• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Swisslink
das ist schon richtig. vielleicht sollte man einfach einen "Publisher / Entwickler" WAR Thread aufmachen. man kommt sich halt immer in die quere weil für mich ist das hier der Plattform WAR PS4 vs Switch vs one. und nicht Sony vs ms vs Nintendo Games.

nur so ein gedanke.

wären mir schon zu viele Plattformen. Hänge immer noch an Ff15 und Pubg. Star ocean, yakuza 6 ( jetzt doch erst 2019, da die anderen Teile auf ps4 Wandern) und Sleeping Dogs samt civ6 (,wobei es mir nicht so zu sagt wie der Vorgänger). Dazu kommt noch Gow was im Winter gekauft wird. Draußen 25 Grad und dann das skyrim Setting taugt mir da nicht.

Mhh Sleeping Dogs.Wir Gamer sind Versager, weil sich das so schlecht verkauft hat

@Swisslink
das ist schon richtig. vielleicht sollte man einfach einen "Publisher / Entwickler" WAR Thread aufmachen. man kommt sich halt immer in die quere weil für mich ist das hier der Plattform WAR PS4 vs Switch vs one. und nicht Sony vs ms vs Nintendo Games.

nur so ein gedanke.

Dir ist genauso klar wie mir, dass dieser Thread genauso schnell sterben würde wie die Zero Tolerance-Threads, oder? :pcat: :nyanwins:

Das ist natürlich geschmackssache. Ich würde kram wie uncharted nicht mal mit der kneifzange anfassen. Aber ich finde es bezeichnend, dass selbst große sony fans wie du, die dem ps4 lineup sehr gönnerhaft gegenberstehen, nicht mehr als 5 spielenswerte ps4 spiele aufzählen können :nix:

Meine ps4 verkommt ebenfalls zur netflix Maschine und zum Blu-ray-Player mit unbequemer Fernbedienung :nix:

Toretto ein Sony Fan? Ich glaub da besteht Grad eine extreme Verwechslungsgefahr wen man die Leute aus dem eigenen Lager nicht kennt.

@reset
Lädst du deinen Controller an der PS4 ich auf während du nicht zockst?
Versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz, das du den ds4 durchwecheln musst wen du nur 3std am Stück spielst.

Leider sind bei mir mindestens immer 2 pro Monat Pflicht.
Wenn ich in denn vorbesteller im Menü im PSN Shop gucke,sind da schon einige gute Sachen dabei.

Ja gut natürlich erscheinen bis August auch Titel die mich intressieren aber da ist jetzt nichts dabei wo ich sage das brauche ich sofort. Im Moment bin ich gut bedient und erfreue mich an Fallout 4. Da lohnt es sich nicht z.B. bei der 5 für 3 Aktion von Saturn mitzumachen. Die Spiele würden eh nur rumliegen und bis ich diese gibt es die eh günstiger.

Verallgemeinerungen sind bei euch N-Kultisten leider angebracht, da soetwas wie eine abweichende Meinung in eurer Sekte ja nicht wirklich existiert, wie das Forum hier ein ums andere Mal gezeigt hat.
Jungchen, ich zocke schon, da warst du noch ein Glitzern im Auge deines Vaters. Ich bin weder nur N, MS, PC oder Sony. Ich zocke überall wo es mir Spaß macht. Etwas was du mit deinem begrenzten only-Horizont wohl nicht nachvollziehen kannst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom