Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Uwe Boll >>>> David Cage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uwe Boll >>>> David Cage
This is a world where cops settle procedural disagreements by immediately pulling guns on one another.
Seeed ist sehr gut imo, aber viel zu brutal.Uwe Boll >>>> David Cage
Remasters haben doch mit Uschis Aussage zu tun, wenn er sagt, dass Nintendo nix vorzuweisen hätte.
Seeed ist sehr gut imo, aber viel zu brutal.
Naja, die Pikas und Xboys haben ja eh nix zu zocken und deswegen jede Menge Zeit und die PS4 Besitzer brauchen auch hin und wieder mal ne Pause. Da bietet es sich halt an hier hin zu kommen um ein bisschen das Zwerchfell zu lockern und über die Pikas zu lachen.Immer wieder faszinierend, wie extatisch solche list Wars von den die hard war fanboys/girls geführt werden und jeder Prozentpunkt in die ein oder andere Richtung gefeiert wird.
Für mich ja eine riesen Zeitverschwendung anstatt die selbige lieber in den Games selbst zu verbringen.
Habe ich nicht gesehen, mal vormerken.Seed ist sehr gut imo, aber viel zu brutal.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was bitte ist an meiner Aussage falsch und warum sollte ich Angst haben? ;-) Hast Du getrunken? Wie kann Nintendo es vormachen und dann nicht tun. Ziemlich widersprüchlich Deine Fantasiegebilde. Ohne Sony würde wir heute immer noch SNES spielen und Mondpreise für Indie Qualität bezahlen. Konkurrenz belebt halt das Geschäft, in dem Zusammenhang halt schlecht für Nintendo und gut für den Gamer.
david cage game ist ein david cage game. wer hätte auch etwas anderes erwartet.
Kann jemand kurz zusammenfassen? Wie ist Detroit? Eher wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls?
wohl eher wieder wie Heavy Rain.