reset
L14: Freak
Das Problem kommt mir bekannt vorJa das stimmt. Es gibt einfach zu viele gute Spiele und da ich auch so gut wie jedes Genre mag ist die Auswahl einfach riesig.
Aber das ist ein Problem dass ich gerne in Kauf nehme...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem kommt mir bekannt vorJa das stimmt. Es gibt einfach zu viele gute Spiele und da ich auch so gut wie jedes Genre mag ist die Auswahl einfach riesig.
Detroit bei den Amazon.com Charts nicht mal in den Top 100 :o
oder ist das wieder ausverkauft? :v:
Das Problem kommt mir bekannt vor
Aber das ist ein Problem dass ich gerne in Kauf nehme...
Hm,Detroit bei den Amazon.com Charts nicht mal in den Top 100 :o
wären mir schon zu viele Plattformen. Hänge immer noch an Ff15 und Pubg. Star ocean, yakuza 6 ( jetzt doch erst 2019, da die anderen Teile auf ps4 Wandern) und Sleeping Dogs samt civ6 (,wobei es mir nicht so zu sagt wie der Vorgänger). Dazu kommt noch Gow was im Winter gekauft wird. Draußen 25 Grad und dann das skyrim Setting taugt mir da nicht.
@Swisslink
das ist schon richtig. vielleicht sollte man einfach einen "Publisher / Entwickler" WAR Thread aufmachen. man kommt sich halt immer in die quere weil für mich ist das hier der Plattform WAR PS4 vs Switch vs one. und nicht Sony vs ms vs Nintendo Games.
nur so ein gedanke.
Mhh Sleeping Dogs.Wir Gamer sind Versager, weil sich das so schlecht verkauft hat
Das ist natürlich geschmackssache. Ich würde kram wie uncharted nicht mal mit der kneifzange anfassen. Aber ich finde es bezeichnend, dass selbst große sony fans wie du, die dem ps4 lineup sehr gönnerhaft gegenberstehen, nicht mehr als 5 spielenswerte ps4 spiele aufzählen können
Meine ps4 verkommt ebenfalls zur netflix Maschine und zum Blu-ray-Player mit unbequemer Fernbedienung
Leider sind bei mir mindestens immer 2 pro Monat Pflicht.Ja ich auch. Bin gerade aber froh das für mich kein so wichtiges Spiel bis August erscheint. Dann schrumpft der Berg mal etwas.
Dir ist genauso klar wie mir, dass dieser Thread genauso schnell sterben würde wie die Zero Tolerance-Threads, oder?
Habs auch erst für die PS4 geholt. Ja, die Health Schreine sind so ein kleiner Beweis dafür, dass Entwickler ihre eigenen Spiele kaum bis gar nicht spielen.Zwar neu gekauft, aber Jahre zu spät. Nur das Health Schrein ding ist eine Zumutung.
Leider sind bei mir mindestens immer 2 pro Monat Pflicht.
Wenn ich in denn vorbesteller im Menü im PSN Shop gucke,sind da schon einige gute Sachen dabei.
Detroit bei den Amazon.com Charts nicht mal in den Top 100 :o
Echt? Zeig mir mal meinen Comment von zwei Minuten später. Nix? Dachte ich mir.Sprachs und schwärmte 2 Minuten später von uralten Gammelindieports auf der Switch.
Du stehst nur stellvertretend für die restlichen N-Lemminge die, angesprochen auf das erbärmliche 2018 Lineup der Switch, grundsätzlich mit "aba aba Indies!" antworten.Echt? Zeig mir mal meinen Comment von zwei Minuten später. Nix? Dachte ich mir.
Achso. Also wieder einmal nur verallgemeinernder Blödsinn von dir. Wie immer halt.Du stehst nur stellvertretend für die restlichen N-Lemminge die, angesprochen auf das erbärmliche 2018 Lineup der Switch, grundsätzlich mit "aba aba Indies!" antworten.
Verallgemeinerungen sind bei euch N-Kultisten leider angebracht, da soetwas wie eine abweichende Meinung in eurer Sekte ja nicht wirklich existiert, wie das Forum hier ein ums andere Mal gezeigt hat.Achso. Also wieder einmal nur verallgemeinernder Blödsinn von dir. Wie immer halt.
Jungchen, ich zocke schon, da warst du noch ein Glitzern im Auge deines Vaters. Ich bin weder nur N, MS, PC oder Sony. Ich zocke überall wo es mir Spaß macht. Etwas was du mit deinem begrenzten only-Horizont wohl nicht nachvollziehen kannst.Verallgemeinerungen sind bei euch N-Kultisten leider angebracht, da soetwas wie eine abweichende Meinung in eurer Sekte ja nicht wirklich existiert, wie das Forum hier ein ums andere Mal gezeigt hat.