• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hallo

Würdest du mir mal bitte die ganzen Sonys Quoten die Detroit als topfit gehyped haben? Also bis auf Mogry, das ist mir bekannt.

Bin bischen irritiert, da Detroit afaik genau da gelandet ist wo es von allen Seiten prognostiziert wurde. Auch meiner Meinung zurecht
Ich warte auch noch auf die selbe Antwort, seltsamerweise ist es seit gestern ruhig

JRPGs sind zwar gerne dialoglastig. Aber zwischenzeitlich ist man auch mit Kämpfen, Erkunden etc. pp. beschäftigt. Das sind jetzt keine Spiele wie Quantic Dreams interaktive Filme. Adventures kommen dem schon näher. Aber hier habe ich glaube ich noch nie eins gespielt, das länger als 20 Stunden ging.

Aber in Games wie Persona hast du durchaus mal Phasen in denen du stundenlang überhaupt nicht kämpfst.
VNs mit Adventure-Anteilen wie Danganronpa oder Zero Escape gehen gerne auch mal 20-45h. Damit hatte ich nie Probleme. Wenn genug Fleisch da ist giere ich sogar danach.

Auf der Switch halten die Joycons sogar unendlich lange. Es gibt ja rein gar nichts zu zocken.

Wenn das nichts ist, dann hat die PS4 ja nur 2 games. Nach GoW hält dann mein PS4-Controller wieder unendlich statt 2h. Yay! Das größte PS4-Problem wurde gelöst :goodwork:
Hoffen wir mal dass Sony nicht noch ein drittes Spiel raushaut...

Wenn das nichts ist, dann hat die PS4 ja nur 2 games. Nach GoW hält dann mein PS4-Controller wieder unendlich statt 2h. Yay! Das größte PS4-Problem wurde gelöst :goodwork:
Hoffen wir mal dass Sony nicht noch ein drittes Spiel raushaut...

Ach so, diese riesige Bibliothek an Spielen, die Sony und der KOMPLETTE Rest der Spieleindustrie auf der PS4 Woche für Woche, Monat für Monat raushaut bilde ich mir ein. Ich merk schon, der Durst macht euch mittlerweile sehr schwer zu schaffen.

Ach so, diese riesige Bibliothek an Spielen, die Sony und der KOMPLETTE Rest der Spieleindustrie auf der PS4 Woche für Woche, Monat für Monat raushaut bilde ich mir ein. Ich merk schon, der Durst macht euch mittlerweile sehr schwer zu schaffen.

Bei Monat für Monat geh ich mit, aber Woche für Woche? Schafft auch PS4 nimmer.

Sind halt vorbei die Zeiten, wo in einer Gen 3 Resident evils, tomb raiders, GTAs, tony hawks skateboarding und devil may crys erschienen.

Er redet natürlich von spielenswerten spielen. Und davon sind bisher objektiv gesehen nur 2 auf der ps4 erschienen. Wozu sollte er für Murks von QD und Co die ps4 einschalten? :nix:

Er redet natürlich von spielenswerten spielen. Und davon sind bisher objektiv gesehen nur 2 auf der ps4 erschienen. Wozu sollte er für Murks von QD und Co die ps4 einschalten? :nix:
2 ist jetzt schon aber etwas hart.

Bloodborne
Uncharted 4
Uncharted LL
GoW
Horizon Zero Dawn

Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Die Unsinnigkeit einiger (nein, eigentlich sind es zu viele) hier quasi immer nur Publisher-Tätigkeiten zu sehen statt eine Plattform an sich, ist schon wahnsinnig grotesk. Frech blöd. Bemerkenswert ist ja dabei wirklich, dass sie wohl wirklich nicht einmal an 3rd Games denken. Da spricht der eine von den "spielenswerten Games" und der nächste geht gedanklich tatsächlich einzig und allein Sony-Games durch. Wahnsinn.

Die Unsinnigkeit einiger (nein, eigentlich sind es zu viele) hier quasi immer nur Publisher-Tätigkeiten zu sehen statt eine Plattform an sich, ist schon wahnsinnig grotesk. Frech blöd. Bemerkenswert ist ja dabei wirklich, dass sie wohl wirklich nicht einmal an 3rd Games denken. Da spricht der eine von den "spielenswerten Games" und der nächste geht gedanklich tatsächlich einzig und allein Sony-Games durch. Wahnsinn.
Es gibt halt nur spielenswerte Games bei Sony :nix:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom