch auf eine Stunde mehr zu kommen.

Wobei es auch auf das Spiel drauf ankommt wie lange er am Stück hält. Ich glaube bei Horizon hat er tatsächlich am längsten gehalten, weiß aber auch nicht wieso

Nachdem ich die Launch PS4 gegen eine Pro bei Gamestop tauschte bin ich ganz zufrieden - Hält erheblich länger als der PS4 Launch Controller - Dieser war mit Abstand der schlechteste Controller den ich hatte - Nach kurzer Zeit steter Kabeleinsatz notwendig, da das Akku keine Power hatte - Kabel nervte nur im Zimmer und der Kater nagte dazu auch zu gerne dran - Dann das Gummi der Sticks, welches sich in kurzer Zeit ablöste - Voll Gruselig - Hab ihn dann erheblich aufgewertet - Mit Microsoft Hardware aka Sticks, Akku auch einmal getauscht. Bei der Abgabe im Gamestop strahlten die Augen des Mitarbeiters als er ihn getestet hat - Die MS-Stick schindeten Eindruck und waren das Thema. xD

Aber wie gesagt mit dem Pad der Pro geht es zur Zeit - Sony hat nachgebessert.

Dann stells ein, dass er nach 10min ausgeht, dann hält er auch länger bei netflix ;)

Der geht trotzdem viel zu schnell leer. Da brauch man jetzt auch nicht diskutieren. Der DS4 ist 'gut', hat durch den Touch bis zu 7 Tasten mehr und er ist ergonomische relativ gut in der Hand, imo. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Trotzdem, im direkten Vergleich mit dem Pro-Controller und dem Xbox-Controller zieht der DS4 den kürzeren. Ist einfach so.
Aber irgendwas muss an der PS4 ja "schlechter" sein, sonst würde die Konkurrenz ja gänzlich kein Licht sehen. Somit hat sie in Sachen Gamepad das Nachsehen. In allen anderen Belangen wird die Konkurrenz geknechtet wie nur geht. :cool:

Das Detroit so ein Gurki Gurki Spiel wird war ja abzusehen. Nach God of War war es das wohl leider wieder für einige Lichtjahre. Schade Schade bin froh das Nintendo uns in der zweiten Jahreshälfte über Wasser hält von Sony ist nichts mehr Zu erwarten.
#DankeNintendo :love:

Keine Ahnung wieviel Akku das Licht saugt. Aber bei mir ist es auf minimal Beleuchtung eingestellt.

Evtl. hilft es ja jemandem noch auf eine Stunde mehr zu kommen.
Der größte Stromfresser ist laut Experten das Touchpanel, das permanent Strom zieht und der eingebaute Lautsprecher von dem die meisten nichtmal wissen, dass er existiert. Das Licht ist ne LED und braucht daher nur sehr wenig Strom. Ein User hier hat aber den schwächlichen Akku gegen einen stärkeren getauscht und schafft mit dem LolShock bis zu 15h laut eigenen Angaben, da sieht man auch wie Sony am Ende sogar am Akku sparen musste, bei nem Controller den sie all zu gerne für 60 Euro verkaufen wollen :fp:

Das Detroit so ein Gurki Gurki Spiel wird war ja abzusehen. Nach God of War war es das wohl leider wieder für einige Lichtjahre. Schade Schade bin froh das Nintendo uns in der zweiten Jahreshälfte über Wasser hält von Sony ist nichts mehr Zu erwarten.
#DankeNintendo :love:
Das sind so Beiträge über die man Ende des Jahres lachen wird. Detroit scheint euch echt weh zu tun.

Der größte Stromfresser ist laut Experten das Touchpanel, das permanent Strom zieht und der eingebaute Lautsprecher von dem die meisten nichtmal wissen, dass er existiert. Das Licht ist ne LED und braucht daher nur sehr wenig Strom. Ein User hier hat aber den schwächlichen Akku gegen einen stärkeren getauscht und schafft mit dem LolShock bis zu 15h laut eigenen Angaben, da sieht man auch wie Sony am Ende sogar am Akku sparen musste, bei nem Controller den sie all zu gerne für 60 Euro verkaufen wollen :fp:

Und Nintendo verkauft billige alte ports für 60 Euro :ol:

Das sind so Beiträge über die man Ende des Jahres lachen wird. Detroit scheint euch echt weh zu tun.
Wenn ich Gute Serien schauen möchte hab ich ein Netflix Abo die bieten auch Qualität und nicht abgestandenes Gurkenwasser. Ausserdem brauche ich Bei Netflix Filmen nicht die ganze Zeit Knöpfchen auf der Fernbedienung drücken das Tut nämlich wirklich weh allerdings meinen Augen!
:v:

Der geht trotzdem viel zu schnell leer. Da brauch man jetzt auch nicht diskutieren. Der DS4 ist 'gut', hat durch den Touch bis zu 7 Tasten mehr und er ist ergonomische relativ gut in der Hand, imo. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Trotzdem, im direkten Vergleich mit dem Pro-Controller und dem Xbox-Controller zieht der DS4 den kürzeren. Ist einfach so.
Aber irgendwas muss an der PS4 ja "schlechter" sein, sonst würde die Konkurrenz ja gänzlich kein Licht sehen. Somit hat sie in Sachen Gamepad das Nachsehen. In allen anderen Belangen wird die Konkurrenz geknechtet wie nur geht. :cool:

Ja, die dinger haben keine Ausdauer, aber beim netflix Bingen gibt’s halt ne möglichkeit es etwas zu verlängern, klappt beim zocken nicht, da hilft nur kabel dran oder zwei pads nutzen. Meine halten ca. 5-6std höchstens...

Die Konkurrenz sieht ja auch kein Licht beim Kontroller hoho:typer::boogie::D

Ernsthaft: Ich werde nie verstehen, was alle am DS4 auszusetzen haben, ausser der Akkulaufzeit. Jener der Xbox ist besser? Von mir aus, macht den DS4 nicht schlechter. Pro-Kontroller der Switch zählt nicht, kann man für die PS4 auch einen Supidupi Kontroller kaufen, zum Beispiel von Nacon. Die Joycons der Switch sind jedenfalls der mieseste Kontroller seit dem Dreamcast-Klotz, zumindest docked. Als HH geht es gerade so, ist aber auch nicht sehr bequem auf Dauer.

Die Konkurrenz sieht ja auch kein Licht beim Kontroller hoho:typer::boogie::D

Ernsthaft: Ich werde nie verstehen, was alle am DS4 auszusetzen haben, ausser der Akkulaufzeit. Jener der Xbox ist besser? Von mir aus, macht den DS4 nicht schlechter. Pro-Kontroller der Switch zählt nicht, kannst dir für die PS4 auch einen Supidupi Kontroller kaufen, zum Beispiel von Nacon. Die Joycons der Switch sind jedenfalls der mieseste Kontroller seit dem Dreamcast-Klotz, zumindest docked. Als HH geht es gerade so, ist aber auch nicht sehr bequem auf Dauer.
Jetzt machen wir uns wieder Regeln, dass etwas nicht zählt, denn nur so passt es ins Weltbild :goodwork:.

Jetzt machen wir uns wieder Regeln, dass etwas nicht zählt, denn nur so passt es ins Weltbild :goodwork:.

Nein, aber wenn man bei der Switch einen Kontroller aufzählt den du extra dazukaufen musst weil das mitgelieferte, für japanische Zwerghände entwickelte Teil kacke ist, dann ist das ein unfairer Vergleich. Und darum kannst du dir ja halt bei der PS4 ebenfalls einen besseren Kontroller kaufen. Leuchtet das ein? Passt das in dein Weltbild?

Wenn wir ja schon jeden Controller nehmen dann liegt MS mit ihren Elite Controller meilenweit vorne und vernichtet Sony und Nintendo mit Leichtigkeit in dieser Disziplin .
:banderas:

Naja MS legt viel Wert auf ihre Controller . Alleine für die weiter Entwicklung vom 360 zum one Controller hat man 100 mio Dollar ausgegeben . Mehr als Nintendo gefühlt für sein online System ausgegeben hat in den letzten 10 Jahren. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom