• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man wie geil ist Detroit.Wurde ja um 0 Uhr freigeschaltet.
Die Atmo ist einfach bombig.Der Soundtrack fantastisch.
Hab nur ne 1 Stunden gespielt. Aber gleich geht's weiter.
Das nenn ich ein richtiges Spiel .

Wird ein schönes Wochenende.
Sonne genießen und Abends das geniale Spiel Detroit zocken .
Auf der PS4 kann man sich verlassen das regelmäßig aktuelle gute Spiele kommen

Wird ein schönes Wochenende.
Sonne genießen und Abends das geniale Spiel Detroit zocken .
Auf der PS4 kann man sich verlassen das regelmäßig aktuelle gute Spiele kommen

Ich weiß ja nicht. Sollte man dem Spielegeschmack von jemandem vertrauen der auf der einen Seite Detroit abfeiert aber auf der anderen Seite ein Meisterwerk wie Zelda hatet?

Ich habe ein Dejavu, weil vor einigen Monaten noch Personen das dürftige Star Fox gut reden wollten. Es tauchen sogar die selben Namen auf. Auch da Sprachen User mit etwas Sinn für Mathematik, dass man sich den Median lieber anschauen sollte, anstatt seitenlang hier Magazine zu Gewichten und sonstwas.

Und wird in der E3 der Port zu Star Fox Zero gezeigt, weil ja ein neuen Star Fox in den Gerüchten vorhergesagt wird?

Kommt immer darauf an was für eine Geschichte man zu erzählen hat. Ist genug Stoff da, der gutes Pacing gewährleistet, habe ich auch kein Problem wenn es länger geht. VNs/Adventures, oder storylastige JRPGs gehen ja auch gerne mal deutlich länger.

Kommt immer darauf an was für eine Geschichte man zu erzählen hat. Ist genug Stoff da, der gutes Pacing gewährleistet, habe ich auch kein Problem wenn es länger geht. VNs/Adventures, oder storylastige JRPGs gehen ja auch gerne mal deutlich länger.
JRPGs sind zwar gerne dialoglastig. Aber zwischenzeitlich ist man auch mit Kämpfen, Erkunden etc. pp. beschäftigt. Das sind jetzt keine Spiele wie Quantic Dreams interaktive Filme. Adventures kommen dem schon näher. Aber hier habe ich glaube ich noch nie eins gespielt, das länger als 20 Stunden ging.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom