ChoosenOne
L20: Enlightened
Wieso ist das eigentlich immer erst ein Problem, wenn der eigene Hersteller Scheiße frisst?
Wie bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist das eigentlich immer erst ein Problem, wenn der eigene Hersteller Scheiße frisst?
3%können ein großer Unterschied sein, sowas wird einem in der Schule eigentlich beigebracht
Du solltest gow spielen bevor du so einen geistigen Schwachsinn erzählstSeh ich auch so
Gerade wenn man so ein 5* Gourmet Gericht (97% Breath of the Göttlichkeit) mit einem verschimmelten Käsebrot (94% Dad of War) vergleicht da merkt man erstmal was für ein unterschied diese 3% ausmachen können.
Detroid so bewertet wie gesagt damit besser als die letzten Nintendo Spiele
Werde es mir wohl am Wochenende kaufen
Tja, da kommt wieder die selektive Wahrnehmung von manchem Blauen mit ins Spiel.Schlechter als DK und gleichauf mit hyrule Warriors.
Detroit 80, hyrule 77Schlechter als DK und gleichauf mit hyrule Warriors.
Warum ist der Uchi jetzt so aggro drauf, Musame hat ihm doch nur Recht gegeben, dass 3% ein großer Unterschied sein können. Genauso sind die 8% Unterschied von Detroit zu Heavy Rain immens. Mehr als 20 Euro ist ein zweites Beyond sicher nicht wert, wird aber wahrscheinlich ähnlich schnell verramscht werden wie selbiges
Wenn die Schlümpfe nicht Schlümpfe wären, müsste man sie fast für Sonys Spielverbrechen bemitleiden. Aber sie sind ja letztlich selbst Schuld, Breath of the Best und Super Mario Godyssey sind nur einen Switchkauf entfernt, weiß auch jeder Arzt und Apotheker.Man vergesse auch nicht die 17% Unterschied zwischen Detroit: Become Gameplay und dem besten und zweitbestem Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt).
Und vor allem sollte man bitte nicht die 52% Unterschied zwischen dem von Schlumpfhausen gehypten Bravo Team und dem besten und zweitbestem Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) vergessen.
So macht das Forum kein Spaß,wenn der nur aus Hatern besteht.
Da kann doch keine Diskusion entstehen
Der WAR kann trotzdem ein Niveau haben.Und das ohne getrolle.Hier ist halt der war , willst du normale Diskussion geh in den Hersteller oder allgemein Bereich .
Soll ich deine nahezu wöchentliche Anti-Switch-Beiträge raussuchen? :hm:Der WAR kann trotzdem ein Niveau haben.Und das ohne getrolle.
Meinste nicht auch ?
Detroit hat ne 85% Goldwertung von 4players. Damit wirbelt es die Gelben durch die Luft und schmettert sie zu Boden. Denn dir Gelben haben gar kein Spiel und stehen folglich bei 0%.Detroit liegt bei 80%
Mach das mal.Was ich sage,meine ich auch so.Soll ich deine nahezu wöchentliche Anti-Switch-Beiträge raussuchen? :hm:
Warum ist der Uchi jetzt so aggro drauf, Musame hat ihm doch nur Recht gegeben, dass 3% ein großer Unterschied sein können. Genauso sind die 8% Unterschied von Detroit zu Heavy Rain immens. Mehr als 20 Euro ist ein zweites Beyond sicher nicht wert, wird aber wahrscheinlich ähnlich schnell verramscht werden wie selbiges