ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das stört mich schon etwas
  • langatmiger Einstieg mit Putzen und Botengängen
  • keine spielerische Herausforderung
  • einige unsterbliche Figuren, was unglaubwürdig wirkt
  • eindimensionale Charaktere
  • Sozialkritik mit dem Holzhammer
  • langweilige Aufgaben strecken künstlich die Spielzeit
Weil Frage kam: Gamepro - Wie die immer werten - Da passt nichts zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder faszinierend, wie extatisch solche list Wars von den die hard war fanboys/girls geführt werden und jeder Prozentpunkt in die ein oder andere Richtung gefeiert wird.

Für mich ja eine riesen Zeitverschwendung anstatt die selbige lieber in den Games selbst zu verbringen. :nix:

Immer wieder faszinierend, wie extatisch solche list Wars von den die hard war fanboys/girls geführt werden und jeder Prozentpunkt in die ein oder andere Richtung gefeiert wird.

Für mich ja eine riesen Zeitverschwendung anstatt die selbige lieber in den Games selbst zu verbringen. :nix:
Naja, die Pikas und Xboys haben ja eh nix zu zocken und deswegen jede Menge Zeit und die PS4 Besitzer brauchen auch hin und wieder mal ne Pause. Da bietet es sich halt an hier hin zu kommen um ein bisschen das Zwerchfell zu lockern und über die Pikas zu lachen.

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was bitte ist an meiner Aussage falsch und warum sollte ich Angst haben? ;-) Hast Du getrunken? Wie kann Nintendo es vormachen und dann nicht tun. Ziemlich widersprüchlich Deine Fantasiegebilde. Ohne Sony würde wir heute immer noch SNES spielen und Mondpreise für Indie Qualität bezahlen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft, in dem Zusammenhang halt schlecht für Nintendo und gut für den Gamer.

Ich habe gefragt? Vielleicht hast du auch getrunken?!
Und wo habe ich gesagt dass deine Aussage falsch wäre? Ich habe sie lediglich auf die reine Information runtergebrochen.
Und wie Nintendo etwas vormachen und doch nicht haben kann? Nun, du bist vermutlich zu jung um das zu wissen, aber Nintendo hatte zu NES- und SNES-Zeiten eine Menge 3rds auf ihren Konsolen. Die haben sie halt aus verschiedenen Gründen verloren, vornehmlich Arroganz und hohe Modulkosten, aber das ist eine andere Geschichte. Denn - es ging in der Frage doch nie um Nintendo! Deswegen auch der Satz mit dem Angstbiss.

Um das Ganze aber nochmal auf die beliebten Autobeispiele zu übertragen: Stell dir vor Porsche erfindet ein Auto mit einem Multitool in dem jeder Hersteller per Plug'nPlay Dinge anstecken kann (Bildschirme, Fön, Rosa Delphinvibrator, you Name it). Finden alle toll und machen mit. Porsche findets geil und verlangt Gebühren. BMW und Audi sehen das Alles und bauen auch Multitools ein ohne Gebühren. Und plötzlich bringen alle Hersteller Dinge für Audi und BMW Multitools und Porsche bleibt auf der Strecke. So einfach geht das.

Also wenn du ausgenüchtert bist kannste ja mal drüber nachdenken :goodwork:

In Death Stranding geht es um "weltweite Zusammenarbeit der Spieler"
24.05.18 - In Hideo Kojimas Death Stranding soll es um "die weltweite Zusammenarbeit der Spieler" gehen, wie Schauspieler Mads Mikkelsen gegenüber "Total Film" meint.

"Das Spielkonzept, soweit ich es verstanden habe, erfordert die Zusammenarbeit unterschiedlicher Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt", versucht Mikkelsen Death Stranding zu erklären.

Er fügt hinzu, dass das Storyboard absolut tadellos ist: "Er (Kojima) hat versucht es mir immer und immer wieder zu erklären... Und ich dachte, ich hätte es verstanden - doch dann passierte es und mir ist es wieder entfallen. Es ist so kompliziert, so verrückt und so wunderschön. Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Schauspielschule: Steig einfach ein und improvisiere die Szene. Das ist passiert. Stell keine Fragen", orakelt Mikkelsen weiter.
CLICK (GamesRadar: "Death Stranding is about 'global player collaboration', confirms Mads Mikkelsen - here's why that might be significant")

eh what? xD was hat kojima jetzt wieder geraucht

Kann jemand kurz zusammenfassen? Wie ist Detroit? Eher wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls?

http://www.gamerankings.com/ps4/182637-detroit-become-human/index.html

131.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom