• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
http://www.gamerankings.com/ps4/182637-detroit-become-human/index.html

131.gif

:goodwork: :pcat: :nyanwins:

War klar das Detroit super wird.
Ne sehr gute Story und der Wiederspielwert ist enorm.
Top Grafik und mit deutscher Sprache.
Sehr fesselt und spannend.

Wie erwartet und prognostiziert : purer Durchschnitt.

Und mir wollte man hier einreden, dass Detroit nach God of War der nächste große Hit wird :cautios:
Schlumpfifizierung fehlgeschlagen :quadrat:

So ein genialer Service :banderas:

Microsoft hat die sechs neuen Titel für den Xbox Game Pass im Juni 2018 enthüllt.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/das-sind-die-sechs-neuen-spiele-fuer-juni-2018/

Xbox Game Pass Juni 2018
Wer hat nicht schon immer davon geträumt Spiele wie Disneylands Adventure und Moto GP17 mieten zu können?

Als Netflix Film hätte Detroit 90% bekommen.
Da es aber auf Deutsch ist (siehe anderen Post über mir) werden es wohl schrottige 79% da gehe ich Lieber das seichte Kirby zocken als Mir eine Telenovela reinzuziehen! :D

Weiß gar nicht was hier einige haben. Detroit hat einen guten 80% Durchschnitt. Ist doch nicht schlecht für so eine Art Spiel.
Naja, die N-Boys sind dieses Jahr extrem verwöhnt mit Klassikern wie Kirby und Labo. Da kann man die Ansprüche schon mal was hochsetzen.
Ja, aber im Krieg ist alles erlaubt. Wenn Sony im Bestechen besser ist als Nin und MS...Ehre wem Ehre gebührt :v:
Irgendwie komisch, die Firma die am wenigstens Cash hat und laut N-Boys seit Jahren kurz vor der Pleite steht, hat irgendwie dennoch genug Geld um alle zu bestechen. Da kann selbst MS nicht mehr mithalten

Wer hat nicht schon immer davon geträumt Spiele wie Disneylands Adventure und Moto GP17 mieten zu können?

Natürlich blendest du die Highlights wie westeland 2 und mega man aus.
Deine typische Masche , lass dir mal was besseres einfallen du Schlaftablette. ;)
Gamepass ist einfach nice :goodwork:

:rofl::rofl:

Und Wasteland 2 gabs schon diverse Male fürn 5er im PSN.

Ja macht es das Spiel jetzt schlechter ?
Auf der Xbox bekommt man jedes Spiel zum Launch digital 10-20 Euro günstiger (dank Region Wechsel)als auf der ps4 . Ps4 also jetzt überteuerter crap ? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom