• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es kann nicht sein was nicht sein darf... und unsere gelben Freunde haben ja schon ein Problem damit, das Detroid über 80% haben könnte und das Portfolie der PS4 um ein weiteres gutes Spiel bereichert wird...

Dann erkennst du also an das Zelda das beste Spiel dieser Generation ist gefolgt von Mario Odyssey und das Sony nicht ein Game hat welches
Ich kann dir sagen was unsere Schlümpfe daran auszusetzen haben:

gamerankings4to8j.jpg

Das liegt ihnen ziemlich im Magen :nyanwins:
wundervolle Liste :love:

freunde, 4players vergibt 85% !!! einfach so. hat nintendo oder ms dieses jahr was vergleichbares herausgebracht was kein port/indie ist?

warte mal auf Fire Emblem, Pokemon, Metorid, Bayonetta und Smash. Das wird hier noch ein wahres Schlachtfest für die arroganten Sonys :ol:

freunde, 4players vergibt 85% !!! einfach so. hat nintendo oder ms dieses jahr was vergleichbares herausgebracht was kein port/indie ist?

Und Videogamer vergibt 40%, Slant Magazine, was ihr ja auch so lobt eine 5/10 so what? Wollen wir uns jetzt einfach random Wertungen raussuchen und hervorheben? Warten wir mal ab was die Edge für ein finales Urteil fällen wird.

Dann erkennst du also an das Zelda das beste Spiel dieser Generation ist gefolgt von Mario Odyssey und das Sony nicht ein Game hat welches

Nicht ein Game hat welches...? Ich finde Zelda phantastisch, Mario dagegen stinkelangweilig. Da bist bei mir an der falschen Adresse...

warte mal auf Fire Emblem, Pokemon, Metorid, Bayonetta und Smash. Das wird hier noch ein wahres Schlachtfest für die arroganten Sonys :ol:

So wie die letzte Zeit ein wahres Schlachtest für die noch arroganteren Nintendos war?

this is waiting.

also 4 titel verteilt auf bis ende 2019?

fire emblem - ok
pokemon - soll auf gelb basieren (lol)
bayonetta - noch gow kräht kein hahn mehr danach.
smash - warte telefon klingelt... wayne ist dran.

der war wird für sony weiter ein schlachtfest sein, hier hast du recht.

Du hast nach Niveau verlangt.

Schau mal, das habe ich auf die Schnelle gefunden:

Wie kann man hier eine Diskussion starten?

1) Ich antworte mit "Lachnummer ist übertrieben".
2) Alte teure Ports => Es gibt auch dutzende neue Switch-Games, die einem gefallen könnten. Wenn nicht, warum dann Switch gekauft?
3) Weil es "Alte teure Ports" existieren, weil Lachnummer und wegen Labo, Kirby und Tennis hast du kein CoD erwartet => Zusammenhang?
4) Demnächst wird es nichts großes kommen => Kein Fakt, persönliche Vermutung!

Antworten, die folgen könnten:

1) Spiel lieber weiter Zelda, ich spiele richtige Games
2) Kauf dir weiter alte Ports, ich kaufe richtige und neue Games
3) Es kommen noch mehr Ports, weil Switch schwach ist. PS4 ist die richtige Konsole für richtige Games
4) ... (Überrasche mich!)
Für Switch only mag das alles toll sein,wegen alte Ports.
Wer aber noch andere Konsole/PC Hat,ist das Angebot nicht so dolle.
Mit großen Spiele meinte ich,Zelda,Metroid,FarCry Niveau. Und sowas kommt demnächst erstmal nicht.
Aber vielleicht überrascht mich ja die Nintendo Direct ja.
Lachnummer war übertrieben.Es ist nur witzig.(mein humor)
Ich könnte jedenfalls nie und nimmer Switch only sein.Da fehlen mir einfach richtige Spiele. Jetzt nicht abwerten gemeint.Aber Tennis oder Mario Fighter sind für mich nur fürs Wochenende mit Kumpels.

Du hast nach Niveau verlangt.

Schau mal, das habe ich auf die Schnelle gefunden:

Wie kann man hier eine Diskussion starten?

1) Ich antworte mit "Lachnummer ist übertrieben".
2) Alte teure Ports => Es gibt auch dutzende neue Switch-Games, die einem gefallen könnten. Wenn nicht, warum dann Switch gekauft?
3) Weil es "Alte teure Ports" existieren, weil Lachnummer und wegen Labo, Kirby und Tennis hast du kein CoD erwartet => Zusammenhang?
4) Demnächst wird es nichts großes kommen => Kein Fakt, persönliche Vermutung!

Antworten, die folgen könnten:

1) Spiel lieber weiter Zelda, ich spiele richtige Games
2) Kauf dir weiter alte Ports, ich kaufe richtige und neue Games
3) Es kommen noch mehr Ports, weil Switch schwach ist. PS4 ist die richtige Konsole für richtige Games
4) ... (Überrasche mich!)

xDNa da hat er dich Mogry. Musste schon auf der letzten Seite schmunzeln und dachte nur, da solle er dich lieber nicht dazu veranlassen, etwas rauszusuchen. Abgesehen davon, dass er natürlich an seiner eigenen Diskussionskultur arbeiten sollte...seine Aussagen die du hier zitiert hast entbehren leider nicht einer gewissen Grundlage: Kirby, Ports und Labo in 6 Monaten auf einer neuen Konsole sind eine Lachnummer...da gibts wenig zu diskutieren sollte man annehmen.:angst:;)

fire emblem - ok
gelb, nicht grün, oder nicht?
edit: hast du ja schon selber editiert, schön ^^
ich freue mich schon auf die goty awards, wo dann auch der leztte einsehen muss, dass GoW kein GotY Titel ist, sondern "nur" ein 85er Titel ^^
man kann Smash hassen wie man möchte, aber bitte nicht den Erfolg absprechen (da mache ich mir bei Spider-Man mehr Sorgen)

Der WAR kann trotzdem ein Niveau haben.Und das ohne getrolle.
Meinste nicht auch ?

Kann man theoretisch , passiert aber sehr selten und wenn dann für ne halbe Stunde mal wenn dann die üblichen verdächtigen mit ihren peinlichen Auftritt kommen .

Aber so ist der WAR hier eben , Deal with it !....

Nicht ein Game hat welches...? Ich finde Zelda phantastisch, Mario dagegen stinkelangweilig. Da bist bei mir an der falschen Adresse...

So wie die letzte Zeit ein wahres Schlachtest für die noch arroganteren Nintendos war?

Gut das wenigstens 1 Sony Zelda zu schätzen weiß.

Nintendo hat doch ordentlich geliefert. Mit Donkey Kong steht ein klasse Spiel in der Liste welches mit God of War mithält, ansonsten gab es das Jahr hier schon Bayonetta als Top Titel und Bayonetta 3 wird folgen.

this is waiting.

also 4 titel verteilt auf bis ende 2019?

fire emblem - ok

der war wird für sony weiter ein schlachtfest sein, hier hast du recht.

5 Titel und wenn die alle so bombastisch werden wie man es erwarten kann wird das eine pure Vernichtung der Konkurrenz.
Selbst ein Pokemon Gelb Remake wird größere Wellen schlagen als die Sony Games, Detroid hat sich ja schon als Blindgänger erwiesen, als nächstes folgt Spiderman, tippe mal auf ähnliche Wertungen.

Bayonetta schlägt den alten Kratos übrigens, glaube die wurde immer besser bewertet.

Sie ziehen seit fast einem Jahrzehnt eben nun nur nach. Die Innovationen kommen eben von Sony #4theplayers.
Klar!
Da fällt mir Vr ein.
Von MS kommt natürlich nichts.
Klar!
Wer tut das denn mit welchen Aktionen?
Wir wollen jetzt doch nicht mit Begründung kommen?
Wir waren da gerade bei Phraseneinzeiler, das passt da nicht!
Alles was Sony seit 2013 gemacht hat war zum Wohle der Spielegemeinde? Ok!
Wer hat nicht bock die CD ladezeiten der PS1 nochmal zu erleben?
Wer darüber meckert hatte keine Datasetten!
Verständnisfrage:
Fällt SoD2 unter Indie, oder ist 82% nicht mit 85% vergleichbar?

Besser als Kino der Captain Switch.

Donkey ist ein guter Port aber nix neues. An GOW 4 kommt aktuell nix ran.

Noch dazu kannst du nicht ein JnR mit einem Actionspiel vergleichen.

Nintendo hat einfach keine gute Releasestrategie. Xeno 2 hätte es nicht geschadet im Frühjahr zu kommen.

Dazu extrem viele Wii U Ports. Easy zum porten.

Dann ist Detroit auch nichts für Dich.
Sag mir ein guten Grund wieso nicht.
Und wieso sollte ich lieber ein gutes Buch lesen,nur wegen der Story ?
Du weißt aber schon das Detroit sehr viele Wahlmöglichkeiten hat und man die Story ändern kann ?Und ein Buch nicht.
Also der Wiederspielwert ist enorm.Beim Buch nicht.

Sag mir ein guten Grund wieso nicht.
Und wieso sollte ich lieber ein gutes Buch lesen,nur wegen der Story ?
Du weißt aber schon das Detroit sehr viele Wahlmöglichkeiten hat und man die Story ändern kann ?Und ein Buch nicht.

Also ich kenne Bücher, bei dem man sich auf manchen Seiten entscheiden kann und man dann bis zur Seitenzahl blättern muss.
Bücher kennste wie man aber sieht nur vom weitem.
Besser als Kino der Captain Switch.

Donkey ist ein guter Port aber nix neues. An GOW 4 kommt aktuell nix ran.

Noch dazu kannst du nicht ein JnR mit einem Actionspiel vergleichen.

Nintendo hat einfach keine gute Releasestrategie. Xeno 2 hätte es nicht geschadet im Frühjahr zu kommen.

Dazu extrem viele Wii U Ports. Easy zum porten.

Wieviele sind denn extreme viele? So viele wie es auch zu anfang der PS4 als es bei euch noch ok war?
Ob Xeno 2 nun in Frühjahr erschien oder in Dezember macht das Spiel nun wirklich nicht viel besser, bei den paar neuerungen. Grandios bleibt grandios.
Wie easy es zu porten ist, wirst du wohl keine Ahnung hat, zumal es bei einem Port von Nintendo immer NEUES im Spiel gibt.

Noch ein Beispiel:

Auf deinen Beitrag ...

So eine neue Woche,
Und die Boxler warten immer noch auf Spiele.
Die Switcher warten auf denn erhofften online Service.
Die Sony's warten auf die erhoffte ruhepause von denn Service und dem Spielen

... folgte später dann die EInsicht ....

Mir ist nichts anderes eingefallen ^^

Zusammengefasst die letzten paar Seiten:

Kein richtiges Spiel ^^
Sind dann wohl alle Klick en Point Spiele keine richtigen Spiele.
Na wieder was gelernt

Muss uns nicht kümmern.
Die freuen sich über teure uralt Spiele.
Wir dagegen über neue Top Spiele auf der PS4

Aber all die Spiele wie Arms und Labo werden bald in denn Köpfen verschwinden wenn auf der E3 richtige Games gezeigt werden.

Mal gucken wann die nächsten Spiele kommen für Switch,die kein alter Port oder Indie sind.
Ist ja ziemlich Flaute bisher dieses Jahr.

Labo ist kein Spiel für Gamer.
Genauso wie Kirby.
Bleibt also nur Souht Park.
Recht wenig.
Bei der Konkurrenz kommen in der Woche so viele was die Switch in paar Monaten bekommt.
Schon echt traurig wie die Switch versorgt wird
----------------------

Für Switch only mag das alles toll sein,wegen alte Ports.
Wieso sollte "alles toll sein" wegen alten Ports? Zusammenhang?

Wer aber noch andere Konsole/PC Hat,ist das Angebot nicht so dolle.
Kann man Zelda, Mario und Metroid auf dem PC zocken? Nein! Ergo Zusammenhang?

Mit großen Spiele meinte ich,Zelda,Metroid,FarCry Niveau. Und sowas kommt demnächst erstmal nicht.
Wieso sollte es kein Zelda- und/oder Metroid-Game auf die Switch kommen?

Lachnummer war übertrieben.Es ist nur witzig.(mein humor)
Humor ist nicht fest definierbar, jeder hat einen anderen Humor.

Aber was ist daran so lustig, wenn Nintendo in Labo investiert und daraus Profit schlagen will? Nicht vergessen: Nintendo will Profit machen. Sony ebenfalls. Das sind keine Rote Kreuz-Verbände.

Ich könnte jedenfalls nie und nimmer Switch only sein.Da fehlen mir einfach richtige Spiele. Jetzt nicht abwerten gemeint.Aber Tennis oder Mario Fighter sind für mich nur fürs Wochenende mit Kumpels.
Schön und gut.

Darf jemand dann aber trotzdem Switch-Only sein oder gibt es einen goldenen Standard, den man erfüllen muss als Gamer von "richtigen Spiele"?

giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom