Ashrak
L20: Enlightened
und diese woche bin ich wohl sony
Ich würde das ja wegen Verleumdung melden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und diese woche bin ich wohl sony
Mc bzw. opencritic sind fast genau so grosser Käse. Die machen aus einer 4/5 eben 80% während Gameranking daraus 80,00% macht.:dizzy:MC würfelt natürlich ein wenig, deshalb ergeben sich auch so seltsame Dinge wie ein GTA IV das auf 98% sitzt, mit den technisch katastrophalen 360 und PS3 Versionen. Warum man hier gewissen Seiten mehr Aussagekraft gibt, kann MC wohl selbst nicht erklären, denn nicht ohne Grund legen sie die genauen Daten ihrer Berechnungen nicht offen.
Mc bzw. opencritic sind fast genau so grosser Käse. Die machen aus einer 4/5 eben 80% während Gameranking daraus 80,00% macht.:dizzy:
tut mir leid, dass mein geschmack nicht an konsolen/hersteller gebunden ist.Du hast nur ein merkwürdigen Geschmack.
4/5 sind ganz bestimmt nicht genau 80%. Hätte die Seite zB Giant Bomb diese Genauigkeit gewollt, würde sie eine andere Skala verwenden.Naja was willst du sonst daraus machen? Rechnerisch ists eben 80% auch wenn eine 4/5, speziell wenn das Magazin keine halben Schritte macht, wesentlich besser als 80% sein kann.
Besser als Kino der Captain Switch.
Donkey ist ein guter Port aber nix neues. An GOW 4 kommt aktuell nix ran.
Noch dazu kannst du nicht ein JnR mit einem Actionspiel vergleichen.
Nintendo hat einfach keine gute Releasestrategie. Xeno 2 hätte es nicht geschadet im Frühjahr zu kommen.
Dazu extrem viele Wii U Ports. Easy zum porten.
Also ich kenne Bücher, bei dem man sich auf manchen Seiten entscheiden kann und man dann bis zur Seitenzahl blättern muss.
Bücher kennste wie man aber sieht nur vom weitem.
Wieviele sind denn extreme viele? So viele wie es auch zu anfang der PS4 als es bei euch noch ok war?
Ob Xeno 2 nun in Frühjahr erschien oder in Dezember macht das Spiel nun wirklich nicht viel besser, bei den paar neuerungen. Grandios bleibt grandios.
Wie easy es zu porten ist, wirst du wohl keine Ahnung hat, zumal es bei einem Port von Nintendo immer NEUES im Spiel gibt.
4/5 sind ganz bestimmt nicht genau 80%. Hätte die Seite zB Giant Bomb diese Genauigkeit gewollt, würde sie eine andere Skala verwenden.
Bei so etwas sollte man eher den Median als den Durchschnitt verwenden oder es besser ganz sein lassen.
4players???Jetzt mal unabhängig von der wertung zu detroit, die ja durchaus gerechtfertigt sein kann, nach dem motto "ein blindes huhn findet auch mal ein korn", aber seit wann ist 4players denn jetzt schon wieder auch nur annähernd ernstzunehmen? Das dreht man sich auch immer so hin, wie man es braucht, oder? XD
Oh man...
Ein fetter Schenkelklopfer4players???
Die witzseite im netz??ja passt ja zu den sonys...
Lass das mit den schenkelnEin fetter Schenkelklopfer
Dir ist schon klar, dass es seit den 80er Jahren Abenteuer spiele Bücher existieren, wo man eben auch die Wahl hat? ^^ auf Smartphones so gut wie täglich neue ähnliche Spiele rauskommen mit wegewahlen in buchformat?
Ja ian Livingstone hat damals einiges revolutioniert.
Einsamer Wolf hatte und habe ich heute auch noch war einfach großartig. Bei einigen Bänden musste man trotzdem neu anfangen, weil Labyrinth haben die wörtlich genommen. Man konnte sich zu Tode verlaufen ? man konnte den richtigen Weg garnicht mehr finden war schon fies
Ich habe "Einsamer Wolf" gelesen.
8 der 12 Bände besitze ich noch heute. Als Jugendlicher habe ich die verschlungen. Je nach getroffener Entscheidung musste man auf einer angegebenen Seite weiterlesen. Dabei konnte man auch sterben und musste das Buch von vorne beginnen (theoretisch, aber wer macht das?) Auf den letzten Seiten gab es Kampfregeln. Das Buch forderte dich zum Kampf gegen Bösewichte auf, gekämpft wurde mit Würfel gegen feindliche Profile. ...geiles Zeug
Also für mich ist es der erhoffte Hit.Leute leute, jetzt streitet euch doch nicht über die einzelnen Wertungsseiten und deren Berechnungsgrundlagen.
Reichen wir uns doch alle versöhnlich die Hand und kommen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, nämlich dass Detroit nicht der erhoffte Hit geworden ist und einige Sonys hier mal wieder umsonst gehyped haben. Das ist doch ein schönes Schlusswort, um diese Diskussion zu beenden
Leute leute, jetzt streitet euch doch nicht über die einzelnen Wertungsseiten und deren Berechnungsgrundlagen.
Reichen wir uns doch alle versöhnlich die Hand und kommen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, nämlich dass Detroit nicht der erhoffte Hit geworden ist und einige Sonys hier mal wieder umsonst gehyped haben. Das ist doch ein schönes Schlusswort, um diese Diskussion zu beenden
Na, das sehe ich wieder subjektiv. Ich bekomme mit Become Human kein Spiel. Ich fand schon Heavy Rain grottig und lasse das deswegen aus. Aber ich habe GoW noch offen und alleine deswegen wird meine PS4 schon nicht einstaubenSonys bekommen zumindest ein Spiel. "Wir" müssen noch warten. Aber bin eh zeitlich absolut überfordert mit den Indie-Switchspielen.
Sonys bekommen zumindest ein Spiel. "Wir" müssen noch warten. Aber bin eh zeitlich absolut überfordert mit den Indie-Switchspielen.
Ist doch schön.Die Switch hat auch gerade Hyrule Warriors bekommen - ein laut Wertungen ebenbürtiges Spiel zu Detroit
Gar nicht dran gedacht, weil ich das Spiel schon auf der Wii U gespielt habe. :v:Die Switch hat auch gerade Hyrule Warriors bekommen - ein laut Wertungen ebenbürtiges Spiel zu Detroit