• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Detroid 80
Hyrule 77
Arms 77
Labo 76

Hab dich gern wieder korrigiert, übrigens sind es die gelblinge die meinen alles unter 97 wäre unspielbar, deswegen macht sich jeder lustig über die und dich

habe gamerankings genommen, keine ahnung was du da für komische zahlen hast.

Und der einzige der hier stets zur Belustigung und Fassungslosigkeit beiträgt, bist du und vielleicht noch dein Gesinnungsgenosse striko :D

Laut MC hat Insomniac noch nie einen 90+ Titel hervor gebracht

Resistance und Sunset Overdrive waren definitiv keine Überhits.

natürlich haben sie das nicht, deswegen ist das blinde Vertrauen auf den Spiderman´schen Überhit ja auch so herrlich dämlich und naiv. Allerdings trifft dies natürlich auf die allermeisten Sonystudios zu, bis auf Naughty Dog und jetzt den Glückstreffer zu GoW4 liefert da ja kaum ein 1st-Party-Entwickler wirklich hohe Qualität :D

die Seite heisst gamerankings, nicht Gamesranking. Wenngleich ich aufgrund deines Handicaps der jahrelangen BVB-Fanschaft dir solche Fehler nachsehe :D
Oh ein S hat sich tatsächlich eingeschlichen, man muß schon verzweifelt sein um so eine Quelle zu nutzen, nicht den Mut gehabt MC zu nutzen? Gut damit wäre das eigene Weltbild zerstört :goodwork:

Wenn das die einzigen Spiele wären, dann könnte man sich Sorgen machen.
Aber lieber das Spiel erst rausbringen, wenn es fertig ist und davor halt Werbung machen auf der E3.
dass es schlimmer geht, hat Sony ja auch schon bewiesen, das ist ja klar.

aber ja, ich stimme dir zu dass man lieber das Spiel erst rausbringen soll, sobald es fertig ist (etwas was auch die großen Publisher dank DLC Politik gerne verlernt haben)
Auftragsarbeiten sind böse, na klar.

als ob das das Thema war :ugly:

Oh ein S hat sich tatsächlich eingeschlichen, man muß schon verzweifelt sein um so eine Quelle zu nutzen, nicht den Mut gehabt MC zu nutzen? Gut damit wäre das eigene Weltbild zerstört :goodwork:

1. Gamerankings ist seit jeher die am meisten genutze Seite für Durchschnittswertungen, keine Ahnung was dich jetzt plötzlich verkrampft daran stört.
2. Selbst wenn man MC benutzt, ändert sich an der Situation ja auch nicht viel. Auch dort befindet sich Detroit mit den von mir genannten Spielen ja ziemlich in einer Liga, es sei denn du siehst jetzt zwischen 78 und 80 Punkten einen riesigen Unterschied.

Aber rede dir diesen Fail ruhig weiter verzweifelt schön, das macht die Sache nur herrlicher :D

natürlich haben sie das nicht, deswegen ist das blinde Vertrauen auf den Spiderman´schen Überhit ja auch so herrlich dämlich und naiv. Allerdings trifft dies natürlich auf die allermeisten Sonystudios zu, bis auf Naughty Dog und jetzt den Glückstreffer zu GoW4 liefert da ja kaum ein 1st-Party-Entwickler wirklich hohe Qualität :D

Dämlich und naiv weil man sich auf Spidey freut und Insomniac für einen sehr guten Dev hält. Meine Fresse, reiß' dich zusammen.

1. Gamerankings ist seit jeher die am meisten genutze Seite für Durchschnittswertungen, keine Ahnung was dich jetzt plötzlich verkrampft daran stört.
2. Selbst wenn man MC benutzt, ändert sich an der Situation ja auch nicht viel. Auch dort befindet sich Detroit mit den von mir genannten Spielen ja ziemlich in einer Liga, es sei denn du siehst jetzt zwischen 78 und 80 Punkten einen riesigen Unterschied.

Aber rede dir diesen Fail ruhig weiter verzweifelt schön, das macht die Sache nur herrlicher :D
3%können ein großer Unterschied sein, sowas wird einem in der Schule eigentlich beigebracht :goodwork:

bitte den Kontext beachten lieber Brod. Die Provokateure sind hier seit einigen Monaten andere, die jetzt nur den Spiegel vorgehalten bekommen (dich ausgenommen)

Ist mir egal wie ihr euch gegenseitig zu Tode trollt....hat mit der Qualität von Insomniac nichts zu tun. Die übrigens auf Meta 3 90er Titel haben...wenigstens die Fakten kann man überprüfen wenn man schon klugscheißt, oder wie war das mit dem "herrlich dämlich und naiv"?

Eine solche Philosophie passt wohl nicht in die War Denke und offensichtlich können hier sehr viele User sehr gut damit leben, sich selbst aufs reine rumkaspern zu reduzieren und als ernstzunehmenden Diskusionspartner direkt zu disqualifizieren.

Währ mir persönlich ja auf Dauer zu simpel und primitiv

Wieso ist das eigentlich immer erst ein Problem, wenn der eigene Hersteller Scheiße frisst? :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom